Albutt pack für weidemann

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.051
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier die bekannten Albutt Werkzeuge für den Teleskoplader  auf dern Weidemann umgeschrieben .

Viel Spaß

Credits

Ballen attacher

  • 13. August, 18:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 99571743dc8fdfad8f2dc26974095297
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-UK Modteam
Preis im Shop: 700 LS
Name im Shop: Weideman Albutt Palettengabel mit Attacher
Beschreibung im Shop: Press 'O' to attach anything to the forks

By the LS-UK Modteam
(alwyn, henly20, nishma, rh, sam123)
www.ls-uk.info
Edit: Jetskifreak
Hashtag: 6b5efa078bc678145f242051b4529d6e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-UK modteam
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Weidemann Albutt Ballengabel
Beschreibung im Shop:
By the LS-UK Modteam
(alwyn, henly20, nishma, rh, Sam123)
www.ls-uk.info
edit: Jetskifreak

13.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Weidemanntools.rar
1,7 MB 12051
13. 08 2011 12.051

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vollll cooler mod.Mach weiter so


  2. Voll coooler mod man.Danke


  3. spielezocker 25. 07 2012

    Danke für den Hammer mod!
    schon lange gesucht!


  4. magges 07. 01 2012

    ist da die gabel dabei danke für antworten


  5. wir haben zuhause einen case cs 110 und einen hoftrac und haben uns die schaufeln vom case so umgebaut das sie an case und hoftrau passen !ich fände es super wenn mal jemand sowetwas modden würde das man zB die aschaufel an trecker (jeder art ohne speziellen FL) und hoftrac anbauen kann ! falls jemand das hinbekommt bitte bei mir als nachricht melden DANKE JOHNNYFAN 7810


  6. Eicher-Fan 14. 08 2011

    Dieser Mod wurde NICHT von den Erstellern des Original Hoftrac 916D/M gebaut, wir bieten daher KEINEN Support und übernehmen KEINE Verantwortung. Danke all denen welche warten bis das Originalzubehör released wird.


  7. puma225 14. 08 2011

    oder für alle moder die gerähte für den hoftrac machen wollen geht auf
    http://www.weidemann.de/zubehoer.php4

    1 Antworten

  8. puma225 14. 08 2011

    ich gebe GeneralX© recht mein onkel hat auch nen hoftrac von wm und haben eine schaufel und ein gebiss und ein eigenbau die ungefähr 2x so groß wie die org. ist, aber wir haben noch alte fendt gewichte hintendran und vorne doppelt reifen damit er nicht um kippt und mit diesen großen schaufel die es hier zum downloaden gibt binn ich nicht zufrieden weil sie nicht zum hoftrac bassen
    P.S. dieser eintrag wird sowieso gelöscht aber ich wollte es nur mal sagen
    oder geht auf http://www.weidemann.de/hoftrac.php4


  9. Ford1996 14. 08 2011

    cooler mod aber warum gibt es keinen lintner


  10. maxd 13. 08 2011

    macht mal nicht so viele geretschaften sondern
    malno einen zweiten hoftrack


  11. GeneralX© 13. 08 2011

    Wie schnell einfach vorhandene Frontlader tools auf den Weidemann Hoftrac wacker umgepfuscht werden.
    Leuts ich mein wenn ich sowas machen dann doch bitte mit neuem Modell.
    Abgesehen davon das es mal wider fürchterlich aussieht diese überdimensionale Gabel etc. an dem kleinen Hoftrac.
    0 Punkte hier für!

    PS: bitte wider schön auf Minus kliken da ich nicht geschrieben hab "Toller Mod" sondern was Fakt ist!

    1 Antworten

  12. Crazyfarmer 13. 08 2011

    marc du musst entpacken


  13. marcus256 13. 08 2011

    so ein schäffer (442) das ist mal was geilen den bin ich real gefahren damit kann man ein hänger beladen net so wie mit den kleinen hier


  14. Sims'e 13. 08 2011

    leider wieder nicht passend von der Textur und Größe :(
    Ich würde hald einfach warten bis die Gabel'n der Originalmodder herauskommen :)


  15. Gaunsa1 13. 08 2011

    bitte stelt das in exe oder zip rein
    thx... im voraus


  16. Katsuo 13. 08 2011

    Und mal wieder totaler Murks..warum könnt ihr nicht einfach mal ein paar Tage warten? Das müsst ihr im echten Leben auch früher oder später mal.

    Wie bei allen anderen Umbauten...Murks
    a) falscher Anbaubock
    b) viel zu groß für den Weidemann
    c) passt nicht vom Stil zusammen

    1 Antworten

  17. elenjo 13. 08 2011

    ist die ballengabel für rund oder quader ballen?


  18. maik s 13. 08 2011

    echt geil mehr kann man da,zu nichts sagen



}