Alle Standard Fahrzeuge werden deaktiviert

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
293
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod deaktiviert alle Fahrzeuge so wie alle Objekte die in der standart storeItemsXML hinterlegt sind.
Wie der Name schon verrät wird eine neu storeItemsXML beim starten eines savegames geladen.
In der storeItemsXML sind im Normalfall alles von Traktor A bis Z auf gelistet die dann im Shop zu sehen sind ,
doch dieser Mod lädt nicht die standart XML sonder eine eigene wo fast alles deaktiviert ist.
Somit hat man dann in Shop nur noch seine Mods mit dem man spielen muss.
Release Version 1.0.1
So nach 3 tagen und 50 liter kaffelol bin ich endlich mit dem Mod fertig.
Der Mod lädt die XML eigenständig aus der zip.
Ich bedanke mich an alle die mir geholfen haben.
Der Mod kann und darf bearbeit oder neu wo anders geladen werden aber bitte an die denjenigen die Mods wo anders hochladen ,
Eine Erwähnung in den Credits wehre trotzdem net und tut auch keinen weh !
MFG, schulle334.

Credits

schulle334
Giants gdn

Änderungen

  • 02. Juni, 10:28 Uhr
    Version 1.0.1

Bilder



Dateien

02.06 2020
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
storeItems.zip
37,3 KB 293
02. 06 2020 293

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schulle334 02. 06 2020

    kanst du nicht lesen !!!???
    Mein name ist Florian und ICH habe diesen mod erstellt als erstes auf forbidden-mods und danach auf ls-modcompany in beiden Mod beschreibung steht
    Der Mod darf nur mit dem originalen link auf anderen Plattformen geladen werden

    !!! also bitte den link austauschen
    ps ich werde keine hilfe zu dem mod geben nur auf dem richtigen seiten


  2. Joe_Aldez 02. 06 2020

    Die Idee ist sehr gut und erspart eine Menge Scrollen. Für mich persönlich würde ich mir aber wünschen, dass ich die Fahrzeuge usw. selbst deaktivieren könnte, da ich ein paar Standartsachen doch benutze. Kannst Du mir vielleicht dabei helfen !? LG Joe


  3. _dampf_ 02. 06 2020

    Klingt interessant und wird probiert! :)



}