Allgäu Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.553
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Die zweite version der erfolgreichen Allgäu Map neue features: Hölle, BGA, Waldpakur, Grusel-Miene-Laberynth mit Geistern, veränderte cow-zone und viele andere Überraschungen

Credits

Map by Sonntagsfarmer und LsPro

  • 05. März, 13:18 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: 7129d81387daa391f056fb0721faac1d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
allgeau.zip
293,4 MB 1553
05. 03 2011 1.553

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LsPrO 23. 06 2012

    Hey hier melde ich mich mal wieder! Danke für so großes Lob aber da wir aufgehört haben ls zu spielen gibt es wohl erstmal keine neue version!
    Vllt. kommt mal eine neue aber daran ist erstmal nicht zu denken!


  2. michel123 19. 10 2011

    irgenwie finde ich keinen eingang bei der brauereigenasuowenig ne lagerhalle kann ir bitte schnell ne pv-nachricht schicken


  3. Sckelleton 13. 08 2011

    Voll geil die map, vor allem das tunnelsystem
    Was noch scheiße ist der PDA, weil die map nicht übereinstimmt, wenn man das noch fixt dann hut ab
    LOB AN DEN MODDER!!!


  4. nigglan armin 16. 07 2011

    wo ist die höhle ???

    1 Antworten

  5. Werner 5 13. 06 2011

    ist doch scheise
    dofff dofff


  6. korni 04. 06 2011

    Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich in die höhle und so komme (koordinaten reichen)

    1 Antworten

  7. Zocker2812 31. 05 2011

    naja was soll man sagen wen man keine lust mehr hat bauer zu sein dan eben tot in der höhle oder im labarint is eben nur ein kleiner scherz naja ich finds nich super und nicht kake

    1 Antworten

  8. die Bga funtzt net bitte um schnelle antwort


  9. Bigbud 14. 03 2011

    kann mir jemand sagen wie man wie bei der map hier Fahrzeuge schon im editor enfügen kann.
    bitte persönliche nachricht schreiben


  10. manutobi 13. 03 2011

    das ist ingernd wie keine Landwirtschaftsmap ,, das wäre mehr was füf einen Forschersimulator wenn es so was giebt


  11. wer das laberynth schei*e findet muss ja net reingehn
    das is doch nur ein kleiner gag am rande
    es macht nämlich sehr viel spaß im mp da rumzulaufen va. wenn man hintereinander läuft und dann auf einmal der fordere verschwindert XD


  12. die map wird von mir jetzt generalüberhohlt
    d. h. die map wird auch auf low rechnern nicht mehr ruckel pda wird angepasst kleine terrainfehler werden behoben und es werden weniger Bäume an den straßenrändern stehen.
    aber das laberynth bleigt als kleines feature drin!


  13. Allgäufreak 07. 03 2011

    also 1. ruckelt die nur und was soll dieser blödsinn mit hölle und labyrinthetc.???


  14. FLEXdup1 07. 03 2011

    So ein Schmarrn!
    Kann man nicht brauchn.
    Hölle, GruselmieneLabirint oder so wer braucht so an Schmarrn?


  15. kleinerzocker 07. 03 2011

    Die Landkarte ist die standart Karte und nicht die von der Map
    Das sollte man noch verbessern.
    sonst ist sie sehr gut gemacht


  16. Gaschtä 06. 03 2011

    da kann ich ferguson fan 7490 nur zustimmen


  17. Domi1 06. 03 2011

    echt cooole map!! :)


  18. IHC1055 06. 03 2011

    da war einer mit dem labyrinth schneller als ich. hab grad paar bilder mitn GE gemacht. vom terrain her ist die map echt super. aber so einen schwachsinn von wegen hölle....

    naja hier nochmal 3 bilder


  19. Bauer Horst24 06. 03 2011

    Hab zweiBilder vom Labirint reingestelt


  20. das erste bild links das ist die hölle ich war inder hölle schon drin das bassirt wnn du gegen ein scharzen geist lauf in der höle



}