Allgäu Map

V 2 by Chris Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.126
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Hi Community,

Heute möchte ich euch meine erste map für den Ls 13 vorstellen. Die Map ist dem schönen Allgäu gewittmet
Die Karte ist komplett neu erbaut

Die map hat 38 Felder und 5 Weiden. Es gibt ein kleines Dorf wo ihr Eier und Wolle bei einem kleinen Dorfladen verkaufen könnt

Alle High Poly Bäume wurden gegen Low Poly Bäume ausgetauscht das auch Leute mit schwachen Rechner spielen können.

Ich habe ein paar Fehler aus der v1.1 behoben der pda stimmt noch ncith ganz aber man hat wenigstens einen kleinen überblick über die map und die Zurücksetzt Funktion wurde eingebaut.

Das Straßennetz sowie die Map wurden erweitert.

Unsichtbare Mauern wurden entfernt

Ein kleiner Stall wurde verbaut wo man die kühe am Futtertrog füttern kann und auch Stroh einstreuen kann.

Map wurde etwas Detailreicher.

Die log hat bei mir durchgehend 7KB. Macht keine Errors lediglich ein paar Warnings die aber keine ausswirkung auf das sielen haben.

Man kann nun ach Miststreuen es wurde ein Misttrigger verbaut.

WICHTIG!!! Die dl Datei einfach in den mods Ordner tun und einen neuen Spielstand anfangen!!!


Features

 

 

  • Komplett neu erstellte Landschaft
  • Fruchtarten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Rüben, Kartoffeln, Gras
  • Tierarten: Kühe, Schafe, Hühner
  • Verkauf der Eier im Dorf
  • Verkauf der Schafwolle im Dorf
  • Verkehr
  • Biogasanlage mit Funktion
  • Landhandel mit Abladestellen für Kartoffeln und Zuckerrüben
  • Große Auswahl an Startfahrzeugen auf Ihrem Hof
  • Das verfaulen wurde ausgeschaltet
  • ... diverse andere Features des LS13!

 

 

 


Wo kann ich meinen Verbesserungsvorschlag, Fehler, etc. melden?
schickt mir einfach eine PN



Tester im Landwirtschafts Simulator 2013
- LU Landmann
- Felix

 


Besonderer Dank geht an
- meine zuverlässigen Teste
- LU Landmann für Bilder und Video


Der Mod wird nur auf Modhoster.de zum dl erscheinen.

 

De Map darf auf keiner anderen Seite zum dl gestellt werden.

Credits

Bäume: Maxter
Landhandel: Eifok
Elektrozaun: martinbigm500
Gras Texture: Tessman85
Mais Texture: Johni 6530
Kompletter Shop: Giants
Fermenteranlage: Giants
Bäume: Giants
Wohnhaus am Hof: Giants
Zäune: Giants

Änderungen

  • 14. April, 21:09 Uhr
    Version 2 by Chris

Bilder



Dateien

Hashtag: 9bd9b524559ff3101f02767dd8cb4174
Version: 2 by Chris
Multiplayerfähig? nein
Autor: dani95
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Andockstation
Beschreibung im Shop: Modell: dani95, skeleton
Textur: dani95
InGame/Script: dani95

www.ingamepics-igp.de

14.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.6 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2 by Chris
Landwirtschafts Simulator 2013
Allgau_v2_by_Chris.zip
93,3 MB 6126
14. 04 2013 6.126

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsfreak09 18. 04 2013

    und es ist auf keinem bild die hofzufahrt zu sehen :D

    mfg lsfreak09


  2. lsfreak09 17. 04 2013

    hi ich bin kretik fähig aber wenn leute so ein scheiß von sich geben wenn seh keine ahnung haben :D

    ich finde kritik sogar gut das ziegt mir was ich verbessern kann und es gibt keine unsichtbaren mauern das liegt an den mods hab jedes feld einzel abgeerntet das ja keine unsichtbaren mauern das sind :)

    und nun viel spaß beim zocken :)

    mfg lsfreak09


  3. lsfreak09 16. 04 2013

    hi find ich super das es noch leute gibt die verbesserungs vorschläge sagen anstatt nur rum zu mekern ich versuche so gut wies geht die fehler zu beheb werde in zukunft wieder einen direkt dl anbieten damit es kein dl probleme gibt und wenn die v3 draußen ist schau ich wen ich zeit hab eine neue map zu bauen :)

    mfg lsfreak09


  4. lsfreak09 15. 04 2013

    hi sweeper ich lerne zimmerer und es gibt bei uns im Allgäu die art von fachwerk so gut wie alle ratshäuser bauernhäuser sind aus fachwerk also sei bitte mal still ich weis ja nicht in was für einem drecks bonzen kaff du lebst lern erst mal mappen und modden dann können wa weiter reden wie viel arbeit das ist und lass solche kommentare weg

    danke das ihr sagt was euch ncith gefällt das kann man ja noch umändern:)

    mfg lsfreak09


  5. GGR.DDF 14. 04 2017

    Hallo, das ist eine sehr schöne und Empfehlenswerte Map. Keine Leggs, keine Abstürtze, Top! Jedoch sind mir beim spielen ein par Sachen aufgefallen, anden man schon noch arbeiten kann:

    - Der Wasserbrunnnen macht ein Geräusch, als wenn da Wasser reinfließt, obwohl
    keines reinfließt. ( Ändern ! )

    - Die Hühner laufen frei am Hof herum. ( Ändern ! )

    - Es gibt viel zu viel Erntereifes. Als Neuling ist es ja eigentlich das Ziel, das man
    selber, weiter und weiter immer mehr Felder sich erarbeitet, und so auch immer mehr
    anbaut. ( Mind. die Hälfte des Erntereifes entfernen !! )

    - Es sind auf der Karte keine Symbole für die Kuhweide, und Schafweide. ( Symbole
    auf die Karte bringen !! )

    - Es ist kein Kartoffelernter, und Rübenernter, sowie auch kein Maishäcksler
    vorhanden, obwohl deren Erntefrüchte auf den Feldern wachsen!!

    - Der Rest gefällt mir schon! Die Map selber finde ich sehr gut. Die
    Startfahrzeugen sind für mich ok.

    An den Mapper: Überarbeite die Map am besten nochmal, und bringe eine V.3 heraus. Ändere in der V.3 falls du eine machst, meine Wünsche. Mit der Map insgesammt bin ich zu 61% zufrieden.


  6. Manuel080484 20. 07 2014

    Also ich habe die Karte heute mal angespielt. Meine Grafikkarte hat nach 20 Min. Spielzeit (ohne Extra Mods) angefangen zu kochen und das Spiel hat den Dienst versagt.

    Der Brunnen auf dem Hof plätschert nach wie vor in unveränderter Lautstärke (im Vergleich zur V1.1) über den halben Hof und die Zufahrt.

    Die Pflanzentexturen rauschen recht stark und die Karte ruckelt ab und an.

    Zudem stimmen die Fahrzeugpositionen auf der Übersichtskarte nicht mit der aktuellen Position überein (sind ca. 2-3 cm nach oben verschoben).

    Da die angegebene Low-PC Fähigkeit nicht gegeben ist, die Karte an sich aber nicht schlecht ist, gibt es 3/5 Sternen. Empfehlung muss ich leider versagen...


  7. Manuel080484 12. 07 2014

    Wie sieht´s mit der Low-PC-Fähigkeit aus? Da ich am Laptop spiele, ist das Ganze ein für mich wichtiger Punkt.

    :)


  8. Tim13 23. 05 2013

    sehr gute map auch das die schräg ist das liebe ich lob an den modder :D


  9. lsfreak09 23. 05 2013

    hi danke an euer lob ich wollte nur bescheid sagen das so in 2 bis 3 wochen eine 2. map von mir zum dl kommt größer und besser als die Allgäu map ich hoffe ihr könnt so lang warten und noch viel spaß beim zocken

    mfg lsfreak09


  10. gta_fan91 11. 05 2013

    Super Map !! Ich persönlich bin absoluter Fan von hügeligen Landschaften, weil dort die Geräteanimationen vieel besser rüber kommen --> Alles ist in Bewegung, nicht so wie in solch langweiligen Flatlands ^^ Abgesehen davon siehts einfach lebhafter und schöner aus. Was soll ich noch groß sagen, du hast das 1A hinbekommen. Großes Lob !! ;)


  11. geile map aber ich hätte gern ein Silo an der Kuhweide ohne Dach und ein bisschen größer

    Danke im voraus falls es umgebaut wird
    Gruß John Deere fan2000


  12. Kawabull 04. 05 2013

    Einfach nur geil großes Loob an di``


  13. gelöschter Nutzer 03. 05 2013

    Die Map ist genau das, was ich schon lange gesucht habe.

    Danke an dich und alle die ihre Mods hier, trotz der Nörgler, noch einstellen.

    5 Sterne und eine ganz klare Empfehlung!


  14. Phippu_95 02. 05 2013

    Top Map, das ist das richtige für mich, mach weiter so :)


  15. 5120 Fan 01. 05 2013

    echt super diese Map , leider gibt es keinen guten Mähdrescher für diese Map der auch wirklich Hang tauglich ist hatte mal einen Deutz fahr Top Liner HTS Balance aus einen anderen Forum leider ist der Gelöscht worden und ich finde ihn nicht wieder.


  16. fernfahrer74 28. 04 2013

    hiermit ein großes lob an den erbauer die landshaft einfach super


  17. The_Gamer 21. 04 2013

    Bei mir läd die Map nicht ich kann zwar die Map auswählen aber dann seh ich nur den Ladebildschirm :/
    Bitte umd Hilfe !!


  18. Andre1503 20. 04 2013

    die pda müsste noch angepasst werden sonst super map


  19. manu-bogner 17. 04 2013

    Hofzufahrt ist schon toll -
    unsichtbare Hindernisse siehe Bilder


  20. Eicherfan1992 16. 04 2013

    Ich finde es lustig dass sich die leute über die map im pda aufregen...
    lsfreak09 hat es doch schon in der beschreibung geschrieben aber ist ja egal... erstmal bilder gucken...
    -dann dl
    -dann dumme kommis
    -und dann wundern warum man contra von der community bekommt...
    ich finde die map supi mal was anderes nicht immer diese graden flächen das ist ja öde die hier ist richtig cool 5 von 5 *
    daumen hoch
    greetz eicherfan1992



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574319739