Allis Chalmers G

V 0.01 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
393
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das Modell G ist ein kleiner Geräteträger-Traktor, der von der Allis-Chalmers Manufacturing Company hergestellt wurde. Zum Zeitpunkt seiner Einführung war das Modell G durch seinen hinten angebrachten Continental N62-Motor einzigartig. Es handelte sich um einen Vierzylindermotor mit einer Bohrung und einem Hub von 2⅜ × 3½ Zoll. Das Modell G war für kleine Landwirtschaftsbetriebe und Gemüsegärtner gedacht, und es gab eine Reihe von Anbaugeräten, die speziell für dieses Modell entwickelt wurden, darunter Pflüge, Pflanzmaschinen und Grubber. Das Design des Modells G ermöglichte eine gute Sicht auf die auf dem Bauch montierten Geräte.

Fehlerfrei, abgesehen von der Warnung, dass es zu groß für die Konsolen ist
Es gibt eine Option für das Frontgewicht..... und ein Kriechganggetriebe

Etwas nutzlos, da es zu leicht ist, aber ich plane, es eines Tages zu überarbeiten und die Anbaugeräte vielleicht hinzuzufügen
https://mod-network.com/p/Patton_M47

Credits

PattonM47

  • 12. August, 17:50 Uhr
    Version 0.01

  • 3543833
    von s3nshi
    vor 9 Monate
  • 3543832
    von s3nshi
    vor 9 Monate
  • 3543831
    von s3nshi
    vor 9 Monate
  • 3543830
    von s3nshi
    vor 9 Monate
  • 3543829
    von s3nshi
    vor 9 Monate
  • 3543828
    von s3nshi
    vor 9 Monate


Dateien


12.08 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.01
Landwirtschafts Simulator 22
Fs22_AllisChalmersG.zip
28,2 MB 393
12. 08 2023 393

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }