Alloy Tanks

V 0.9.9 Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
381
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich war auf der Suche nach einer Zwischenpanzerung zwischen den matschigen Vanille- und den ehrwürdigen Schwebepanzern. Da außerirdische Legierungen leichter und stärker als irdische Materialien sind, hielt ich es für angebracht, die Vorteile des leichteren Fahrgestells zu nutzen und den Einsatz ALLER Waffensysteme darauf zuzulassen. Ich weiß, dass dies bedeutet, dass die Hovertank/Launchers so ziemlich nutzlos sind, da ihr Waffensystem die Notwendigkeit der Mobilität beseitigt.

Nach Abschluss der Forschung über Persönliche Panzerung wird die Herstellung neuer, mit Alien-Legierungen verkleideter Legierungspanzer möglich.

Es gibt Fertigungsoptionen zur Aufrüstung bestehender Tanks zu Legierungstanks.


<

Dieser Mod ist noch im Aufbau - ich möchte in Zukunft neue Grafiken für die Legierungstanks hinzufügen, die vanillefreundlich in ihrer Palette sind.

Diese Modifikation BEDARF OXCE zum Funktionieren.

Credits

  • 15. Juli, 04:50 Uhr
    Version 0.9.9

    Alpha release, only logic modifications, no new sprites yet.



Dateien


18.01 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Alloy Tanks
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.
OpenXcom
alloytank.zip
2,5 KB 381

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }