Allzweck Gerüstüberdachung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.627
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Ich hab die Kretik angenommen und gleich alles verbessert.

Die Collisionen sind jetzt dicker, hoffe das behebt bei unwegsamen Gelände, das Flattern.

Die Überdachung hat jetzt eine Duirchfahrtsbreite von 8m x 10m und ist ein seiner Kombination unendlich zusammensetzbar.Seitlich ,hinter einander, wie ihr wollt.

das einzigste was sich geändert hat, ihr braucht jetzt einen Teleskoplader, da sich der attacher am oberen Gitter befindet, weil ich keine wände habe und die stützen zu dünn sind.

Nachtrag:

Die Überdachung hat einen trailer attacher verbaut.

Hier hab ich euch mal einen claas scorpion raus gesucht der auf jeden funktioniert.

Class scorpion 9040

http://www.modhoster.de/mods/claas-scorpion-9040--6

Wem der Attacher zu hoch ist, kann mir bestimmt nen Tip geben, wo ich den hätte sonst hin bauen sollen.

Credits

  • 09. September, 22:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4695ffe3b261995f44d0400aa176aa12
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: Geruest_Unterstand
Beschreibung im Shop: Geruest_Unterstand
by Tackleberry
Fuer Frontladermontage

09.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Geruest_Unterstand.zip
889,7 KB 4627
09. 09 2012 4.627

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hans10 11. 09 2012

    Ich finde den mod toll. Aber läst der bei Regen auch kein regen oder hagel durch, weil die originalen Hallen von LS11 lassen regen und hagel einfach durch. Würde mich mal interesiren.

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 10. 09 2012

    Danke Anton ..hab den tatsächlich grad unter Goldhofer gefunden


  3. Anton2070 10. 09 2012

    Grashoernchen,ich glaube das müsste der Goldhofersein

    man braucht ein Fahrzeug mit dem normalen frondlader z.B der Class skorpion http://www.modhoster.de/mods/claas-scorpion-7040-varipower--5


  4. gelöschter Nutzer 10. 09 2012

    http://www.modhoster.de/mods/fendt-teleskoplader der geht a

    1 Antworten

  5. matzesft 10. 09 2012

    bekomm die net mit dem original teleskoplader net angekoppelt
    hab dann mal ein bagger genommen weil der mit dem arm ran kommt aber da ist dann der attacher verkehrt herrum

    1 Antworten

  6. Bubby 10. 09 2012

    man kann die mitn teleskoplader nicht genau hinsetzen


  7. Hr.Lanz 10. 09 2012

    Kann ihn nicht anheben :-(



}