alm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
562
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Griast enk i hon do moll an olm gibaut. De kennt es norr in enkre maps inibaun.

 

Deutsche, sinngemäße Übersetzung:

Grüßt Euch. Ich habe hier mal eine Alm gebaut. Dies könnt Ihr nun in Eure Map einbauen

Credits

by südtirolerbuaer

  • 25. April, 07:26 Uhr
    Version 1.0



25.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
alm.zip
258,6 KB 562
25. 04 2012 562

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joker64 25. 04 2012

    Yoa, die Alm ist recht net!
    Und wegen der Sprache, des ist deutsch, nur halt einer der vielen Dialekte unserer schönen Sprache ;-)

    Griazz eich aus Österreich ;-)

    1 Antworten

  2. NL_Farmer 25. 04 2012

    Sieht nicht schlecht aus, passt aber wirklich nur in den Bergen. Allerdings wäre es schön wenn man wenigstens bei der Deutschen Sprache bleiben würde, schließlich wird Modhoster international besucht.



}