Ålö Frontlader und Werkzeuge

V 1.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
33.072
Downloads gesamt
177
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ålö Frontlader und Werkzeuge

Version 1.1.1

SpezifikationenRender

Infos auf http://stefanmaurus.de/aloefrontladerwerkzeuge/ ?

______________________________________CreditsRender

Modell, Textur, Ingame: MAurUS

Script: Giants, Face, fruktor, MAurUS

________________________________Download

Schlepper mit Frontladerkonsole:

 

Deutz Fahr TTV 430 (Für Trima +4.1p & Q56): Direkt Download File Upload

Deutz Fahr TTV 6190 (Für Trima +7.3p & Q88): Direkt Download File Upload

Deutz Fahr TTV 7250 (Für Trima +7.3p & Q88): Direkt Download File Upload

Hürlimann XL 130 (Für Trima +4.1p & Q56): Direkt Download File Upload

Case CVX 175 (Für Trima +7.3p & Q88): Direkt Download File Upload

New Holland T7550 (Für Trima +7.3p & Q88): Direkt Download File Upload

 

Für weitere Hinweiße lesen Sie die Readme.txt in der AloeFrontloader.zip Datei.

Ein Besonderes Dankeschön geht an:

Ålö AB, für die Bilder und Informationen.

Chefkoch und Hansi, fürs Testen.

Sven777b, fruktor & rafftnix, für Scripte.

 

Mod by Stefan Maurus, www.stefanmaurus.de

Credits

Modell, Textur, Ingame: MAurUS

Script: Giants, Face, fruktor, MAurUS, rafftnix

  • 24. August, 18:01 Uhr
    Version 1.1.1





Dateien

Hashtag: 7a3848f367dc2d545ba51aeef2ca28c8
Version: 1.1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan Maurus
Preis im Shop: 4850 LS
Name im Shop: Trima +4.1P
Beschreibung im Shop: Der +4.1P wurde entwickelt, um der steigenden Nachfrage nach einem leistungsstarken Frontlader mit größeren Hubhöhen zum Beladen von Anhängern bis hin zum Stapeln von Ballen gerecht zu werden.

Copyright(c) 2013, Alö

Schlepper mit Anbaukonsole gibt e

24.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.53 / 83 Stimmen

Empfehlungsrate

97,22%
nach 73 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
AloeFrontloader.zip
22,8 MB 33072
24. 08 2013 33.072

115 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stefan315 25. 08 2013

    Die Schlepper können nun nur noch über File-Upload gedownloaded werden. Dort sollte es die Mods fehlerfrei downloaden.

    1 Antworten

    1. Runkel 04. 11 2013

      Bester Frontlader-Mod der zu haben ist, endlich sind (und bleiben bei Bewegung) alle Werkzeuge dort wo sie hingehören. Nutze sie seit der Downloadmöglichkeit auf dem Mod-Contest 2013 und bin immer noch begeistert.


  2. Flocky 25. 08 2015


    Würde mich riesig freuen, wenn es die Frontlader
    und auch passende Schlepper für FS 2015
    geben würde!
    Kann das bitte jemand hinbekommen?
    Vielen Dank..

    1 Antworten

  3. BurnerBoerni 15. 09 2014

    Hallo,

    die Grassplane ist bei mir schwarz bei der Manurefork
    weis einer was


  4. gib es auch die Konsole und den Frontlader ohne die Trecker

    2 Antworten

  5. StMoTe 29. 05 2014

    Ich Habe bereits 3 Alö Konsolen Erfolgreich in Schlepper eingebaut, siehe mein Bild Einmal in einen Fendt 309LSA, Einen Claas Axion 850 und einen John Deere 7310R.Die Schlepper bleiben vorläufig im Privatgebrauch Bei dem Fendt Warte ich auf eine Freigabe


  6. Liongaggi 22. 04 2014

    der Mod ist schön ich hatte schon viel spaß mit


  7. TheFendt936 20. 03 2014

    hi erstmal der mod ist echt stark ich hab in schon lange aber ich hab nicht immer bock mit den deutz oder den anderen treckern zu fahren und deswegen hab ich mir gedach das man eine dreipunktaufnahme macht die man dan hinten am trecker z.B. den fendt 936 von dem modcontest anhangen kan das würde micht sehr freuen weil ich kann wohl mappen aber nicht so was denswegen bitte ich dich darum das zu bauen danke im vorraus (stefen 315


  8. TheFendt936 20. 03 2014

    Hallo ich hab mir gedacht das man eine frontladerkonsole baut die man hinten anhängen kann also mit dem hubarmen das wär richtig gut danke im vorraus stefen 315


  9. beda 6 10. 03 2014

    Schade das man die Steuerung nicht ändern kann wegen den also nicht spielbar für mich schade


  10. Trendblau 09. 03 2014

    ich hab mir den Mod mal runtergeladen aber er is einfach nicht im Shop zu finden kann mir einer weiter helfen bitte um Antwort (Pn) Danke :-)


  11. Land-Ei 06. 02 2014

    Moin, ich habe die Console gerade gemäß der enthaltenen Anleitung eingebaut - und alles funktioniert!

    Lediglich die Schwinge wird im Schema-Overlay verkehrt herum dargestellt, so wie bei den Bildern an dem grünen Oldtimer in der Kabinenansicht zu erkennen.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank


  12. sagleralex 24. 01 2014

    Schöner mod! Ich habe die Konsole in meinem Traktor eingebaut XML Einträge gemacht funzt alles so weit nur kann ich jetzt den fl nicht an die Konsole anbauen an was könnte das liegen danke schon im voraus

    1 Antworten

  13. fendtfahrer31 20. 01 2014

    wie funtioniert die greif gabel für rundballen bitte eine pn


  14. ls13titan 16. 01 2014

    klasse pack das einwand frei funzt und auch noch nützlich ist nur fehlt noch ein 3 punkt adapter ( für gruber, pflüge, mäwerke, ...) um diese auf einen henger zu laden ansonsten top und herzlichen dank für deine tollen mods

    MfG
    ls13titan


  15. BurnerBoerni 09. 01 2014

    Hi,
    gefallen mir sehr gut die tools und spielt in der ersten liga mit.
    ich nutze sie selbst auch fast nur noch. was mich aber ein bisschen stört ist die scalierung der werkzeuge diese ist speziell nur für die frontloader im pack scaliert. wenn ich nun ein werkzeug an einen anderen frontloader mache passt die größe leider nicht egal welchen giants oder hier von modhoster und ago. wäre toll wenn in der nächsten version dies etwas angepasst wird.
    Danke und ist echt zu empfehlen.


  16. gelöschter Nutzer 29. 12 2013

    Ich hab die Konsole bei nem andern Traktor anhand der Anleitung eingebaut. Leider kann ich den Frontlader nicht ankuppeln.
    Weiß jemand woran das liegen kann?

    1 Antworten

  17. Deutz Dx 29. 12 2013

    Bei mir sind die Adapter von 3 Punkt und telelader net i pack dabei

    1 Antworten

  18. Agrostar4.68 25. 12 2013

    echt klasse, kann man nicht meckern :P.
    Nur eine Frage hätte ich da :ist der pack auch Multiplayer fähig? ich sag schonmal danke im voraus!


  19. Karvon FAN 10. 12 2013

    ich kann nichts in die Schaufel einladen


  20. TheFendt936 10. 12 2013

    ja man kann sie noch an andere trecker dran machen



}