Alpbachtal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.468
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Alpbachtal

 

 

Das Alpbachtal ist ein Tal in Österreich das von vielen Bergen umgeben ist.

 

Die Map ist sehr schön und sehr detailiert gestaltet,was die vielen Bäume noch verstärken.

Es gibt viele Graßflächen die von dir bewirtschaftet werden können.

Außerdem ist dir eine große BGA auf dem Hof zur verfügung gestellt.

Auf der Map findest du ab und zu auch schonmal ein Fahrsilo in dem du dein Hächselgut lagern kannst.

An manchen Wegerändern gibt es auch einen Unterschlupf falls es regnen sollte ;-).

Ein paar Felder auf der Map sind schon in deinem Besitz, die auch zum Teil schon besäht sind der Rest ist einfach nur gepflügt.

Die Felder die dir noch nicht gehören musst du einfach nur kaufen.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß im Alpbachtal.

 

 

 

Es ist verboten die Map ohne orginal downloadlink auf anderen Seiten hochzuladen.

Credits

bestmods

Änderungen

  • 21. Oktober, 20:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 510501
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510500
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510499
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510490
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510489
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510488
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510487
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510486
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510485
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510484
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510483
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510482
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510481
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510480
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510479
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510477
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510474
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510473
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510472
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510471
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510470
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510469
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510468
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510467
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510466
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510465
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510464
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510463
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510462
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre
  • 510461
    von bestmods
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: b394dac75d9c66192b60b20029e544c3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: bestmods
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpbachtal
Beschreibung im Shop: Dies ist das Alpbachtal.

21.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpbachtal.zip
216,1 MB 2468
21. 10 2013 2.468

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. coole map alles passt nur pda und karte fehlen und wenn ich in die bga am hof fahre springt der radlader traktor etc. ein wenig in die luft wie eine kleine unsichtbare wand,
    sonst alles top ;)
    MfG


  2. Smal Farmer 25. 10 2013

    Alles in Allem eine gut umgebaute map,
    ich bitte dich aber die PDA und die feldnummern anzupassen,
    denn wenn ich mit bank of hagenstadt ins feldkaufmenü gehe
    schmirt mir das spiel ab
    Danke für dei map
    3/5
    ps.: für bich braucht es kiene schweine mast sein

    1 Antworten

  3. Jann442 24. 10 2013

    auf dem bga-silo gibt es eine unsichtbare erhöhung bei mir sonnt richtig gut :)


  4. claasiger 22. 10 2013

    Hallo bestmods,
    Ich habe mir die Map jetzt mal runter geladen und angetestet. Leider hat sie mir die Log mit Error und Warnings voll gehauen. Dennoch finde ich sie als Beginn eines großen Projekt schon sehr gut. Solange sie jedoch noch als Hagenstedt erkennbar ist, solltest du sie bei MH auch im richtigen Bereich hoch laden. Damit verhinderst du einfach negative Bewertungen.

    Klar gibt es in der österreichischen Landwirtschaft alles, was es auch in Deutschland gibt. Auf einer Map mit einem "Berg-und-Tal"-Namen erwarten viele jedoch sehr hügelige oder bergige Landschaften.

    Sehr schon finde ich die neu angelegten Felder und das neu angelegt Dorf ist mal eine Abwechslung zu den meisten anderen umgebauten Hagenstedt. Durch die vielen Bäume wirkt die Map auch etwas weniger überschaubar, was mir gut gefällt.

    Ich würde dir empfehlen, daß du die Standartfelder in ihrer Grundform noch viel mehr veränderst und ein stärkeres Höhenprofil einbaust.
    Wenn du dann noch einige Wellblechhütten gegen Fachwerk- oder Holzbalkenunterstände tausch, erfüllst du voll und ganz die Glischee-Erwartungen von und Piefkes, die wir über Österreich haben.

    1 Antworten

  5. schade is ne so geile map aber da die ne stunde braucht bis ich sie mit dem blöden ul.to runterladen kann lad ich sie nich schade dafür is ne so geile map

    1 Antworten

  6. Havoc89 22. 10 2013

    okay dann schaue ich mal lade sie mir gerade aber mit der schweinzucht macht das mal ist nur so eine idee von mir


  7. Havoc89 22. 10 2013

    agrotron2013,bestmods wer von euch beiden ist den jetzt der modder

    1 Antworten

  8. Havoc89 22. 10 2013

    nicht dafür

    kannst du auch mal machen das wenn mann von feld runterfährt das mann den matshc auf der straße sieht???hoffe du weist was ich damit meinte

    1 Antworten

  9. Havoc89 22. 10 2013

    was ich noch for schlagen könnte ist wenn du eine v2 machst
    das du mal eine schweine zucht mit einführen kannst wenn dir das keine unstände macht würde mich freuen darüber


  10. dad686 22. 10 2013

    Wenn ich hier einige Kommentare lese kommt mir die Galle hoch. Nätürlich gibts in Östereich BGA´s, wie es Tuja geschrieben hat. Ausserdem, seid doch froh und freiut Euch, das es Modder gibt, die Ihre Werkke hochladen und anderen Spielern zur Verfügung stellen. Falls es Ihr besser bringt, bitteschön, ich schau mir Euere Maps auch an und werde mein Kommi dazu abgeben. Ich lade mir jetzt die Map und werd dann bestmods meine Bewertung schreiben und was er verbessern könnte. Also in diesen Sinn, Füsse still halten und besser machen.

    1 Antworten

  11. Havoc89 22. 10 2013

    weil ich habe so ein schild usw das kann mann da benutzen ja


  12. Havoc89 22. 10 2013

    eine frage habe ich mal kann mann bei der map die silage selber verdichten und hoch schieben oder geht das net

    1 Antworten

  13. Havoc89 22. 10 2013

    kein thema die leute sollen mal froh sein das leute wie du sowas macht die brauchen auch nichts machen dann denken die sich diese undankbaren menschen bekommen ein scheis von mir an allem habt ihr rum zu mekern wenn ihr alles besser könnt dan macht es doch mal selber ihr scheis kluckscheiser


  14. Havoc89 22. 10 2013

    eine frage habe ich mal kann mann bei der map die silage selber schieben usw

    1 Antworten

  15. Naja, aber für ein Tal in Österreich ist die mir zu wuchtig, weil in Österreich sind normalerweise rechts und links ein Berg (mit Hängen) und man findet auch keine großen Höfe dort geschweige denn eine BGA.

    2 Antworten

  16. Bauer Himan 22. 10 2013

    Deine Map ist ja " nur " eine Hagenstedt Map welche du mit neuen Gebäuden versehen hast.Dieses solltest du doch bitte erwähnen. Schaade ich hab mich auf eine neue Mappe gefreud.


  17. toelg 22. 10 2013

    Danke für diese tolle Map.Es war eine tolle Idee das Alpbachtal zu machen.Aber das beste sie ist dir gut gellungen.Mach weiter so,und entwerfe weiter schöne Mods.


  18. toelg 22. 10 2013

    Tolle idee mach weiter so!


  19. toelg 22. 10 2013

    Danke,ich finde diese Map siet gut aus.Es war eine schöne idee Alpbachtal zu machen.
    Aber das beste ist sie ist dir gut gelungen.


  20. marcel1519 22. 10 2013

    Look real good but it has a load of problems the log is over 3 Mb with errors, there is no clock and the PDA is totally messed up so i suggest do some more work on this map you are on the right track



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586249880