Alpen Challange

V 0.5 (Beta) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.374
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Hier mal meine Alpen Challange 0.5 Vorhanden ist ein zweiter Hofe mit weide für die Kuhe + Haedys BGA +Neuer Händler +Mühle wurde Kpl ersetzt +Startfahrzeuge geändert Wird noch kommen -Milchwagen und Molkerei wird noch mit eingebaut -Fußganger im Dorf noch verbessern bei Problemen oder mängel Hier melden http://gaming-society.net/viewtopic.php?f=383&t=13836

Credits

Konvert und Anpassungen: Irenpusher
Unterstützung: fabilehner
Test: Proff


Aktuelle Version: 0.5 (Beta)

Multiplayerfähig [MP] - Ja

  • 11. März, 13:49 Uhr
    Version 0.5 (Beta)



Dateien

Hashtag: 6a5da8651740852a7032c27570c5073c
Version: 0.5 (Beta)
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.88 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5 (Beta)
Landwirtschafts Simulator 2011
alpenchallange_2011.zip
273,2 MB 2374
11. 03 2011 2.374

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kiwyy 29. 04 2012

    kann mir jemand erklären wie man texturen verändert??
    Danke im Voraus


  2. Peter W. 20. 07 2011

    das ist der gleiche hendler wie bei ets


  3. lslars 22. 04 2011

    ich würde gerne mal die orginal map aus ls09 haben ohne BGA, oder diesem weiteren schnick schnack. in ls09 war das mal meine lieblings map und nun such ich nach der für ls 2011


  4. miche97 17. 03 2011

    die hat mir tausende LOG Fehler gebracht :(


  5. famerdup1 17. 03 2011

    naja die Alpen Challange map an sich is gut aber dise ausfürung nich so ganz denn silos,gras tegger am hof und silo tigger am hof aber sonst gans gut !


  6. flitzz98 14. 03 2011

    wo gibt es die scripts für headys bga?

    1 Antworten

  7. farmer 293 13. 03 2011

    die bilder sind doch von einer anderen map bei mir ist das alles nicht


  8. farmer 293 13. 03 2011

    ich finde gar keine bga und dei sachen die ich gekauft habe kommen auf den hof und manche sachen sind dann unten drunter also ich hätte nur noch einen stall mit kuhweide hinzugefügt und den rest so gelassen


  9. Bauer Jost 13. 03 2011

    wo kann ich Getreide abladen


  10. Nicht nur, dass der Händler am Ar... der Welt bzw. Map ist. Wenn man gefühlte 3 Fahrzeuge gekauft hat, ist der Hof voll und bei allen Anhängern landet die Kupplung Richtung Gebäude...


  11. Laurenz7530 13. 03 2011

    Hi, eine Frage wo kann ich gras abladen? bitte um pn!


  12. Farmer66 12. 03 2011

    Eine echt tolle Map, mir fehlt der PDA (nicht angepasst) Ein ein Mistförderband am Misthaufen wäre auch echt klasse. Milchwagen siehe meinung vorher.


  13. LS Fabian 12. 03 2011

    der Milchwagen fährt immer an der Mühle 200 m weit und bleibt stehen und setzt sich wieder zurück fährt wieder vor ...

    und es ist blöd das der Hof no colly hat !


  14. mhsmichael 12. 03 2011

    serwuss coole map wie hsch des gemacht das des bei dir so fliesend leuft und mit was spielst du


  15. lindner 94 12. 03 2011

    ichhabe die map getestet aber ich finde doof das man durch die gebäude auf dem hof durch fahren könne genauso ist es mit der scheune letztes jahr konnte mn hineifahren und auf dieser geht es nid wen das noch behoben wirt ist die map einfach die beste


  16. ertlnäger 12. 03 2011

    das map ist sehr cool bei mir ist alles okei der fehrker fährt di straßen und funktionirt

    lg ertlnäger


  17. Sgt.Mergner 12. 03 2011

    wo bekomm ich den die BGa Silos und BGA zip her bitte um schnelle Antwort


  18. doblerf1 12. 03 2011

    wieß jemand wo man die ernte einlagern kann? ich bitte um eine schnelle antwort.


  19. Sgt.Mergner 12. 03 2011

    UNd wo bekomm ich des her?


  20. Asmadeo 12. 03 2011

    Servus und Hallo,

    vorab gesagt, ist dies eine sehr schön Map, mit super Atmosphäre!!!
    Jetzt aber ein paar Verbesserungsvorschläge an den Modder:
    -die PDA stimmt leider überhaupt nicht mit der MAP überein,
    -die Musik nervt
    -mir persönlich fehlen die Flaschen zum sammeln
    -es fehlen der Verkehr auf den Straßen, sowie Leitplanken,
    Straßenschilder und Verkehrszeichen,
    -desweiteren bin ich nach einem Einkauf im Farmershop im
    Boden versunken (mit Tab gerettet).

    Wenn diese Fehler behoben sind, wäre das eine der besten Maps, die ich gesehen habe. Würde mich freuen, wenn ich Bescheid bekäme wenn diese behoben sind.

    MfG Asmadeo



}