Alpen Challenge

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.128
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Alpen Challenge Map
 

Ein entferner Verwandter von ihnen ist verstorben, leider hat er keine Nachkommen die den Hof uebernehmen koennten. Sie waren schon immer fasziniert von der Landwirtschaft, also nehmen sie den Hof und versuchen ihn am leben zu erhalten.

Da die Challenge in ls09 meine absolute lieblings-map war und die Alpen Challenges, die bis jetzt draußen sind nicht gerade nach meinem Geschmack sind, hab ich mich mal selber dran gesessen und eine eigene Version von ihr gemacht.

Es wird noch eine weitere Version folgen, da ich bei dieser die Kuhweide noch nicht angepasst habe.

Aber nun zur Map:

-Es gibt eine Mittelgroße  BGA, da ich finde dass eine zu große Biogasanlage einfach nicht in die Alpen passt.

Es werden die BGA-Mods von Heady benötigt

-Der Hof wurde ausgebaut, es gibt nun eine Stall in dem man Grass verkaufen kann,

-Keine LOG-Fehler

-Verkehr wurde angepasst

-PDA-Map wurde angepasst

Hinweise:

Es gibt auch eine Strohtriger beim Hof im Heuboden.
Die Kuhweide wird noh behoben !

Anstatt der Kuhweide habe ich den Stall beim Hof eingefügt, da keine richtige Rindwirtschaft möglich ist, man kann sich zwar Kühe kaufen, die laufen aber dann auf der Straße und auf dem Feld unter der BGA.

 

Benötigte Mods:
-MapBGA
-MapBGASilo
-MapBGASiloChaff
-MapBGASiloGras
-MapBGASiloWheat
-MapDoorTrigger
-MapFertilizerMod
-MapFruitTrigger
-MapSuperSiloTrigger
-MapWeightstationMod

 Empfohlene Mods:

-Silogabel Pack
-Holaras Silageschild
-HeapTipTrigger

in der zweiten Version Von mir  wird behoben :

-Felder werden angepasst

- Kuhzone wie schon erwähnt  bearbeitet

-Baywa wird   verschönert

ich woll noch was erwähnen die urrmodder ist Ascher

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit der Map.

Ich bin für jede Kritik offen.

euer Derbayerbauer

Credits

  • 12. Februar, 10:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c649f7bfdda7d9ea55bcf2959bf97242
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpen Challenge
Beschreibung im Shop: Dies ist die Alpen Challenge Map.

12.02 2012
Modhoster Userbewertung
1.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Alpen_challenger.zip
241,5 MB 1128
12. 02 2012 1.128

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JohnMcWayne 30. 03 2012

    wo kann ich da den Mais für die Kühe abladen??
    Und wo ist die BGA?
    bitte Pn


  2. Vario 724 23. 02 2012

    ich würde gerne wissen was das auf den letzten bild ist

    1 Antworten

  3. Derbayerbauer 13. 02 2012

    Weil das eine V1 von mir ist es gibt 2-3 V1 von verschiedene leuten :)


  4. modjunky 13. 02 2012

    Es gibt doch schon die Alpen Challenge V2. Wieso ist das jetzt eine neue V1. ???


  5. Derbayerbauer 12. 02 2012

    Jo danek dir :) bin schon dran :)


  6. Das Legat 12. 02 2012

    Also für eine V1-Karte echt gut geworden.Als Fehler sind mir aufgefallen :
    Auf dem Hof ist eine Abladestelle ohne Funktion(nehme an ist noch von der bearbeiteten Karte) und das eine Fahrsilo hängt etwas in der Luft ( wohl etwas zu groß geworden ).
    Auch sollte die PDA überarbeitet werden.
    Soll als Hinweis angesehen werden und als Information !!!
    Ich würde mich freuen wenn die V2 auch noch ein paar zusätzliche Früchte haben würde und so gestalltet das man den alten Spielstand übernehmen kann.
    Zum Thema "Kartenklau" mir ist es eigentlich egal von wem eine Karte kommt,wenn sie gut ist. Nach einer Wartezeit von 3-4 Wochen ohne Antwort würde ich auch von einer "Stummen" Zustimmung ausgehen und das nicht jede Post im Internet ankommt hat wohl schon jeder von uns erlebt !!!
    Also "DerBayerBauer"mach weiter ich freue mich auf die Überarbeitete Karte!


  7. Derbayerbauer 12. 02 2012

    ja ich weis ich bin grad dabei ich hab ihn übersehen.
    Es steht alles oben ... also bitte nicht so kommentare


  8. Derbayerbauer 12. 02 2012

    Also zur Auflösung !!
    ich hab in den sinn die map nicht Geklaut ich hab ihn gefragt bzw er hat irrgndwie die nachrichti nicht erhalten oder mein acc hat gehängt oder ka was.. auf jeden fall hab ich ihn gefragt oder wollte ihn fragen das ich was über nehmen darf weil ich es selber hass wenn jemand nicht fragt oder was klaut !! *betont* !!! aber ich hab nach 3 woch3en keine nachricht bekommen hab ich mir gedacht es ist ihm recht !! :) und zur map ich wollte sie nur mal posten was *ihr meint was noch zu verbessert gehört !! :)


  9. Kev ERZ 12. 02 2012

    Die Map sieht eig ganz gut aus!
    Ich Downloade sie , wenn die Fehler behoben wurden

    Bitte um Verständnis!
    lg Kev ERZ


  10. Also den Bildern nach sieht die gut aus, ob die nun "geklaut" ist oder nicht müssen die beiden sich einigen. Aber was mich immer ärgert sind diese Fehler, auf die schon in der Beschreibung hingewiesen und eine neue V angekündigt wird. Könnt ihr dann nicht eure Hausaufgaben ganz machen und diese Fehler beheben und dann erst uploaden. Oder braucht ihr die Kohle von UL.to so dringend, ist doch eh nicht so viel.


  11. ascher 12. 02 2012

    Und wiedermal wurde ich nicht gefragt, die map wird gelöscht !!!!
    Frecheit ist das

    1 Antworten

    1. Sven T. 12. 02 2012

      das ist echt übel wen keiner fragt ascher ich kann dich voll verstehen aber die map ist echt gut geworden deswegen bitte die map nicht löschen


  12. Derbayerbauer 12. 02 2012

    Danke :) es sind aber noh der eine oder andere fehler drin die wird aber noh in der v 2.0 bearbeitet :)


  13. deBauerdup1 12. 02 2012

    sau geile map
    lob an den moddern



}