Alpenchalleng

V 1.0 by Marcel.H Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.677
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo und Herzlich Willkommmen hier stell ich euch meine Alpenchalleng Version 1 vor.

 

Was gibt es alles ? Eigentlich fast alles wie in der 2011 Version dieser Map .

Was ist Neu ? Große BGA , Neu erstellter Bauernhof , Realere Feldwege sowie Umgebung , Kuh , Schaf und Hühnerweide sind vorhanden !!!!!!! , Ballenhalle , Strohverkauf , Grasverkauf usw.  ...........

 

Sie ist 100 Prozent MP - Fähig

 

Credits

Urmodder : Frenetic , JD 7530 , Claas0mat , hennen2002
Umbauer dieser Map : Marcel.H (Ls121 Marcel )

  • 27. Februar, 06:23 Uhr
    Version 1.0 by Marcel.H





Dateien

Hashtag: 58f86a6daec414db91725a02d892f5d6
Version: 1.0 by Marcel.H
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steitline71
Preis im Shop: 98000 LS
Name im Shop: Scheune mit Dachboden
Beschreibung im Shop: Plazierbarer Objekte;)

27.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Marcel.H
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpenchalleng.zip
141,4 MB 1677
27. 02 2013 1.677

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls11 Marcel 27. 02 2013

    Hallo Leute ich werde mich darum kümmern meine Map zu verbessern wie ihr gesagt habt ! .
    ausser das mit den Zaun an der Kuhweide das lass ich so ! . Werde aber bestimmt noch paar Objekte an der Kuhweide einfügen MFG Marcel.H (Ls11 Marcel) .


  2. Koffer3845 15. 03 2013

    kleiner tipp: üb mal das mappen mach dich mal schlau wegen fehler entfernen und wenn du die map fehlerfrei hast dann kannst sie ja nochmal hochladen,aber mappen können heisst nicht,dass man paar gebäude verschieben kann und neue felder anlegen kann,mappen heisst dass man mit der map machen kann was man will, ohne dass fehler entstehen,und dass man auch ncoh spielen kann. mach mal die fehler raus,unteranderem schieben die kiefern UV errors,das prob hab ich bei meiner map auch nimm einfach andere bäume musst halt gucken in der log wo die fehler herkommen wenn du die fehler mal nich ausfindig machen kannst,dann frag in nem forum nach,aber lade bitte keine maps hoch die voll mit fehlern sind,denn das bringt nix ausser dass weitere 150 mb auf der datenbank des internets verschwendet werden.


  3. Hanomag R19 28. 02 2013

    Es hat wohl wenig damit zu tun ob mir etwas passt oder nicht. Du solltest eimal mit Verstand meine kritik lesen dann wirst du auch verstehen was ich meine. Weiterhin ist es doch wohl so, dass die Dateien die Modhoster veröffentlicht, auch dazu da sind gedownloaded zu werden. Und das ist keine Frechheit.

    1 Antworten

  4. Hanomag R19 27. 02 2013

    Hab die Map angespielt. Es hat wohl beim Testen keiner von euch in die Log gesehen. Angefangen von Warnings über Errors bis hin zu Callstacks ist alles vorhanden. Leider gab es meiner Meinung nach nur eine Alpenchallenge und die war für LS 09. Es tut mir für den Modder leid, aber diese Map ist nicht empfelenswert. Siehe dir bitte mal die Texturen an.
    Ich würde mich über eine richtige Neuauflage der Alpenmap die auch funktionstüchtig ist riesieg freuen. Also ist mein Fazit: Nichts für ungut aber das ist wohl keiner.

    1 Antworten

  5. gerhardh 27. 02 2013

    was ist mit verdorren?

    1 Antworten

  6. wildwechsel 27. 02 2013

    eine map testen in 2 Stunden was sind das für spieler, wenn Du eine Map richtig Testes dauert das min. 1 Woche, alle Felder ansähen,Ernten, etc.


  7. modlina28 27. 02 2013

    Hallo,

    habe die Map mal getestet, Video hab ich oben eingefügt!
    mfg

    1 Antworten

  8. detlef57 27. 02 2013

    fürn anfang gans gut aber die srassen kanten muste noch an passen da die fahrzeuge springen kuhweide zaun und noch so einiges ud bitte schau dir die log an die zeigt dir die gansen fehler an


  9. So sieht sie echt gut aus aber muss noch mal überarbeitet werden Fahrzeuge hängen auf dem Berg. Kuhweide ohne Zaun irgendwo in der Landschaft.



}