Alpenchallenge

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.573
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir die altbekannte Alpenchallenge- Map. Ich habe sie nicht selber gebaut, jedoch jede Menge Verbesserungen und Verschönerungen durchgeführt. Enthalten im DL sind: Map, Ein Anhänger zum Transport von Silgae und Mischfutter, die PDA Erweiterung für Futterlager (weil ein Futterlager verbaut ist) und eine Silozange. Neben einem Futterlager gibt es noch eine Getreidehalle, eine Rüben- Kartoffelhalle und die Standard- Ballenverkaufshütte. Ich hoffe sie gefällt euch, da es meine erste Map ist. Bei Wünschen, Kritik o. Ä. bitte melden! Originalmap by bauerjjjjjjj

Credits

bauerjjjjjjj
..darfi..
MX11

Änderungen

  • 26. Juni, 06:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: c25f931da727ff814b0ae8372793a6db
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giant
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Frontlader Silagezange
Beschreibung im Shop: Frontlader Silagezange
6000l Inhalt
Hashtag: c25f931da727ff814b0ae8372793a6db
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: dass ist der kleine kipper aus LS 2011
Beschreibung im Shop: Dies ist die kleine Kipper aus LS 2011
Inhalt 12700
Multifrucht kann fast alles laden, ideal zum fuettern und einstreuen
gute Arbeitshoehe fuer den Frontlader
Hashtag: c25f931da727ff814b0ae8372793a6db
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MX11
Preis im Shop: 98000 LS
Name im Shop: Scheune mit Dachboden
Beschreibung im Shop: Plazierbarer Objekte;)
Hashtag: c25f931da727ff814b0ae8372793a6db
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steitline71
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Frontlader Silagezange
Beschreibung im Shop: Frontlader Silagezange
6000l Inhalt

26.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpenmap_BitteEntpacken.zip
173,5 MB 2573
26. 06 2013 2.573

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ..darfi.. 26. 06 2013

    wenn jemand den originalen Hof der Map aus LS11 konvertieren könnte wäre ich sehr froh, da ich konvertieren nicht kann.


  2. DAKRATZER 28. 07 2013

    is nur bei mir das silo an der BGA weiß wenn ich graß einfülle oder habt ihr das auch??


  3. der strassenbau sieht iwie aus, wie der aus ls 09, aber trotzdem, werde ich mal runterladen


  4. Gutes map Top mod
    du kiergst 4 sterne


  5. bauerjjjjjjj 26. 06 2013

    gute version habe eine frage an wenn der es kann kann wer den originalen hof der alpenchallenge konventieren dann bin ich auch bereit ihn eizufügen


  6. devin 26. 06 2013

    Hallo zusammen..!

    Wir haben das Modden und das Mappen auch nicht gleich drauf gehabt,mussten es auch erst lerne.
    Der anfang an dieser Map ist nun mal schon gemacht jetzt muss sie nur noch ausgebaut werden .
    Er schreibt doch selber das er noch Vorschläge erfragt bei uns, also gebt Ihm welche .
    Das was hier so zu lesen ist hat nicht mit Vorschlägen oder Kritik zutun sondern nur gemecker oder maulen.
    Gebt Ihm doch ne Chance es besser zu machen und gebt Ihm ansatz weisse mal Vorschläge.

    Vorschläge von mir:
    Hof besser ausbauen was der Alpenchallenge auch besser steht.
    Felder besser anlegen.
    ander Bäume an manchen stellen , nicht so lustlos platzieren.
    Andere Texturen verwenden ,vorallem die Grasstextur(nicht das Grass ansich).
    Firmen besser darstellen.
    Mehr Deko ist angebracht.

    Das wer es erstmal von mir.

    Mfg Devin

    1 Antworten

  7. Daumen runter tut mir leid aber wie famerdup1 schon sagte ich stimme famerdup1 und Saarlandbauer zu


  8. famerdup1 26. 06 2013

    die alte alpenchallenge ist super aber fast alles was der modder gemacht hat ist kompletter mist ....es wurden die selben unrealistische Gebäude verbaut wie in jeder anderen schlechten map das futterlager ,die maschienenhalle und das kartoffel und rübenlager

    2 Antworten

  9. Saarlandbauer 26. 06 2013

    Würde mich freuen wenn auf der Map überall Gras wächst und nicht nur die grüne Bodentextur zusehen ist,die Map wirkt im Moment wenig nach Alpen irgendwie leer.Der Händlerplatz müsste größer werden,da alle gekauften Geräte mit der Deichsel zu Gebäude zeigen und dadurch nur schwer anzuhängen sind.Wenn du dann noch Schweine und Wassermod einbaust find ich wird das ne gute Map.



}