Alpenchallenge

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.897
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community!

 

Ich möchte euch die V1.0 der Alpenchallenge präsentieren. Die Map sollte eigentlich jedem Zocker bekannt sein, wenn nicht, dann seht ihr sie hier. Auf der Map stehen euch 60 Hektar und ein paar Wiesen zur Verfügung. Es gibt keine Missionen, deswengen solltet ihr diese ausschalten. Es wurde einiges geändert.

 

Die Map basiert nicht auf einem originalem Nachbau. Sie wurde einfach aus der Fantasie erbaut. Es gibt  viele kleine, bis große Felder. Auch Wiesen sind vorhanden. 


Veränderungen (gegenüber der LS 13-Version):

-Neues Dorf im Nordosten (Talhof)

-Neuer BGA-Standort

-Bahnhof und Sägewerk verbaut

-Neue Texturen

-uvm.

Nun wünsche ich euch Viel Spaß beim zocken! ;)

Euer LikeSpezi.

 

PS: Ich habe die Berechtigung bekommen, dass ich die Map konvertieren und verändern darf.

Credits

bauerjjjjjjj
..darfi..
MX11
LikeSpezi

Änderungen

  • 17. März, 15:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b812a5f563d4b123aadd80960036010e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenchallenge
Beschreibung im Shop: Dies ist die Alpenchallenge

16.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Alpenchallenge.zip
226,3 MB 2897
17. 03 2015 2.897

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Erstmal find ich es super, dass du die Karte "versucht" hast zu konvertieren. Das Versucht kommt extra in die Striche, da der Hof schon mal rein gar nichts mehr mit dem aus der originalen 09er Alpenchallenge zu tun. Wahrscheinlich hast du einfach den Hof so aufgebaut, weil du es nicht hinbekommen hast, die alte komplette Hofeinheit aus dem 09er zu übernehmen. Und auch die Landschaft rund um den Hof hat leider nichts mehr mit der aus dem 09er zu tun. Schade. Ich als LS09 Alpen Challenge Spieler hatte mir mehr erhofft, nur leider hat sich meine Hoffnung verflüssigt. Naja, schöner Versuch, aber zur originalen, und damit zur guten und freundlichen Umgebung zählen eben nicht die Standartgebäude vom LS15 sondern die guten alten LS09er Alpen Challenge Gebäude, denn nur diese vermitteln den alt eingessenen LS09 Spielern das Feeling von früher.

    Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, jedoch ist dein Versuch, die Karte mit dem selben damaligen Feeling zu konvertieren, kläglich gescheitert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph alias DesertValleyLP


  2. Börniii 22. 05 2015

    hey ho

    Als erster mal danke das du die map in ls 15 geholt hast :)


    Habe im laufe des spielens heute einn fehler mitbekommen wär nett wen du den für die V2 ändern könntest:
    DIe tringer wo man das getreide auskippt bei der mühle und brauerei da fällt man hindurch wen man drauf fährt

    sonst ist mir zur zeit nichts aufgefallen ausser das der dünger nicht weg geht beim dreschen aber das weist du eh schon, und womit ich mich morgen noch beschäftigen muss ist das stroh zu den kühen rein zu häckseln weil ich glaube das funtionert auch nicht



    MFG Bernd


  3. KingderKong 11. 04 2015

    freue mich schon auf V2, weisst man vllt schon wann es die gibt?

    1 Antworten

  4. Krone_Pilot 22. 03 2015

    leider geht beim dreschen die düngetextur nicht richtig/oder gar nicht weg... ein alt bekannter bug (wenn ich mich recht erinnere sind es verschieden große .grle dateien die den fehler verursachen)
    wäre toll wenn dies in der V2 gefixt wäre


  5. MrTomTomPlay 21. 03 2015

    Wenn die Fehler behoben sind bin ich mit dieser Map mehr als zufrieden. Ich feiere den Grundriss der LS09 Map da diese die schönste Standart Map war :)


  6. DADModding 18. 03 2015

    Schade das nicht die Original LS11 Alpenchallenge so wie sie ist/war konvertiert wurde, sondern nur irgendeine vermurkste ls13 Konvertierung.


  7. gebauer52 18. 03 2015

    Die map begeistert selbst mich als Mecklenburger. Die Felder sind einfach eine Herausforderung und als SP wird man sehr viel zu tun haben. Leider gibt es noch einige kleine Fehler
    - BGA ohne Textur
    - Zufahrt zum Bahnhof sowie zu den Tankstellen als Feldwege?
    - PDA sollte unbedingt überarbeitet werden
    - bei jedem Neustart der Map sind alle Münzen wieder da
    Für die bisherige Arbeit Respekt und Anerkennung, für die künftigen Versionen hohe Erwartungen.
    Gruß
    gebauer

    1 Antworten

  8. Skygate 18. 03 2015

    Super schöne Karte, allerdings macht sie bei mir Log Fehler. Ich kann dir heute Nachmittag die Fehler in einer PN senden falls dir das weiterhilft. Ansonsten ist sie vor allem für Low PC's geeignet. Ich habe konstant 60 FPS, an manchen stellen sogar über 100 FPS. Nur noch die Fehler fixen und die PDA Map anpassen und alles ist Gut. :)

    2 Antworten

  9. oldboy57 17. 03 2015

    wie das ausieht ist im bild 15 bei der bga und drum herum was mit den texturen nicht ok oder fehlen

    2 Antworten

  10. Obiwan36 17. 03 2015

    Der Anfang stimmt geb da dem 453-er Recht BGA muss noch aber wie er schon sagte Guter Anfang

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 17. 03 2015

    Ich vergebe mal 4/5 Sterne, abgesen von der PDA in weiß (fehlen da die Texturen?) gefällt mir die Map sehr gut

    1 Antworten

  12. 453-er 17. 03 2015

    Hab mal 5 minuten gestet und muss sagen :
    PDA Map schlecht
    Leider keine Texturen bei der BGA
    Man weist nicht wo
    - Tiere sind
    - wo welche verkaufstelle ist


    Das ist mir mal eben aufgefallen...

    Würde mich freuen wenn du das noch machst

    Aber so schonmal ein guter anfang

    1 Antworten

  13. keinschnee 17. 03 2015

    Sind die Felder kaufbar, also Karriere möglich?
    Gibt es Verkehr?

    1 Antworten

  14. Logikbomb 17. 03 2015

    Der einkaufswagen erinner mich an den 2013er da flog auch einer rum.lol

    1 Antworten

  15. didider01 17. 03 2015

    Hallo bisschen Farbe hier und da kleine Fehler beseitigen ich Persönlich finde die Mab sehr schön

    1 Antworten

  16. KingderKong 17. 03 2015

    wie siehts mit den tierchen aus?

    1 Antworten

  17. oldboy57 17. 03 2015

    schade kein pda bild und die präsentation ist auch nicht der kracher vileicht kanst du da noch was nachreichen wehre schön

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574477466