Alpenchallenge

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.067
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

wir haben fertig so ich elmane haben die map nun fertig gestellt multiplayer fähig ist es und die map ist für das

sfm modding team 

Credits

el mane bauerjjjjjj

  • 01. März, 19:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5bacc33cd30f03ed2784bbf8622968d7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: majo84
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Fahne
Beschreibung im Shop: Das ist eine Fahne die was Ihr auf der Map platzieren könnt .

01.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
alpenchallenge.zip
186,8 MB 1067
01. 03 2013 1.067

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauerjjjjjjj 05. 03 2013

    danke leute für die danksagungen


  2. bauerjjjjjjj 02. 03 2013

    jo danke aber ich glaube sfm hat schon vip map


  3. MF 6445 22. 04 2013

    ist nich einmal so schlecht gut gemacht danke


  4. el mane 03. 03 2013

    Ist aber nicht meine Schuld.


  5. LPDeini 03. 03 2013

    Sehr schon, ich finde die Map ist sehr gut!

    Leider gibt es nur 1 kleinen Fehler, den ich zu bemängeln habe:
    Die Fahrzeuge stehen anfangs zum teil so drannen, dass man sie nicht anhängen bzw. wegfahren kann, nach dem zurücksetzen stehen sie auch so dran, nur wo anders..
    Deswegen musste ich zuerst nen Kredit aufnehmen und manche verkaufen und neu kaufen, wenn man den kleinen Fehler nicht beachtet, find` ich die Map super!


  6. MacAllister 02. 03 2013

    Mir gefällt die Map recht gut, vielen dank.
    Ob der Hof nun gepflastert sein sollte oder nicht ist Geschmackssache. Ich beliefere des öfteren Landwirte mit Futtermittel, und die wenigsten haben gepflasterte Höfe, leider.
    Denn mit ´nem 40to-Sattelzug auf solche Höfe zu fahren, ist vor allem bei nassem Wetter wirklich keine Freude.
    Zurück zur Map: mir waere es lieber, wenn Kuh- und Schafweide nicht so arg weit vom Hof entfernt liegen würden, ansonsten ist die Map recht gut und einen Download wert.
    Nochmal vielen Dank.


  7. Smal Farmer 02. 03 2013

    im grossen und ganzen nicht schlecht
    position der start fahzeuge ist wie soll ich sagen gewöhnungsbedurftig ;-)
    den haupthof und die bga soltest du überarbeiten (bodenwellen bei der scheune glätten und plastern)
    und sie mir bitte nicht böse die textur der mühle
    ist auch etwas sher grell
    alles in allen ist noch aller hand zu tun
    aber gib bitte nicht auf
    drei von fünf sternen


  8. el mane 02. 03 2013

    Wenn bauerj den Hof wieder so umgebaut hat wie auf Bild vier, dann landen die Fahrzeuge beim zurücksetzen mitten in der Scheune und die Startfahrzeuge sind wieder im Gebäude eingeschlossen.
    Aber nix für ungut sogd da el mane


  9. Vario-Fan 02. 03 2013

    Die Map ist Super!

    aber:
    -es wäre schön wen andere Bäume drin wären
    un nicht die komischen eckigen bäume
    -Es wäre die Straße von der originalen map gut
    -es könte der hof noch gepflastert werden

    das waren nur mal ratschläge
    doch so ist sie auch sehr gut

    Mfg Vario-Fan


  10. el mane 02. 03 2013

    Da mein Name im Spiel ist möchte ich mich von den ersten sieben Bildern ganz schwer distanzieren. Solch einen Stuss würde ich nie veröffentlichen. Ich habe die Map für bauerj umgebaut aber ich weiß nicht was Er hier zum Download stellt. Deshalb habe ich ein paar Bilder hochgeladen wie sie bei mir privat aussieht.
    Beschwerden also nicht an mein Adresse, sondern an bauerj.
    mkg el mane



}