Alpenflair

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.812
Downloads gesamt
120
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier seht ihr eine neue Karte für den Landwirtschaftssimulator 2015. Die Map trägt den Namen „Alpenflair“, wo der Name Programm ist! Die Map wurde nicht nach einem realem Vorbild gestaltet, sondern völlig fiktiv gebaut. Ihr findet eine bergige, steile Map vor. Es gibt ausreichend Acker- und Grünland um eure Tiere mit Nahrung zu versorgen. Aber auch die Forst-Liebhaber kommen bei dieser liebevoll gestalteten Karte nicht zu kurz.

WICHTIG: Ich bitte euch den Text auf der Downloadseite durchzulesen, da das hier den Rahmen sprengen würde. ( Dort findet ihr zB: benötigte Mods, ein FAQ, Auflistung der Felder, Geschichte der Map, Support usw. )

Features:

  • Soil Mod verbaut / Keine Sorge, man muss nicht damit spielen. (Mehr dazu im FAQ)

  • WaterMod ist verbaut ( Siehe FAQ )

  • AnimationMapDoorTrigger verbaut

  • Startfahrzeuge angepasst

  • bergige Umgebung

  • 3 Verkaufsstellen ( Lagerhaus, Gasthaus und BGA )

  • alle Bäume sind fällbar

  • Felder, Wiesen sowie auch Wald ist vorhanden

  • Biogasanlage ist verbaut

  • Tiere: Kühe, Schafe und Hühner sind verbaut

  • Missionen und Goldmünzen sind verbaut

  • Zwischenlager für Mist am Hof vorhanden

 

Falls ihr irgendwelche Fehler findet oder Fragen zur Map habt nutzt bitte den Support welcher auf der Downloadseite oben zu finden ist. Dadurch kann ich, falls noch Fehler gefunden werden, direkt darauf eingehen und diese schnellstmöglich beheben.

Ich hoffe ihr habt auf dieser bergigen Map Spaß und würde mich über Feedback freuen ;-)

 

Credits

Fendtfan1

Von folgenden Moddern und Teams habe ich Objekte und Gebäude verwendet:
VertexDezign
SechzgerHiase
Fatian
Marhu

Änderungen

  • 24. Januar, 23:23 Uhr
    Version 2.0

    -) Neue PDA Map, welche 100% stimmt V2.0

    -) Neuer Kuhstall V2.0

    -) Feldweg zur BGA wurde umgebaut V2.0

    -) Feld 10 nun bearbeitbar (Fehler bei Feldgrenze behoben) V2.0

    -) Schwebendes Futter im Stall wurde behoben (Neuer Stall) V2.0

    -) Schwaden sind nun etwas höher V2.0

    -) Die Tore haben nun andere, besser hörbare Geräusche V2.0

    -) Schwebende Laterne im Dorf angepasst V2.0

    -) Bei der Wiese nähe Lagerhaus wurden Hecken mit Collision verbaut (zwecks Ballen) V2.0

    -) Hühner überarbeitet V2.0

    -) Leitpfosten Problem wurde behoben V2.0

    -) Goldmünzen werden nun gespeichert V2.0

  • 27. Oktober, 17:46 Uhr
    Version 1.5

    Changelog:

    -) Schafe sind nun vorhanden ( InspectorMod Fehler tritt nicht mehr auf ) V1.5
    -) Weiße Flecken auf Laubbäumen behoben (Nadelbäume sehen auch wieder besser aus) V1.5
    -) Map Übersicht ist etwas genauer V1.5
    -) Fehler in der Tierübersicht behoben / WaterMod erneuert V1.5
    -) Gesunkenes Boot behoben V1.5
    -) Schutthaufen bei Kuhstall behoben V1.5
    -) schwebende Bäume behoben V1.5
    -) Brücke von Wald 1 zum Sägewerk hinzugefügt V1.5
    -) Unterstände bei BGA und Sägewerk haben nun Collision V1.5

  • 23. Oktober, 18:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: db564d4c1ede0db53dec3b37326b8f1a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fendtfan1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenflair
Beschreibung im Shop: Hier können Sie einen traditionellen Betrieb im bergigen Gebiet bewirtschaften.

23.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.32 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 68 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Alpenflair.zip
221,0 MB 8370
24. 01 2016 8.370
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
Alpenflair.zip
219,4 MB 5053
27. 10 2015 5.053
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Alpenflair.zip
218,2 MB 5390
23. 10 2015 5.390

125 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Es wurde eine neue Version veröffentlicht. Dort wurden alle Fehler die gemeldet wurden behoben. (Siehe Changelog)

    Bitte erstellt eine Sicherungskopie von eurem Savegame bevor ihr das Savegame mit der neuen Map startet.


  2. Ihr könnt gerne Kommentare schreiben, jedoch bitte ich euch bei Problemen den Support zu nutzen. Denn dort könnt ihr die log.txt und Bilder mitschicken.

    SUPPORT: http://www.fendtfan1.de/support/

    Denn nur durch eine ausführliche bzw ordentliche Fehlerbeschreibung kann ich diese beheben.

    Oft werden Fehler ja nicht von der Map verursacht sondern von anderen Mods. Hier hilft mir die Log.txt


  3. Seotv 04. April

    Könnt ihr den mod auch für ls19 raus bringen


  4. hey, weiß einer warum man die map ned öffnen kann im GE will den hügel bei feld 5 weghaben und noch weng platz für "platzierbare objekte"
    wäre über hilfe dankbar


  5. PizzaDox89 21. 02 2016

    Ich möchte gerne ein Futterlager einbauen, sehe aber im Giants Editor nur grau. Neuste Version ist installiert.


  6. speedy16 18. 02 2016

    eine frage zu der map hab ich noch und zwar wo ist denn der hühnerstall ? da is zwar neben den haus das info zeichen aber kein hühnerstall :D


  7. Grimmwiesel 10. 02 2016

    moin moin
    ich habe folgendes Problem .
    ich möcht mit den gains editor die map öffen um mir flächen zu scharfen für platzierbare sachen aber der editor zeigt die map nicht an.
    ich habe es mit 6.03 und 6.05 versucht.

    grüße

    1 Antworten

  8. Andreas_Oscar 08. 02 2016

    Hallo Fandtfan.

    Auf dem Hof zwischen den beiden Hallen ( Halle 1 ) Getreide und Halle 2) Fahrzeuge ist so ein Ding mit 2 Klappen zum öffnen was ich aber nicht erkennen kann wofür es sein soll.

    Kann mir jemand sagen was das für ein Abkipp Ding ist?

    Habe die Map Heute geladen und ich muss sagen bis auf den ersten Blick allen super.

    1 Antworten

  9. mb99 29. 01 2016

    Echt schöne Map! Danke und weiter so!


  10. KETTOGENGSTER 27. 01 2016

    es gibt ein kleines Problem und zwar bei Feld Nummer 2 rechts an der Wiese ist die eine Gold Münze unter der map es wäre schön Wen man das beheben würde

    2 Antworten

  11. sebii49 26. 01 2016

    Hiu:)
    kann mir wer sagen wo man Kalk kaufen kann??.
    Lg Sebii49

    1 Antworten

  12. Charly23 25. 01 2016

    Echt tolle Map, ein großer Dank

    hab nur eine Frage warum stürzt der giants Editor nach fünf Sekunden immer ab wenn man die Map aufmacht?

    1 Antworten

  13. speedy16 25. 01 2016

    schöne map ich hab nur 1 problem und zwar: ich speichere einen spielstand und wenn ich den lade sind alle fahrzeuge weg

    2 Antworten

  14. Steirer 25. 01 2016

    Servus

    Das ist eine echt schöne map sie gefällt mit sehr gut aber könntest du noch den GMK mod einfügen dann wäre sie perfekt .

    Mfg

    1 Antworten

  15. swissid86 25. 01 2016

    Sehr schöne map. Ist auch GMK mod verbaut, oder nur soilmod?

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 25. 01 2016

    Alpenflair v 2.0
    Straßen könnten etwas breiter sein, oder der Verkehr sollte etwas mehr rechts fahre die Bäume werden wohl mit dem Ponse nicht so gut zu fällen sein. Aber ansonsten saubere Arbeit. Aber Alpen hin oder her die Felder empfinde ich doch etwas zu extrem steil und hügelig mit dem Helfer ist da eigentlich nicht viel zu machen. Vom Gesamtbild der Map, sieht alles sehr schön aus auch wenn in dem hoch Alpen Dorf, also ganz oben die Häuser teilweise schweben man kommt da ja sowieso nicht hin. Aber als Empfehlung sehe ich diese Map dann doch nicht Sorry aber das ist halt meine Meinung auch wenn das hier nicht gern gelesen wird. Nochmals schöne Arbeit und ein Dankeschön an allen die diese Map gebaut haben. PS. Wie wäre es wenn der Mix Feeder noch verbaut würde und das Ausmisten müsste auch Manuel erfolgen und auch die Weiden, sollten dann auch noch befahrbar sein. In diesem Sinne Danke für diese Map, und natürlich auch für den Direkten Download!***** Mfg. Der Spaßvogel aus dem Flachland?


  17. Tomy01 16. 01 2016

    Schöne Map! Aber es wäre cool wenn du den GMK mod auch verbauen würdest.
    LG


  18. schöne map :) allerdings einen schwebenden baum hab ich noch gefunden siehe bild


  19. soultzeren 04. 11 2015

    Kannst u sie bitte Multi Player fäig machen

    1 Antworten

  20. Furbel_ 04. 11 2015

    Heyy,
    richtig schöne Map , gefällt mir außerordentlich gut :) Vielen Dank für's teilen . 5/5+Empf.+Dank ! ;D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591002431