Alpenhof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.394
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

L4Icce und Ich freuen uns endlichen den Alpenhof releasen zu können!

Es wurde das Heugebläse von mf390 verändert und verbaut, ein dank für dessen freigabe!
Die Textur der Maisplane ist von pfreek, ein dank für dessen freigabe!

Die Features wären:
-Fahrsilo für Mais
-Heuabladetrigger im Hauptgebäude
-Grastrigger im Stall
-Misthaufen (siloschaufel v1.2 benötigt)
-Güllegrube
-zu öffnende Tore

Um den Hof einwandfrei benutzen zu können braucht man 2 Scripte:
MapDoorTrigger: http://www.modding-society.de/index.php?…baseItem&id=105
FruittypeFix : http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8770

Der Hof darf nicht ohne unserer Erlaubnis neu hochgeladen werden! Für maps wird keine Freigabe benötigt!

Wenn Probleme oder fragen an dem Hof bestehen, schaut zuerst in die Readme, dort ist das wichtigste erklärt.

Viel Spaß wünschen L4Icce und Thore

 

PS: Fragen nach Mods auf den Bildern werden nicht beantwortet!

Credits

Modell: L4Icce
Textur: L4Icce, Janhenrik
Ingame: Thorne/Thore

  • 07. April, 08:41 Uhr
    Version 1.0



07.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.62 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Alpenhof.rar
1,4 MB 5394
07. 04 2012 5.394

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maner 10. 11 2012

    Wenn ich gras abladen möchte, kommt immer gras wird hier nicht angenommen.Auch im Kuhstall.
    Was kann ich dagegen machen?
    Bitte um antwort.


  2. Schirni 16. 10 2012

    Kann mir jemand helfen warum ich kein gras beim Heuablade Trigger abladen kann es steht immer missing dry grass Ich habe dass gras aber oft gewendet
    Kann mir bitte jemand helfen


  3. maner 14. 10 2012

    Wo kann ich den Map Door Trigger herunterladen?
    Der angegebene Link funktioniert bei mir nicht.
    Bitte um Antwort.


  4. jogrelo 28. 08 2012

    echt ein super Hof, kann ich gut auf meiner map gebrauchen


  5. The Steyr 958 12. 06 2012

    Hast du eigentlich genug mist?


  6. Raschle 12. 06 2012

    Hab ein problem kann kein mist aufladen kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  7. johndeere2140 10. 06 2012

    Landwirt-Marcel-112
    Die runtergeladene Datei musst du in deinem Ordner, wo deine Map drin ist entpacken (sonsthat sie keine Textur!).


  8. hochi00 08. 06 2012

    wo bekomm ich die siloschaufel v1.2 her?


  9. gstyle159 02. 06 2012

    ja du brauchst die Skins :D


  10. ehm ich hab ein problehm
    und zwar wenn ich den hof einfüge is der bei mir komplett weiß
    kann mir da jemand helfen

    Sonst ein seu guter mod
    lob an den modder

    Lg


  11. Wie fügt mann die map ein bitte um antwort


  12. Wird es eine V2 geben. Wenn ja könnte man dann einen Durchgang von dem Hauptgebäude zum Stall machen

    Bitte um PN

    1 Antworten

  13. bei dem gebläse kommt immer das kein grass geht ?

    1 Antworten

  14. Mach einfach die texturen in den Map ordner einfügen (texturen erst entpacken bzw. öffnen )


  15. Stefu14 07. 04 2012

    danke für die antwort aber muss ich die texturen irgend wo hinzufügen??? im editor oder so???ich kann die gebäude in das spiel verbauen aber sie sind immer nur grau ich weiss einfach nicht mehr weiter


  16. hay stefu14 die texturen sind die farben von den Objekten bzw. Geräte also bilder oder farben ich hoffe ich konnte deine frage beantworten
    Gruß Fabi


  17. Stefu14 07. 04 2012

    hallo ich hab ne frage an alle wenn ich ein objekt einfüge dann ist es im spiel immer grau.ich frage mich wieso muss man was mit den texturen machen bitte um antwort???


  18. Hammel 07. 04 2012

    boa der isch ja mal geil!
    lob an den modder


  19. nein des geht nicht ich hab alles probiert

    1 Antworten

  20. LsFan20111 07. 04 2012

    Dort kannst Heu abladen soviel wie ich weis!!!



}