Alpenhof

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.459
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Das ist der schöne Alpenhof aus ls 11 ich haben ihn Konvertiert und die door trigger unter anderem auch.

 

 

Mfg

Credits

thorne

  • 09. Juni, 16:26 Uhr
    Version 1.1

    der hof wurde für ls13 umgeändert

  • 594599
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594598
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594597
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594596
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594595
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594594
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594593
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594592
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594591
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594590
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594589
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594588
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594587
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594586
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594585
    von Project
    vor etwa 10 Jahren
  • 594584
    von Project
    vor etwa 10 Jahren


09.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpenhof.zip
1,5 MB 1459
09. 06 2014 1.459

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonnyheizer 10. 06 2014

    Ja,von der Beschreibung und den Bildern,sehr trostlos,über Mod klau sag ich nix,kann leider nicht mappen,aber dennoch für ne 13er Map? nee.


  2. Timoks_Ls 10. 06 2014

    wer ne TextrueFehler Freie version sucht einfach bei mir melden.


  3. Timoks_Ls 10. 06 2014

    hat lauterTexture fehler


  4. HoeckerXD 09. 06 2014

    Ziemlich frach für Alpen ^^


  5. Lazarus40 09. 06 2014

    Und dann sind da noch die Texturefehler....


  6. RHAGO 09. 06 2014

    Das Gebäude hast du toll aus der Two River Map ausgeschnitten.
    http://www.modhoster.de/mods/two-rivers--3
    Ist da im Haupthof verbaut.


  7. berndi09 09. 06 2014

    Schön, wenn du den Hof in LS 2013 Konvertiert hast.

    Aber schreib in die Credits rein, dass der Erbauer des Hofes L4Icce ist. Er hat den Hof für LS 2011 Erbaut, dass weiß ich, weil damals ich die Erlaubnis hatte, seinen Hof auf meine Map zu bauen.

    Du kannst L4Icce auch bei Planet LS finden oder in andere Forum.


  8. Tom Wegener 09. 06 2014

    Danke für das Tolle Teil,aber was soll das eigentlich?! Du lädst hier Sachen hoch Die dir ja sehr wahrscheinlich nicht gehören!! Die du aus Map's ausgebaut hast... Hast du mal den Ersteller dieses Gebäudes gefragt ob es in Ordnung ist das du das Hochlädst? Klar,es ist sowieso auf vielen Map's verbaut,aber dennoch kannst du das Ding dann nicht einfach hochladen!!! Wenn ich der Ersteller des Gebäudes wäre würde ich mich sehr drüber ärgern wenn jemand anderes es einfach nochmal hochläd ohne zu Fragen,da es vorallem auch nicht wirklich arbeit ist so ein Gebäude Ls 13 tauglich zu machen,einige Dinge ändern und gut is,Sache von 10 Minuten... Wenn du die zusage hast scheib das zum einen doch mal bitte als Zitat in Beschreibung hinzu,und zweitens erlaub dir bitte keine Fehler wie beim Letzten Gebäude das du Hocheladen hast,lieber 2 mal gucken ;) Wenn alles abgeklärt ist,ist super,wer mit Mappen anfängt kann dann mal eben schöne Gebäude runter laden,muss die nicht noch extra Ausbauen :D

    2 Antworten


}