Alpenland [Modding Welt]

V 1.0 ohne DLC 2 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.049
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch heute meine Alpenland Map zum Download. Sie basiert auf der AlpenChallenge aus dem LS 09.
Ich habe die Map stark überarbeitet und Deatailreich gestaltet. Das Terrain ist zum größten Teil gleich geblieben nur ein paar mehr wiesen sind entstanden.

Support:  www.modding-welt.com

Neues:

  • Bäume ausgetauscht
  • Getreidelager am Hof
  • Biogasanlage by Manuel und Pfreek
  • Billinger Landhandel
  • Molkerei
  • Hof ausgebaut (Kuhstall, Gülle und Mistgrube, Maschinenhalle)
  • Fahrzeugwaage verbaut (Hof und BGA)
  • Gülle und Mistmod
  • neue Texturen
  • Verkehr
  • neuer Himmel von Manuel
  • ...



Die Milch von euren Kühen müsst ihr selbst zur Molkerei fahren!
Link Milchwagen: http://www.modhoster.de/mods/milchsammelwagen--6

Die Kühe im Stall des Hofs und den Stall neben dem Hof könnt ihr mit einem Ladewagen einfüttern. (Gras, Heu, Silage)
Mit dem Strautmann Hydrofox könnt ihr die Silage aus den Silos neben dem Hof holen und sie den Kühen füttern.
Link Hydrofox: http://www.modhoster.de/mods/strautmann-hydrofox--3

Benötigte Mods:
MapSuperSiloTrigger: http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger
BGA Scripte von Heady (findet ihr auf www.planet-ls.de)
Überflurfahrzeugwaage: http://www.modhoster.de/mods/ueberflurfahrzeugwaage <<<<- hier einfach die "MapWeightstationMod.zip" aus dem Download in den
modsordner packen!

Alle anderen benötigten Mods sind der Map beigelegt.

Ein großes Dankeschön geht an Manuel, der mir den Hof neu texturiert hat!

Größe der i3D: 31,34 mb
Größe der Zip: 114 mb

Also die Map sollte auch auf schwächeren PC's laufen.

bitte downloaden es lohnt sich!

Und viel Spaß beim zocken! ;)            

Gruß Lukas


RECHTE:
Der Mod darf auf allen anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber NUR unter Verwendung des originalen Downloadlinks!!!

Credits

Lukas.96

Änderungen

  • 12. März, 17:08 Uhr
    Version 1.0 ohne DLC 2 BGA

Bilder



Dateien

Hashtag: 97e5e47b026ae7c188641ec8168f30bd
Version: 1.0 ohne DLC 2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lukas_96
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenland Map mit BGA by Manuel/Pfreek
Beschreibung im Shop: Willkommen in den Alpen!
Hashtag: 97e5e47b026ae7c188641ec8168f30bd
Version: 1.0 ohne DLC 2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenland Map mit BGA by Manuel/Pfreek
Beschreibung im Shop: Willkommen in den Alpen!
Hashtag: 97e5e47b026ae7c188641ec8168f30bd
Version: 1.0 ohne DLC 2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenland Map mit BGA by Manuel/Pfreek
Beschreibung im Shop: Willkommen in den Alpen!

12.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.11 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 ohne DLC 2 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
AlpenlandMap
105,3 MB 2049
12. 03 2012 2.049

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyr123 22. 08 2012

    Baraucht man da Das Dlc???
    weil bei mir geht der scheißdreck ned!


  2. BauerBronco 30. 07 2012

    wie kann ich die saatmaschine auffüllen? bitte um hilfe! pn nachricht! danke im vorraus!


  3. PoullNummer3 31. 03 2012

    Mh liegt das an mir, oder wieso bleibt diese rückläufige Uhr bei 1 Sekunde stehen? Lukas ich weiß nicht, ob ich das schon gesagt hab, aber die Map ist der Hammer.


  4. Volle 28. 03 2012

    Habe das Problem durch andere Sähmaschine gelöst. Schade das mir keiner helfen wollte. :-( Suche jetzt 2 Mitspieler zum zocken. Bitte unter PN melden. Wäre echt suüer wenn sich ein paar melden würden um die schöne Map zu spielen.
    Grüßle und meldet Euch


  5. Volle 25. 03 2012

    Leider geht das befüllen der Säh. und Düngemaschine immer noch nicht. Die Map ist echt schön gemacht, weiter so. Bitte noch eine Version 2 ohne DLC mit BGA herausbringen. Wenn die Map laufen würde wäre es meine Lieblingsmap. Noch was: Wenn einer über Probleme schreibt könnte man wenigstens darauf antorten. Danke Grüßle


  6. 07 jonny 25. 03 2012

    ich warte immer noch auf antwort ihr könnt mir auch gerne eine privatnachricht schreiben
    Gruß 07 jonny


  7. 07 jonny 22. 03 2012

    hey echt tolle map
    nur wo kannich mit dem milchsammelwagen die milch aufnehmen? britte um antwort danke schon mal im voraus!...
    Gruß 07 jonny


  8. Volle 20. 03 2012

    Schöne Map, probleme beim beladen der Saatmaschine und der Düngemaschine, hoffe auf Nachricht und Tipp wie es funktioniert.
    Der PDA sollte auch überarbeitet werden.


  9. de_farmer1993 15. 03 2012

    Die Map ist wirklich toll.
    Habe sie jetzt ein paar stunden gespielt.
    Ich habe 2Felder gesät und der PDA zeigt über 80ha an, da stimmt doch sicherlich etwas nicht?

    Kann mir jemand helfen


  10. dubbs 14. 03 2012

    Super Map wirklich Klasse geworden. Aber, ich kann meine Sähmaschine nicht befüllen. Der trigger funktioniert nicht. Wo dran kann das liegen?


  11. INGAL 13. 03 2012

    Super Map. Wenn man alle Scripte hat läuft sie Einwandfrei :D


  12. henden1994 13. 03 2012

    Die Map ist ja super aber ich hab 1 problem
    bei mir sind die Silo immer voll kann sie nicht entleeren
    weder befüllen was muss ich machen das ich sie befüllen und entleeren kann?

    antwortet mit bitte per pn.
    Danke im voraus

    1 Antworten

  13. Manituo Fan 13. 03 2012

    Moin,

    sehr schick gemacht, leider wurde die Baywa entfernt und nur noch Billinger und Brauerei.

    Sehr viel Wiesen, große BGA, sehr viel Silo´s für die Kühe, Hof so gelassen wie man es aus 09 kennt. Händlergebäude geändert passt aber zum Stil der Map.

    Am besten gefallen mir die Bäume, sehr gut platziert nicht zu viel oder zu wenig.

    Ein Fehler könnte man beheben und zwar die Spline des Milchtrucks verlegen.

    Fazit: sehr guter Umbau, 09 er Stil der Karte gelassen, aber mit schönen Bäume verfeinert,zur performance läuft sehr stabil keine Ruckler oder dergleichen.


    mfg


  14. BauerBronco 13. 03 2012

    hervorragend! grosses lob!


  15. de_farmer1993 13. 03 2012

    Die Map ist toll.
    Doch... Der Milchtruck sollte entfernt werden, denn er irrt immernoch in der Map herum.
    Desweiteren funktionieren die Silo´s mit dem Heady-Script NICHT!
    Ich habe die aktuellen im Modsordner, doch sie gehen nicht, leider...

    1 Antworten

  16. metalger1 12. 03 2012

    So, meine 3 Videos sind drin!
    ---
    Es ist eine Map, wie man sie lange nichtmehr gesehen hat !
    Ein zauberhaftes Dorf, welches einem Dorf in den Alpen wirklich ähnelt! Ein Biergarten bei der Brauerei, die Tischtücher in den bayrischen Farben! Ein super Hof, sogar mit Waage! Und dann noch das Gelände ! Hut ab Lukas, die Map ist einfach nur gut !


  17. bigseppel 12. 03 2012

    Eine Pysx Warning. Aber sonst top danke. Werde sie jetzt mal ausgiebig testen .


  18. Manituo Fan 12. 03 2012

    Einfach in eine Rar Datei ändern dann entpacken...


    mfg


  19. gelöschter Nutzer 12. 03 2012

    cool beide daumen hoch


  20. SimonFarmer 12. 03 2012

    was muss man mit der datei machen



}