Alpenland [Modding Welt]

V 1.0 mit DLC 2 BGA [modding Welt.com] Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.944
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch heute meine Alpenland Map zum Download. Sie basiert auf der AlpenChallenge aus dem LS 09.
Ich habe die Map stark überarbeitet und Deatailreich gestaltet. Das Terrain ist zum größten Teil gleich geblieben nur ein paar mehr wiesen sind entstanden.

Support:  www.modding-welt.com

Neues:

  • Bäume ausgetauscht
  • Getreidelager am Hof
  • Biogasanlage by Manuel und Pfreek
  • Biogasanlage vom DLC 2 Pack
  • Billinger Landhandel
  • Molkerei
  • Hof ausgebaut (Kuhstall, Gülle und Mistgrube, Maschinenhalle)
  • Fahrzeugwaage verbaut (Hof und BGA)
  • Gülle und Mistmod
  • neue Texturen
  • Verkehr
  • neuer Himmel von Manuel
  • ...



Die Milch von euren Kühen müsst ihr selbst zur Molkerei fahren!
Link Milchwagen: http://www.modhoster.de/mods/milchsammelwagen--6

Die Kühe im Stall des Hofs und den Stall neben dem Hof könnt ihr mit einem Ladewagen einfüttern. (Gras, Heu, Silage)
Mit dem Strautmann Hydrofox könnt ihr die Silage aus den Silos neben dem Hof holen und sie den Kühen füttern.
Link Hydrofox: http://www.modhoster.de/mods/strautmann-hydrofox--3

Benötigte Mods:
MapSuperSiloTrigger: http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger
BGA Scripte von Heady (findet ihr auf www.planet-ls.de)
Überflurfahrzeugwaage: http://www.modhoster.de/mods/ueberflurfahrzeugwaage <<<<- hier einfach die "MapWeightstationMod.zip" aus dem Download in den
modsordner packen!

ACHTUNG: Der DLC 2 Pack wird benötigt! Wer diesen nicht hat bitte die version ohne der DLC 2 BGA laden:

http://www.modhoster.de/mods/alpenland-modding-welt

 

Alle anderen benötigten Mods sind der Map beigelegt.

Ein großes Dankeschön geht an Manuel, der mir den Hof neu texturiert hat!

Größe der i3D: 31,34 mb
Größe der Zip: 114 mb

Also die Map sollte auch auf schwächeren PC's laufen.

bitte downloaden es lohnt sich!

Und viel Spaß beim zocken! ;)            

Gruß Lukas


RECHTE:
Der Mod darf auf allen anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber NUR unter Verwendung des originalen Downloadlinks!!!

Credits

Lukas.96

  • 12. März, 20:13 Uhr
    Version 1.0 mit DLC 2 BGA [modding Welt.com]





Dateien

Hashtag: 715d9285c34ad534738b5d18a5ecc78a
Version: 1.0 mit DLC 2 BGA [modding Welt.com]
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenland Map mit DLC BGA
Beschreibung im Shop: Willkommen in den Alpen!
Hashtag: 715d9285c34ad534738b5d18a5ecc78a
Version: 1.0 mit DLC 2 BGA [modding Welt.com]
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lukas_96
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenland Map mit DLC BGA
Beschreibung im Shop: Willkommen in den Alpen!
Hashtag: 715d9285c34ad534738b5d18a5ecc78a
Version: 1.0 mit DLC 2 BGA [modding Welt.com]
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenland Map mit DLC BGA
Beschreibung im Shop: Willkommen in den Alpen!

12.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.3 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 mit DLC 2 BGA [modding Welt.com]
Landwirtschafts Simulator 2011
AlpenlandMap_DLC2.rar
114,0 MB 1944
12. 03 2012 1.944

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gehet das milch abholen auch mit einem andern milch sammelwagen bitte um pn


  2. case 844 xl 08. 04 2012

    florian michael: so ist es bei mir auch


  3. Fendt_939_V 08. 04 2012

    Hallo ich habe auch das Problem. dass ich mir die Karte nicht mit MapViewer anzeigen lassen kann. Bitte um Hilfe !!!!
    Ansonsten finde ich das MAP sehr gut :-).


  4. bei mir spint der himmel. da sehe ich immer das auf den himmel was mein charakter auch sieht, hilfe!


  5. Fendt930 30. 03 2012

    ich fände es besser wenn du alle mods die man für die map braucht zusammen packen würdest und man nur eine Datei runterladen muss..ich muss jez erstmal eine stunde warten bis ich weitermachen kann mit downloaden..ist bissle schlecht..aber auf den bildern gefällt mir die map echt gut..ich hoffe die ist auch gut :)

    1 Antworten

  6. mistharke 24. 03 2012

    Geile Map wirklich sehr gut, großes Lob.
    Eine Frage: Ich kann kein Dünger laden.
    Kann mir jemand helfen ?


  7. favorit 514C 24. 03 2012

    Hallo! Ist echt eine super geile Map! Hab ich schon lange darauf gewartet das es die Map auch wieder für den LS2011 gibt. Kann aber meine Sämaschine auch nirgends befüllen. Kann mir da jemand helfen oder weiß jemand an was das liegen könnte?

    1 Antworten

  8. Mih_e 19. 03 2012

    Eine V2 wäre wünschenswert:
    -Saatgut und Fertilizer kann nicht geladen werden
    -Ballenschredder am Hof gehen net
    -Milch kann man nicht laden
    Ansonsten macht die Map nämlich Mörderspass :-)


  9. lexi-trucker 19. 03 2012

    hallo, Die Map wäre super wenn ich meine Saatmaschine auffüllen könnte! Bei der der großen Halle am Hof geht es nicht und meine Milch kann ich auch nicht Laden habe die Map schon zweimal gelüscht und geladen funtz aber immer noch nicht.
    kann mir irgendwär einen Tipp geben was ich falsch mache!!!


  10. Krautbauer 17. 03 2012

    hallo, wo kann ich denn die saatmaschine auffüllen??

    1 Antworten

  11. Farmall95 16. 03 2012

    Wo ist denn der Ballenschredder genau? In dem Loch im Heuboden werden bei mir keine Ballen "geschreddert".

    Danke.


  12. Morten_HB 16. 03 2012

    Mir gefällt die Karte auch sehr gut, werde da wohl noch die ein oder anderen Stunden drauf Arbeiten, aber der Hof gefällt mir nicht so, da die Gebäude viel zu groß sind.


  13. 16V_Turbo 16. 03 2012

    Die Geilste Map Überhaupt. Habe sie auch in LS09 ungefähr 1000Stunden gespielt. Und muß sagen die ist noch schöner.
    Alles funzt alles Perfeckt.
    Werd mir keine andere mehr laden. Die reicht bis LS13

    Dank an Lukas


  14. Farmall95 15. 03 2012

    Map ist echt super geworden, keine Fehler, realistische Erträge... Download lonht sich auf alle Fälle.

    Nur eine Frage habe ich noch:
    Wo kann ich meine Ballen loswerden? Wenn jetzt noch der Ballenschredder auf dem Dachboden dabei wäre, dann wäre die Map meine neue Nr 1 (ok ich geb es zu, sie ist jetzt schon meine Nr 1. ^^)
    Vielen Dank

    Grüße, Flusipilot

    2 Antworten

  15. peter-fischer 15. 03 2012

    frage der map viewer geht bei mir nicht auf dieser karte ist das normal
    die karte ist nicht schlecht gefelt mir weiter so
    mfg pit


  16. Mih_e 15. 03 2012

    Dachte ja nicht das ich nochmal auf der Alpenchallenge unterwegs sein werde,aber die Version hier ist echt gut,
    Bäume passen,Felsen u. Bergtextur sieht gut aus,Gülle u. Mistmod -sehr schön.Wenn jetzt noch die Kuhweide zum Hof
    kommen würde..die wirkt da hinten etwas fehl am Platz.
    PS: Getreidehalle funkt. soweit,nur Fertilizer kann ich keinen
    aufladen :-( brauchts da noch irgend eine Zip?
    Gruss


  17. Gemini 15. 03 2012

    Sogar die echte Welt hat Ecken und Kanten,
    mir gefällt die "Renovation" :)


  18. FCB1 14. 03 2012

    wie groß ist die map?


  19. chris13 14. 03 2012

    endlich einmal eine grastextur die sich am boden anpasst!!


  20. Mrludo40 14. 03 2012

    10/10 sehr schöne Karte
    und das Mindeste, was wir können nicht die courseplay zu leeren Anhänger



}