Alpenland [Modding-Welt]

V V2 mit dlc Bga Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.903
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch heute meine V2 der Alpenland Map zum Download. Sie basiert auf der AlpenChallenge aus dem LS 09. Ich habe die Map stark überarbeitet und Deatailreich gestaltet. Das Terrain ist zum größten Teil gleich geblieben nur ein paar mehr wiesen sind entstanden.

ACHTUNG: Bei dieser Version meiner Map wird der DLC 2 Pack benötigt. Hier meine Map ohne DLC 2: http://www.modding-welt.com/index.php?pa…baseItem&id=231

Neues:

  • Bäume ausgetauscht
  • Getreidelager am Hof
  • Biogasanlage vom dlc 2 Pack
  • Billinger Landhandel
  • Molkerei
  • Hof ausgebaut (Kuhstall, Gülle und Mistgrube, Maschinenhalle)
  • Fahrzeugwaage verbaut (Hof und BGA)
  • Gülle und Mistmod
  • neue Texturen
  • Verkehr
  • neuer Himmel von Manuel
  • ...

 

Änderungen in der V2:

  • Ballenförderband mit Schredder funktioniert jetzt
  • Saat und Spritzentrigger funktionieren jetzt
  • Bga verkleinert (nur noch halb so groß)
  • Trigger für den Milchhänger funktioniert jetzt
  • Füllmenge der Fahrsilos beim Hof verkleinert
  • Milchtruck entfernt
  • Heady Bga entfernt (nur noch die dlc Bga vorhanden)
  • kleine Anpassungen

Die Milch von euren Kühen müsst ihr selbst zur Molkerei fahren!

Link Milchwagen: http://www.modhoster.de/mods/milchsammelwagen--6

Die Kühe im Stall des Hofs und den Stall neben dem Hof könnt ihr mit einem Ladewagen einfüttern. (Gras, Heu, Silage) Mit dem Strautmann Hydrofox könnt ihr die Silage aus den Silos neben dem Hof holen und sie den Kühen füttern.

Link Hydrofox: http://www.modhoster.de/mods/strautmann-hydrofox--3

 

Benötigte Mods:


Ein großes Dankeschön geht an Manuel, der mir den Hof der Map neu texturiert hat!

Größe der i3D: 34 mb

Größe der Zip: 121 mb

Also die Map sollte auch auf schwächeren PC's laufen. bitte downloaden es lohnt sich! Und viel Spaß beim zocken!

Gruß Lukas

RECHTE: Der Mod darf auf allen anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber NUR unter Verwendung des originalen Downloadlinks!!!

Credits

Lukas.96

Änderungen

  • 05. April, 17:53 Uhr
    Version V2 mit dlc Bga

Bilder

  • 185829
    von Lukas_96
    vor mehr als 7 Jahre
  • 185828
    von Lukas_96
    vor mehr als 7 Jahre
  • 185827
    von Lukas_96
    vor mehr als 7 Jahre
  • 185826
    von Lukas_96
    vor mehr als 7 Jahre
  • 185825
    von Lukas_96
    vor mehr als 7 Jahre
  • 185824
    von Lukas_96
    vor mehr als 7 Jahre
  • 185823
    von Lukas_96
    vor mehr als 7 Jahre
  • 185822
    von Lukas_96
    vor mehr als 7 Jahre
  • 185821
    von Lukas_96
    vor mehr als 7 Jahre
  • 185820
    von Lukas_96
    vor mehr als 7 Jahre
  • 185819
    von Lukas_96
    vor mehr als 7 Jahre
  • 285679
    von 16V_Turbo
    vor etwa 7 Jahren
  • 285677
    von 16V_Turbo
    vor etwa 7 Jahren
  • 285675
    von 16V_Turbo
    vor etwa 7 Jahren
  • 285674
    von 16V_Turbo
    vor etwa 7 Jahren
  • 266400
    von 16V_Turbo
    vor etwa 7 Jahren
  • 204425
    von Mih_e
    vor etwa 7 Jahre
  • 204424
    von Mih_e
    vor etwa 7 Jahre
  • 204423
    von Mih_e
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 8540b24df2f172dd54b90d4c51f62121
Version: V2 mit dlc Bga
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenland Map mit DLC BGA
Beschreibung im Shop: Willkommen in den Alpen!
Hashtag: 8540b24df2f172dd54b90d4c51f62121
Version: V2 mit dlc Bga
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lukas_96
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenland Map mit DLC BGA
Beschreibung im Shop: Willkommen in den Alpen!
Hashtag: 8540b24df2f172dd54b90d4c51f62121
Version: V2 mit dlc Bga
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenland Map mit DLC BGA
Beschreibung im Shop: Willkommen in den Alpen!

05.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V V2 mit dlc Bga
Landwirtschafts Simulator 2011
AlpenlandMap_dlcV2.rar
110,0 MB 1903
05. 04 2012 1.903

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lexi-trucker 14. 04 2012

    Die Milchtanks werden bei mir um 00:00 Uhr gelehrt und auf dem Konto gutgeschrieben, bin allso nicht traurig das ich sie nicht laden kann


  2. favorit 514C 09. 04 2012

    Finde sie echt super und spiele sie total gerne. Aber das mit dem Milch abholen funzt absolut nicht hab schon alles möglich probiert. Und bin ja nicht der einzige mit diesem Problem! Hat den niemand eine Lösung??? Ansonsten riesen Lob an den Modder!


  3. Poppenbauer 09. 04 2012

    Super geile Map, Spiele sie schon stundenlang...!!!


  4. Fendt_939_V 08. 04 2012

    Hallo ich habe auch das Problem. dass ich mir die Karte nicht mit MapViewer anzeigen lassen kann. Bitte um Hilfe !!!!
    Ansonsten finde ich das MAP sehr gut :-).


  5. favorit 514C 08. 04 2012

    Hey! Hab das Problem mit der Milch leider auch! Muss man da auf eine bestimmte Weise hinfahren oder kann durch einen bestimmten Mod das Milch aufladen blockiert werden?


  6. ich hab auch das Probem mit der Milch kann sie nicht laden?

    1 Antworten

  7. Bauer Simi 06. 04 2012

    ich kann keine Milch laden wieso ich bin hingefahren und hab taste gedrückt aber nichts passiert bitte um hilfe!!!


  8. MF7499 06. 04 2012

    so das mit den callstacks hat sich nun erledigt un die ma is hammer geil so eine habe ich schon länger gesucht und das mit dem cp keine sache dickes lob!
    (für mich premium)


  9. lexi-trucker 06. 04 2012

    Die V2 ist super Saat kann man jetzt laden! Nur kann mir wer sagen wo ich Milch laden kann??? An den Milchtanks am Hof tut sich bei mir nichts! Sonst bin ich begeistert weiter so

    1 Antworten

  10. Bauer Simi 06. 04 2012

    wo ist der milchtank?


  11. Actrospower 06. 04 2012

    Funktioniert bei euch auf dieser Map der Mapviewer?


  12. dan123 06. 04 2012

    Habe die Alpenland das erste Mal geladen, und muss sagen: Nicht schlecht.
    Leider ist die Map nicht so ganz CousrePlay tauglich (z.B. Zufahrt zur BGA - da treffen die Schlepper sich regelmäßig, weil Brücke arg klein). Auch sind leider alle Zäune ect. mit Collision. Normal kann man die ja leicht entfernen, aber hier wird die Map leider nicht im GE angezeigt. Schade.
    Die Grbäude sind für 1:1 Mods vielliecht etwas groß geraten, aber das soll mich nicht weiter stören.

    Die Landschaft ist echt toll geworden. Ich war zwar noch nie in den Alpen, aber so ähnlich würde ich mir das da auch vorstellen. Dickes Lob. Felder für kleine bis mittlere Maschinen geeignet - so kann man auch mal Jungtimer einsetzen.

    Bis auf die fehlende CP und eingeschränkte Helfer Tauglichkeit macht die Map riesen Spaß. Die bleibt auf jeden Fall auf´m Rechner.


  13. Mih_e 06. 04 2012

    Ein dickes Lob dem Modder,das du auf Anregungen u.
    Wünsche der User eingegangen bist und die V2 rausbringst.
    Ich kann nur sagen : Jeder der die Alpenchallenge 09 gemocht hat wird hier begeistert sein,holt euch die Map :-)
    Ich hab die V1 60Std. gezockt,- ABSOLUT Fehlerfrei,keine Abstürze,kein bad allocation, lief alles Butterweich :-))
    Mfg


  14. MF7499 06. 04 2012

    ich weiss ja nicht ob dass nur bei mir so is aber neich einer kurzen zeit (maishäcksen) war meine log auf 20MB!!! nur cal stacks von der dlc bga!! und so ist das spiel abgekackt !
    brauche hilfe

    1 Antworten

  15. SRS12fan 06. 04 2012

    Coole map aber es gibt in den Bergen keine Biogasanlagen weil auch kein Getreide angebaut wird. Das weiß ich weil ich selber in den Bergen wohne (Österreich)

    2 Antworten

  16. Die Map ist geil.Ich würde mich freuen wenn du noch welche machst.


  17. Farmall95 06. 04 2012

    map ist wirklich spitze. Einzig allein der Ballenschredder auf dem Scheunendach fehlt noch. Gibt es irgendeinen anderen Schredder auf der Map, an welchen man bequem mit dem Autostack ranfahren kann? Ansonsten echt eine super Map. Mein Respekt!


  18. hey kann mir bitte jemand sagen wie ich die map einfüge das sie auch geht...???


  19. Tigger0815 05. 04 2012

    Ich persönlich bin kein Fan von Colis an Feldern. Verdierbt den Spielspass ungemein wenn man den Helfer alle paar Minuten nachjustieren muss. Zudem hab ich leider noch nicht rausbekommen wohin ich meinen Mais für die Kühe auskippen kann. Die Silos neben dem Hof gehen zwar abzukippen, leider füllt sich der Fahrsilostand dann nicht.

    1 Antworten

  20. Rorschach 05. 04 2012

    sieht ganz gut aus aber mir gefällt die BGA von Bullgore`s MIG-Map besser!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563905689