Alpental

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.700
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Alpental v 1.4

Vorwort: Bitte Lesen. Danke.

Ich hab hier weder versucht was besseres aus dieser Map zu machen, geschweige den irgend einen Anschluss herzustellen. Mir war nur daran gelegen hier und da was zu ändern. Wem´s gefällt schön, wem nicht auch gut. Ich bin mir auch sicher das ich Objekte verwendet habe wo ich nicht vorher versucht habe den jeweiligen Modder zu fragen ob ich diese nutzen darf. Sollte das der Fall sein ... Vielen Dank, das ich es nutzen durfte.

Dies ist keine fertige Version sondern höchstens eine bessere Beta! Ich habe versucht die Map noch etwas aufzubessern in dem ein Paar neue Dinge hinzu gekommen sind und andere Verschoben wurden.

Was ist Neu?

- Futterlager am Hof
- 2 Freilandsilos (am Kartoffellager)
- BGA Komplett Überarbeitet
- Kartoffel und Rübenlager verlegt
- Getreidelager verlegt (von Getreidelager am Hof kann nur noch entnommen werden !!!)
- Feld 3 durch Wiese ersetzt



Mit freundlichen Grüssen
"ich"

 

Patch 2.0 wird benötigt

Alte Spielstände können nicht übernommen werden. Warum? (wollte schon immer mal am Drücker sitzen)

 

Willkommen im schönen Alpental.

Diese Map ist ideal für den Singleplayer, kann aber auch problemlos im Multiplayer mit deinen Freunden gespielt werden.

Durch Ihre spezielle Bauweise. Läuft die Map auch auf älteren PC´s flüssig und ruckelfrei.

 

- Verrotten ist: AUS

- Körnermais kann auf dieser Map nur an die Schweine verfütter oder direkt verkauft werden. Es gibt keine Lagermöglichkeit!

 

Features:

    9 Felder von 1 Hektar bis 6 Hektar

    Standard Früchte

    2 Wiesen

    Schweinemast

    Watermod V3 (Kühe, Schafe, Hühner)

    3 Verkaufsstellen (inkl. Fahrzeughändler)

    u.v.m.
Changelog für Version 1.3

- Futterlager am Hof
- 2 Freilandsilos (am Kartoffellager)
- BGA Komplett Überarbeitet
- Kartoffel und Rübenlager verlegt
- Getreidelager verlegt (von Getreidelager am Hof kann nur noch entnommen werden !!!)
- Feld 3 durch Wiese ersetzt

Changelog für Version 1.3

- Der Hof ist komplett neu gestaltet und nun verstärkt auf Milchvieh Wirtschaft ausgelegt
- Ein neues Fahrsilo! Silofahren war nie so schön wie heute^^
- Ich glaube auch das die Map ManureMod ready ist. Bin mir aber nicht mehr sicher...
- Bugs aus Version 1.2 wurden behoben
- Diverse andere Sachen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann....
 

Changelog für Version 1.2

- Überarbeitetes Texturset / Farben
- BGA mit Waage hinzugefügt
- Schlachter hinzugefügt
- Wasser gibt´s jetzt am Fluss - Ihr müsst nun etwas weiter fahren ;)
- Das Dorf wurde verlegt
- WoolPalette Collector v 1.3.1 verbaut
- MapHoseRefStation nun für Kühe, Schweine und BGA
- Mehr Natur, mehr von Allem
- Diverse Bugfixes

Changelog für die Version 1.1

- Watermod auf Schafe und Hühner erweitert
- Wasser kann nun auch mit dem standard Anhänger befüllt werden
- Cow & Sheep-Freeze behoben
- Kartoffeln erreichen nun die letzte Wachstumsstufe
- Diverse Collisionen geändert
- Grasschwad Textur verbessert
- "MapHoseRefStation" für den Eifok ManureMod hinzugefügt (Kühe)
- Hinweis Symbole im PDA hinzugefügt
- Milchtanks und Verkauf hinzugefügt

Wer es realisatischer mag, nun mit diesem Trailer die Milch vom Hof zum Verkauf beim Agrola bringen.
Achtung, wenn ihr den Trailer verwendet wird die Milch nicht mehr un 24 Uhr verkauft.
http://www.modhoster.de/mods/mobiler-milchtank--2

 

Benötigte Mods:

PDA Fix http://www.modhoster.de/mods/pdafix

MapDoorTrigger http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

Joskin Betimax http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

 

Empfohlene Mods: (Nicht zum spielen benötigt)

Animal Status http://www.modhoster.de/mods/animalstatus--2

HiredWorkersConsumes.... http://www.modhoster.de/mods/hired-workers-consumes-fuel-and-seeds

Credits

Map by: das_is_doch_nix
Objects, textures & more by:
Elmo, Wohlstandskind, marhu, Buschi, Katsuo, mailman, Fatian, LS-Landtechnik, Luxfarm, TMT - Trans Mapping Team, MorphX & Fruktor (Eifok), LwFarming, Alex2009, Buschi, u.v.m.

  • 12. Juni, 22:20 Uhr
    Version 1.4



Dateien

12.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.08 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

42,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpental_V1_4.zip
143,9 MB 3699
12. 06 2014 3.699

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LordHeini 16. 10 2014

    Wo ist die Spinnerrei?


  2. Clariker 15. 06 2014

    hi ho bauern
    ich kann mich dran erinnern wie du dich über die v.1.9 beschwert hast. (hier und da nur ein paar sachen dazu gemoddet) aber selbst nicht wirklich besser gemacht!
    was ich extrem stört ist ein lager am anderen ender der map wo liegt der sinn? und am hof nur zum entnehmen ? will hier nucht über realismus schreiben aber die meisten höfe sind so aufgebaut das man alles am hof hat aber du wirst dir was dabei gedacht haben und die download zahlen sprechen bände von mir gibs leider keine bewertung sorry


  3. SPaul83 15. 06 2014

    ...wieder mal eine neue Version wo kaum etwas gemacht wurde. Und wenn ich lese solche sachen wie schöner Hof, würd mir echt schlecht! Hallo aufwachen, denn die Map ist von ELMO und nicht von das_is_doch_nix! hier wurden wieder nur ein paar Hallen verschoben und das wars. 99% ist genauso wie in der letzten Version von Elmo. Und wenn hier jemand jemanden loben tut für diese Map, dann geht das an Elmo und keinen anderen.

    1 Antworten

    1. ronnydu 15. 06 2014

      der ELMO hätte seine schöne map
      nicht einfach so für "jeden" freigeben sollen
      man sieht ja was rauskommt V1.4 oder V1.9
      für ein paar verschobene sachen hier und da ist es kein wunder das es solche kommentare hagelt
      auch mein LS-Mitspieler "Flymigi" hat diese map von ELMO für uns umgebaut und neue sachen hinzugefügt
      Wir sind aber noch lange net soweit das man sie veröffentlichen sollte ,da uns täglich neue dinge auf -oder einfallen was geändert werden muss
      also Lasst euch bitte mehr zeit beim bauen von maps und mods
      kopf hoch und weiter machen

      1 Antworten

  4. Alex2084 14. 06 2014

    Doofe Frage aber wo lade ich mein Getreide ab zum Lagern? Ich finde den Abkipptrigger einfach nicht :(

    1 Antworten

  5. LU-Feldwieser 14. 06 2014

    hammer map ist nicht groß bockt sich


  6. msheini30 14. 06 2014

    Eine echt Mega super Map.
    Habe da ein Video von gemacht, wer es mag.
    Also gibts wenig zu bemängeln


  7. Richtig geile Map hammer zu zocken! :)


  8. ronnydu 13. 06 2014

    sorry leute
    original bleibt original
    wieder ne verbesserung und ?
    wieder nix besonderes
    habe die map nur kurz angespielt und wieder at akta gelegt
    wünsch dir trotzdem weiterhin viel Glück bei deiner Arbeit
    wenns spielbarer für mich wird ist se wieder am START
    kopf hoch und weiter Bauen


  9. BloodSky 13. 06 2014

    Nach wie vor frage ich mich warum man 10000 Versionen einer Map hochlädt anstatt schlichtweg eine vernünftige und fertige. Dies würde zwar mehr Zeit beanspruchen, wäre jedoch deutlich einfacher als sich durch diese ganzen anderen, teilw. fehlerhaften, Versionen zu klicken.

    Bitte nehm dir die Zeit und mach sie komplett fertig bis du sie selber "perfekt" findest. Alles andere ist meiner Meinung nach einfach nur unnötig.


  10. Honk-28 13. 06 2014

    Hallo,

    als erstes, HHAAMMMMEERR MMAAPP!!!!
    der Hof is der absolute Wahnsinn.
    so einen geilen Hof gibt's ja in echt nicht, lol.
    wirklich super.
    jedoch ein paar kleine kritikpunkte gibt's trotzdem:
    bitte ändere die grastextur und mach sie ergiebiger.
    mach auch das gras überall mähbar.
    dann noch was zur bga, im Prinzip passt das alles aber wenn ich den stall und die bga ansehe, und dazu die felder dann stimmt die relation ne ganz. entweder ich arbeite alle feder für die bga oder alle für den Hof.
    das große Feld nr.8 glaub ich, teil das durch bäume und mach noch ne wiese.
    das alles ist nur positive Kritik!!!
    bitte mach noch was an der map da sie wirklich saugut ist.
    hab jede Version gespielt!!!
    mfg honk.


  11. Bauer Johny 13. 06 2014

    ich habe ne idee für die alpen tal man könnte die tunnel wo die map endet durchfahrbarmachen und sie vergrößern!


  12. Wolf 181 13. 06 2014

    Hallo "das ist doch nix"

    Das was ich schreibe ist meine Persönliche Meihnung & kein Meckern.!

    Also als Erstes solltest du Mal den Nahmen Ändern
    Alpental V 1.4 von das ist doch nix und auch im Ladebild usw Ändern weil das steht Überall noch Elmo drin.

    Zu den Veränderungen, das Futterlager ist viel zu groß passt absolut nicht zum Hof (ist ja fast größer als das haupt Haus)
    Und warum ist das Erdfrüchte lager am Ars... der Welt genauso wie die Silos wo man wieder Getreide entnehmen kann.?!? Das macht doch gar keinen sinn (zu mal die Pda Beschriftung fehlt) ich bin erst mal suchen Gefahren und ich kenne die Map gut habe auf der V1.3 über 50 Spielstunden.
    Die BGA gefällt mir auch nicht mehr warum so Viel Lehrer platz.? Die Freiland Silos finde ich da gut wo sie sind.!
    Ich bleibe bei der V 1.3.

    Von mir bekommst 3 von 5 nen Danke.

    MFG
    Wolf



}