Alpental ALPHA

V 0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.329
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

BESCHREIBUNG LESEN, DANN MECKERN 

 

 

Hallo Ihr Simulaten,

 

heute lade ich doch nach lamgem überlegen meine Alpental für Euch hoch. Ich habe ehelich gesagt die Lust am Mappen, Scripten, Modden usw verloren. Der aktuelle LS teil ist einfach nur purer Bullshit, sorry wenn ich das hier so sage, aber Er hat NICHTS mit den alten Teilen gemeinsam. Für meine Jungs und Community mache ich noch dies und das, aber nicht mehr für die öffentlichkeit!!!

 

Die map hat noch kleinere Fehler. Ich habe aber keine Lust diese zu beheben, dahier viel Spaß beim Mappen, und bauen :)

 

 

Unser Forum -> www.Allyou-Gaming.de

Unser TS      -> ts.Allyou-Gaming.de

Wir auf Twitch -> Twitch.tv/CalliTV

 

 

 

 

 

Credits

Modell: Elmo
Textur: Elmo
Script:
Idee / Konzept: Elmo / Calli
Tester: Elmo / Calli
Sonstige: Calli

Änderungen

  • 20. Januar, 09:09 Uhr
    Version 0.5

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: aaeeff4c34ed62c13772c597a4a53468
Version: 0.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Calli
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpental by Calli
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map 1.

19.01 2017
Modhoster Userbewertung
1.5 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

0,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5
Landwirtschafts Simulator 17
Alpental.zip
512,1 MB 2329
20. 01 2017 2.329

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tylaria 20. 01 2017

    Hi,

    ich verfolge hier bei den Mods grundsätzlich die Kommentare.

    Eine Frage geht mir hier nicht mehr aus dem Kopf:

    Denkt ihr vorher nach, bevor ihr was schreibt? Das es nicht der Alpental aus dem 13ner entspricht wurde oben geschrieben.

    Dann zum Thema Alpha: Sowas kann man auch als Startversion bezeichnen.

    Wer es besser kann, bitteschön, setzt euch dran und macht die Map fertig. So könnt ihr z. B. der Map euren eigenen Stil verleihen oder zumindest etwas davon einbringen.

    Anstatt hier mal die Arbeit der Modder zu sehen, die ihrer FREIE ZEIT damit investieren schöne neue Dinge zu erstellen und zu teilen, was sie nicht müssten, ist ein sehr großes DANKESCHÖN wert.

    Wem es nicht gefällt, ganz ehrlich, dann ladet es nicht.

    Fazit: Erst denken, dann schreiben.

    Vielen Dank für die Map!

    3 Antworten

  2. Peterbilt 389 20. 01 2017

    Waaaas? das soll Alpha sein? Wenn du keine lust hast, akzeptiert. Aber lass dann deine Modderfinger von der Alpental Map. Denn du verschandelst damit eine der wenigen Schönen Maps.
    Elmo wird es freuen.


  3. Hi,
    der neue LS ist also nach deiner Meinung ***** und deshalb haust du hier eine Alpental-Map raus, die noch nicht mal von dir ist! Die Alpental war im LS 13 etwas besonderes und schon im LS15 durften sich sogenannte Modder an der Map versuchen und scheiterten kläglich. Jede neue Version, auch deine, ist für den Urheber eine Beleidigung, meine Meinung. Du findest alles doof, alles *****, warum kein Direktdownload? Ich hab mir deine Version der Alpental angeguckt und bin genauso enttäuscht darüber. Und du bist über den LS 17 enttäuscht, warum, mehr als Ackerbau und Viehzucht wirst du sicherlich in einen Landwirtschaftssimulator nicht bekommen.
    Gruß Der Hexer

    2 Antworten

  4. Miguell 20. 01 2017

    Hallo und danke für die map!
    Es ist zwar bei weitem noch nicht die Alpental die es für LS13 und LS15 gab, aber für eine erste Alpha doch nicht mal schlecht. Also meinetwegen darf die gerne weiterentwickelt werden :).Gruss und Danke fürs teilen, Miguell


  5. swissid86 20. 01 2017

    Schön, entlich wider die alpental (-:
    Was mich aber wundert ist das ewige gejammere über ls17, zitat " Er hat NICHTS mit den alten Teilen gemeinsam "?!? Ich frag mich langsam wirklich was ihr damit meint?!? Sorry, will dich nicht blöd anmachen, nicht persöndlich nehmen, aber ich blick nicht durch was diese aussage soll.

    Danke dir für die map (-;
    Mit freundlichen Grüßen


  6. Mortary 20. 01 2017

    Hurra! Endlich die Alpental! :D Ich warte schon seit dem Release von FS17 auf eine Konvertierung meiner Lieblingsmap.

    Sobald ich dazu komme, wird sie geladen.
    Aber schon jetzt nochmal, ein großes DANKE!

    2 Antworten

  7. Kadipm 20. 01 2017

    Danke richtig geiler Mod mal wieder was anderes ich downloade es mir aber es sieht nach fünf Sternen aus DANKE



}