Alpental Green

V 1.5.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.541
Downloads gesamt
157
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Alpental v 1.5.2 GreenForest

 

2 wichtige Sachen vorweg:

- die PDA MAP kommt mit der Version 1.6 (wer ohne nicht Klar kommt ... Google Maps nehmen)
- Warum erst in der V1.6? Da es keinen Sinn macht 3 PDA MAP´s zuerstellen (ordentliche)

Da die Version 1.4 noch nicht ausgereift war, habe ich mich nochmal daran gesetzt und einiges verändert.Aus "verändern" wurde eine Komplett umgestaltung der Landschaft sowie der Infrastruktur. Sollte ich unwissender weise Objekte verbaut wo nicht Klar war ob ich es darf oder nicht ... Danke Lieber Modder das ich diese nutzen durfte. Noch eins vorweg, aus zeitlich Privaten Gründen konnte ich die PDA Map nicht neu erstellen sowie die Startfahrzeuge anordnen. Ich hoffe es stört nicht weiter. So nun mal zur Map.

ICH HABE MICH BEWUSST NICHT IN DEN CREDITS ERWÄHNT WEIL MIR DAS NICHTS GIBT, ICH DIE MAP NICHT ERBAUT HABE, SONDERN ICH LIEBER MEINE SACHEN MIT ANDEREN TEILE !!!

 


Changelock V1.5.2

- den Forst komplett Überarbeitet
- Feldscheune durch Halle ersetzt
- Neues Feld hinter Agrola Handel hinzugefügt
- Hühner sind umgezogen dadurch ist die Durchfahrt zu den Hallen jetzt breiter


Changelock V1.5.1

- Map vergrössert und um Feld 10 erweitert (Kaufbar)
- Feld 3 wurde durch Wiese ersetzt
- kleineres Futterlager am Hof
- 2 Freilandsilos am Aussenlager
- Neue Kartoffellagerhalle am Aussenlager
- BGA nochmal Komplett Überarbeitet
- Getreidelager am Hof in Silos verlegt
- Orginales Güllebecken entfernt und durch eckiges ersetzt
- den alten Landhandel entfernt und Eifok Landhandel eingebaut (hinter der BGA)
- Fahrzeughändler hinzugefügt
- der Landhandel beim Fahrzeughändler wurde verlegt
- Tankstelle hinzugefügt

- habe weiterhin viel Wert auf Performance gelegt

- 1,6 ha Waldboden (Kaufbar) hinzugefügt
- Sägewerk, Holzschnitzelkraftwerk sowie Lager schon eingebaut
- diverse Rungen am Sägewerk und im Wald hinzugefügt zum Lagern für Baumstämme
- und noch 100 andere Details



Mit freundlichen Grüssen
"das_is_doch_nix"

 

Patch 2.0 wird benötigt

Alte Spielstände können nicht übernommen werden. Warum? (wollte schon immer mal am Drücker sitzen)

 

Willkommen im schönen Alpental.

Diese Map ist ideal für den Singleplayer, kann aber auch problemlos im Multiplayer mit deinen Freunden gespielt werden.

Durch Ihre spezielle Bauweise. Läuft die Map auch auf älteren PC´s flüssig und ruckelfrei.

 

- Verrotten ist: AUS

- Körnermais kann nun auch auf dieser Map eingelagert werden.

 

Features:

    10 Felder von 1 Hektar bis 6 Hektar

    Standard Früchte

    3 Wiesen

    Schweinemast

    Watermod V3 (Kühe, Schafe, Hühner)

    3 Verkaufsstellen (inkl. Fahrzeughändler)

    u.v.m.


Wer es realisatischer mag, nun mit diesem Trailer die Milch vom Hof zum Verkauf beim Eifok Landhandel bringen. Achtung, wenn ihr den Trailer verwendet wird die Milch nicht mehr un 24 Uhr verkauft.
http://www.modhoster.de/mods/mobiler-milchtank--2

 

Benötigte Mods:

PDA Fix: http://marhu.net/ModPage.php?mod=PDAFix



MapDoorTrigger: http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10



Joskin Betimax: http://marhu.net/ModPage.php?mod=JoskinBetimax



Empfohlene Mods: (Nicht zum spielen benötigt)

Forst Mod http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=382

Animal Status http://www.modhoster.de/mods/animalstatus--2

HiredWorkersConsumes.... http://www.modhoster.de/mods/hired-workers-consumes-fuel-and-seeds

Credits

Map by: Elmo erweitert von: mir
Objects, textures & more by:
Elmo, Wohlstandskind, marhu, Buschi, Katsuo, mailman, Fatian, LS-Landtechnik, Luxfarm, TMT - Trans Mapping Team, MorphX & Fruktor (Eifok), LwFarming, Alex2009, Buschi, u.v.m.

Änderungen

  • 28. Juni, 13:49 Uhr
    Version 1.5.2

    den Forst komplett Überarbeitet // Feldscheune durch Halle ersetzt // Neues Feld hinter Agrola Handel hinzugefügt // Hühner sind umgezogen dadurch ist die Durchfahrt zu den Hallen jetzt breiter // PDA MAP kommt in der V1.6 - ich hoffe solang geht es ohne

  • 24. Juni, 14:59 Uhr
    Version 1.5.1

    Startfahrzeuge geändert // Rücksetzpunkt der Fahrzeug auf Wiese neben dem Getreidelager verlegt // Neue Bodentextur für das Große Waldstück (Performance ist noch besser) // hier und da paar kleinigkeiten

  • 22. Juni, 20:57 Uhr
    Version 1.5 forst

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c80b87fe761a32572c6e2be6d2831840
Version: 1.5.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Elmo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpental
Beschreibung im Shop: Alpental - Landwirstschaftssimulator 2013

22.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.69 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

94,59%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpental_GF_V1_5_2.zip
199,4 MB 5284
28. 06 2014 5.284
V 1.5.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpental_GreenForest.zip
197,8 MB 2689
24. 06 2014 2.689
V 1.5 forst
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpental_V1_5.zip
199,4 MB 3570
22. 06 2014 3.570

151 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 29. 06 2014

    Moin, Links zu den benötigten Mods geändert, und gehen jetzt.

    Gruss Coach


  2. exkalibur70 31. 10 2014

    Super map mit einem super wald freu mich auf v1.6


  3. onkeltwen 26. 10 2014

    ich kann die Schweine zwar verkaufen aber warum wird nie im pda der preis angezeigt? steht immer auf "0"


  4. LordHeini 16. 10 2014

    Kann mir jemand helfen? Ich bin zu blöd die Rüben und Kartoffellager zu finden.

    Mfg LordHeini

    1 Antworten

  5. TheMawiLP 21. 09 2014

    Wielange get es ungefehr noch bis zur v1.6?


  6. Hightower18a 08. 09 2014

    Hallo Zusammen, wo kann ich bitte meine Fragen zur Map stellen, hier bei den Kommentaren? Ich würde gerne wissen, wo ich Stroh abladen kann, welches ich auf dem Ladewagen habe.
    LG
    Hightower

    2 Antworten

  7. conni_01 30. 08 2014

    binn auch schon gespannt auf die 1.6 ,kann es eigentlich kaum noch erwarten :-)


  8. Dustin268 24. 08 2014

    gibt es eine wolleveraufsstelle??


  9. Pandahma 19. 08 2014

    Hallo,

    vorab lieben Dank für die tolle Map!

    Ich habe nur ein Problem, ich finde nirgends eine Karte auf der beschrieben wird, wo was ist. Schon mal danke für hilfreiche Antworten.

    LG, Georg


  10. TheMawiLP 15. 08 2014

    schade das die 1.6 lenger dauert :-/ ??


  11. THBM 04. 08 2014

    Das ist eine tolle map und es macht viel Spaß zu spielen auf der karte wenn pda angepasst ist und in der bga das man den Rest silage raus bekommt ist es eine perfekte map 5/5 sterne und empfehlenswert auf alle fälle

    1 Antworten

  12. onkeltwen 30. 07 2014

    ok aber warum wird dann im pda Silofutter bei den schweinen angezeigt? die Fragezeichen habe ich überflogen ;)

    1 Antworten

  13. onkeltwen 29. 07 2014

    wo kann ich bei den schweinen Silofutter füttern?

    1 Antworten

  14. df2002 18. 07 2014

    Ich habe ein problem mit dem BGA silo ich habe 447.000 liter reingetan zu gedeckt und dan wars das auch der in halt des silos war weg bitte um hilfe danke im vorraus


  15. nils1991 17. 07 2014

    Habe das Problem das im bga solo immer ein Rest bleibt den ich nicht entnehmen kann und somit auch nichts neues einlagern kann..


  16. mbfreak91 16. 07 2014

    hallo, vlt kann mir jemand helfen, habe an der BGA das problem das ich das Fahrsilo nicht komplett leer machen kann, es bleibt immer nen rest von 4500-4900 drin, und dann kann ich ja da kein neues häckselgut drüber kippen. Ich habe 3x nen spielstand angefangen immer das selbe dilemma. den Standart Radlader probiert , ursus silageschaufel und auch das förderband nix geholfen, noch jemand ne idee?

    Ansonnsten topMap frue mich auf die 1.6


  17. nils1991 16. 07 2014

    Ich finde die map super, nur eine kleine frage habe ich, wo verkaufe ich die wollpaletten ? bin bisher noch nicht fündig geworden..


  18. basti2406 13. 07 2014

    Hallo Ja das mir der wiese hab ich gemerkt
    Habe Noch etwas bemerkt ich kann in Dem Hofsilo Kein Gras Einsilieren es wird nach Gärung nicht zu silage sondern bleibt gras....!sonst geile Map spiele se schon 48std keine probleme nur seid der 1.5.2 ruckt er ein wenig wenn ich in richtung hof fahre und ihn im blickfeld habe ist mann drauf is wieder alles flüssig Freu mich auf 1.6 mfg Basti


  19. conni_01 09. 07 2014

    Hallo,erst einmal danke für die super Map spiele sie so oft ich nur
    kann und wolte mal nachfragen wan die neue Map (1.6)raus kommt.Kann es kaum noch abwarten!
    Gruß conni_01


  20. HO Bauer 08. 07 2014

    Ich spiele die 1.5.1 seit 50 Stunden. Keine Fehler und super Performence. Bis zur 1.6 bleibe ich auf der. Für Singleplayer gibts momentan keine bessere MAP. Vieleicht kannst du bei der neuen Version noch die Rindermast in dem Kuhstall unterbringen.
    Von mir gibts auf alle Fälle 5/5 Sterne und eine Empfehlung und Danke für die gute Arbeit.
    BG
    Werner



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574348114