Alpenvorland

V 1.0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.150
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Alpenvorland, wie der Name schon sagt spielt sie vor den Alpen also relativ noch im Flachland. Die Map ist eine REINE LANDWIRTSCHAFS Map also keine Tiere, dafür aber einen kleinen Wald. Weitere Besonderheiten sind:

 

  • 5 Fahrsilos
  • 1 großer Hof
  • Felder
  • Wiesen
  • Verkaufstellen
  • Stadt/Dorf
  • Händler
  • Inndustreigebiet
  • 2. ,,Hof''
  • eine große BGA (Biogasanlage)
  • Hallen mit Funktionen (zb. Licht ein aus oder Tore zu/auf)

 

Weitere Angaben:

Dateigröße:  768 MB

 

Eine kopie der Map neu hochladen kann zu schweren Folgen führen.

 

Eure

Auna-Modding Mitglieder (Team)

Credits

Modell: Auna
Textur: /
Script: /
Idee / Konzept: Auna
Tester: Auna
Sonstige: Auna

  • 13. Dezember, 21:40 Uhr
    Version 1.0.9



Dateien

Hashtag: 02aace49413f42216d03f48ca6e5bdf6
Version: 1.0.9
Multiplayerfähig? ja
Autor: Farmerads
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenvorland
Beschreibung im Shop: Erbaut und getestet.

13.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

20,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.9
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Alpenvorland.zip
768,0 MB 2150
13. 12 2016 2.150

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 14. 12 2016

    Leute in V. 2.0.9 gibt es dann Kühe.

    LG


  2. alex517 27. 02 2017

    ohne tiere reine landwirtschaft kleiner denkfehler ;) trotzdem schöne map :)


  3. Simon_M 14. 12 2016

    ... und da wundert sich jeder dass es immer weniger modder werden
    weil wenn man ne map baut und ladet sie hoch darf man sich freuen weil man mit beleidigungen ,,zugespamt" wird

    ich finde dass von euch nicht okey.

    dass war jetzt meine ehrliche meinung

    1 Antworten

    1. dArCReAvEr 14. 12 2016

      Naja, der Ton im Internet ist halt ein bisschen rauer...

      Es geht halt darum, dass man eben nichts halbfertiges hochladen sollte. Es gibt eine Handvoll kernfeatures die man in eine Karte einbauen sollte. Und wenn die fehlen, ist die Karte eben nicht vernünftig spielbar.

      Mal abgesehen davon: die map ist doch nicht groß, man hat ne handvoll Felder, einen Hof und ein paar Silos/Güllebehälter. Und dazu erweckt das ganze nicht gerade den Eindruck, dass alles sehr mühevoll erstellt wurde, sondern eher lieblos dahingeklatscht wurde. Für sieht das nach einer typischen "guck mal, ich hab grad mal 10min mit dem Giants editor rumgespielt und das ist dabei rausgekommen! LOB MICH !!!!" - map aus...


  4. Simon_M 14. 12 2016

    da stimm ich dir zu ich find deine map cool und man kann nicht von jeztz auf gleich ne map bauen und das ist ja deine 1. map ddafür finde ich ist sie total aufreichend


  5. WIESO ZUR HÖLLE gibts dort 5 farsilos und weder kühe nochn schafe noch schweine macht keinen sinn hätte die map geladen...wenn darauf kühe wären...

    2 Antworten

    1. Simon_M 14. 12 2016

      ich will jetzt nicht blöd kommen aber ich glaube nicht du eine map bauen für ls17 bauen kannst mit kühen und so ich finde dass ne frechheit wenn man das selber ich besser kann soll man nicht land die modder ,,zu spamen" vor beleidigungen


    2. FarinUrlaub 03. 01 2017

      Ich will niemanden kritisieren da ich selber nicht modden kann, aber für mich macht eine LS Map ohne Tiere (vor allem ohne Kühe) auch keinen Sinn. Wenn es so ist das es in der nächsten Version Tiere geben wird, dann warte ich lieber noch.


  6. truckermen2 14. 12 2016

    Mahlzeit zusammen
    Alpenvorland ? Bild 1 sagt schon alles . Dann keine Tiere in den "Alpen" ?
    Sorry diese Karte sollte von Grund auf noch mal Überarbeitet werden .


  7. Eine kopie der Map neu hochladen kann zu schweren Folgen führen.

    Kann ich nur lachen drüber

    LG Mike

    1 Antworten

    1. Na ja...bösartige Menschen würde jetzt behaupten, dass derjenige
      dann auch eine Map anbietet die voller Fehler ist....was wiederum schwere Folgen für seinen guten Ruf haben kann ^^

      1 Antworten

  8. hopsi66 14. 12 2016

    Alpenvorlanf ohne Tiere ???


  9. supertramper 13. 12 2016

    Hallo


    Wohne im Alpenvorland , aber ein Bauernhof ohne Tiere ist Unsinn warum keine Tiere die gehören zu einem Hof auch wenn es nur die Kühe sind.

    Grüße...supertramper



}