Alsfeld Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.365
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Nun ist es endlich soweit! Unser nachträgliches Weihnachtsgeschenk an euch! Die allso beliebte und begehrte Alsfeld Map von konamigiants (LS09) geht nun in den LS11 über. Achtung!!! Dies ist NUR die OPEN BETA der Map! Zwar wurde sie von mir weitesgehend an den LS11 angepasst, jedoch fehlen entscheidende Dinge, wie u.a. Kuhweide oder Milktruck! Die Verarbeitung der Map entspricht nicht der der finalen Version! Die finale Version wird Anfang des Jahres 2011 erscheinen. Näheres gebe ich nicht bekannt was das betrifft. Dazu wird es auch nochmal ein spezielles Video geben ;) Wenn ihr euch die Map nach euren eigenen Wünschen "zurechtschnibbeln" wollt, bringt euch dies also relativ wenig, da es noch eine Version geben wird, die um einiges besser ist! Also bitte keine beschwerden, dass die Map viele Fehler hätte oder sonstiges. Danke für eure Aufmerksamkeit! BITTE AUCH DIE BEILIEGENDE README BEACHTEN! Einen Dank möchte ich ausrichten an dieser Stellen an folgende Leute: Natürlich Jan (konamigiants) für den Erbau der Map im LS09 und die Erlaubnis die Map zu veröffentlichen. StefZimmermann für die Konvertierung und anfänglichen kleinen Editionen an der Map.

Credits

konamigiants

  • 05. Januar, 01:56 Uhr
    Version

  • 7811
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7768
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7767
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7766
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7491
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7490
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: df54e8babef20acd3ff5154e48dcffef
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.01 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Alsfeld.zip
185,4 MB 1365
05. 01 2011 1.365

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Knochenkotzer 12. 04 2012

    Gibts eigentlich schon die final Version ??


  2. ihc-driver 04. 09 2011

    Bitte Bitte bringt entlich die V2 raus warte schon seit einer halben Ewigkeit darauf


  3. nils257 06. 04 2011

    mion die map sieht cool aus im vidio aber ich kann mir die map nicht runterlanden das ist doof


  4. bluedragon 08. 01 2011

    Ich hab wir gerade das viedeo angeschaut und hab mir die frage gestellt ist das ein viedeo von der map oder con dem gülle fass.
    Sorry aber das viedeo ist schrott man kann nix von der map sehn


  5. ich lad mir di map grad runter und in dem video sieht sie richtig geil aus
    weiter so.. :D
    LG FLO

    1 Antworten

  6. jack36 06. 01 2011

    die map ist richtig gail nur ein problem wo kann ich die ballen abladen? Bei mir steht der milchewagen in der gegendrum!!


  7. marcus1 06. 01 2011

    video is doch eh besser


  8. Jägermeister 05. 01 2011

    hüfflciheraus gedrückt: wäre einer mal so freundlcih und könnte uns mal ein paar builder zeigen


  9. Jägermeister 05. 01 2011

    Bilder wären ja nicht schlecht oder ? könnte das mal einer machen vielen dank oder so


  10. wenzi 05. 01 2011

    ja oli hat recht macht malso pleten mobs wie bei ls


  11. Olli dup1 05. 01 2011

    Hallo ihr .
    ich habe eine frage
    kann jemand eine Paletten mod mit einer Halle machen oder ist sie schon vorhanden ...???
    gab es auch als mist mod bei ls 09 als palette und gülle mod war auch als palette ..
    mußste man beim Händler mit dem frondlader abhollen und aufen hof plazieren ... danke schon mal gruß Olli


  12. Schneidaa 05. 01 2011

    Geld Bares oder spiel ?
    was kann man damit machen??


  13. andy1970 05. 01 2011

    na ist doch klar warum halb fertige Mods online gestellt werden. Schneller online = mehr downloads = mehr Euros in der Tasche der Modder. Sorry, aber ich unterstelle euch Möchtegern-Moddern genau das. Dollarzeichen in den Augen und der Verstand ist ausgeschaltet.

    Videos dieser Map gibt es schon seit ca.August wenn das stimmt was"Stormbringer" hier Konamigiants unterstellt warum hat er dann nicht schon im August die map noch für LS09 zum Download gestellt?

    Ansonsten ich finde die Map SUPER nur das die Karte im PDA fehlt ist nicht so schön.Ich freu mich schon auf den releas der fertigen Map


  14. Fast-Uploader 05. 01 2011

    Hallo, wer Konamigiants kennt, weiss was er leisten kann. Die Map ist eine Beta um mögliche Fehler zu finden, ihr müsst Sie ja nicht herunterladen. Mfg


  15. Stormbringer 05. 01 2011

    Moin Moin,

    na ist doch klar warum halb fertige Mods online gestellt werden. Schneller online = mehr downloads = mehr Euros in der Tasche der Modder. Sorry, aber ich unterstelle euch Möchtegern-Moddern genau das. Dollarzeichen in den Augen und der Verstand ist ausgeschaltet.

    Auf dem Video sieht man nicht wirklich irgendwas von der Map. Das kann jede Map sein, die ich hier auf dem Rechner habe. Also bitte ein paar Infos: Warum grade eure Map, was macht Sie so besonders?? Draufsichten, PDA Map, die Kamera mal rauszoomen, damit man was sieht. Wird das nicht gemacht, ziehe ich die Karte nicht.

    Just my 2 cents, der Stormi


  16. Machst du ein großes Silo,Dazu eine BGA in die Finale Version?
    Bitte ein Silo das man zudecken kann,dann gärt das Gut und dann ab damit in die BGA.Von Fatian is das,die ebengenannte Funktion gibt's aber nur in LS09


  17. holzy 05. 01 2011

    aber ist ***** das da keine kühe sind und so


  18. holzy 05. 01 2011

    moin
    deine videos sind ja auch geil
    aber mol kieken wi di map ist waa



}