Alstor8x8

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.262
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hey Com!

Heute gibt es meinen Alstor8x8 aus dem Contest nochmal hier auf Modhoster. Dies hier ist die Version 1.1, welche nun auch komplett mit dem realistic Roll kompatibel ist.

______________________________________________

Inhalt

Im Mod befindet sich der Alstor8x8, eine sehr kompakte und wendige Forstmaschiene für den kleinen Forst.

Ich werde hieran NICHT ich wiederhole NICHT weiterarbeiten, da der Mod seit ich den Kran das erste mal aufgebaut habe schon zum scheitern verurteilt war. 
Das Problem ist, dass der Kran zu schwer ist und die Boogieachsen dadurch anfangen seitlich wegzurutschen. 
Solang die Stützen unten sind, wird dies unterbunden. Wenn die Stützen oben sind, sollte der Kran in Anfangsposition stehen um das Rutschen zu unterbinden.
Werde mich in Zukunft von Mods mit vielen Komponenten fernhalten, da dies alles nicht so super funktioniert.

Trotzallem wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Mod! Weitere und vor allem bessere werden folgen!

______________________________________________

Funktionen

Der Stapler selbst ist mit verschiedenen Scripten ausgestattet:

 

- Voll animierter Kran mit Schläuchen

- 4 einzeln aufgehängte Boogieachsen

- Gas und Bremse voll animiert

- Detailliertes Motormodell mit funktionierendem Lüfter

- Ausfahrbare Rungen und klappbare Stützen

- Front und Heck um 25° verdrehbar

 

Sowie Standardfunktionen:

 

- Arbeitslicht 

- Reifenspuren

- Auspuffqualm

______________________________________________

Steuerung


- Rechte Maustaste (RMB) Rechts/Links = Kran drehen
- Rechte Maustaste (RMB) Hoch/Runter = Kran heben und senken

- Linke Maustaste (LMB) Hoch/Runter = Kran klappen

- L+R Maustaste (LMB+RMB) Links/Rechts = Greifer drehen
- L+R Maustaste (LMB+RMBHoch/Runter = Greifer auf/zu

- Mittlere Maustaste (MMB) Links/Rechts = Stützen ein-/ausklappen
- Mittlere Maustaste (MMBHoch/Runter = Rungen ein-/ausfahren

- Volle Controler Unterstützung

______________________________________________

Kosten

 

- Alstor8x8: 31.000€

______________________________________________

Es ist NICHT erlaubt, den Mod in jeglicher Form auf anderen Foren hochzuladen. Dies gilt sowohl für das Original als auch für jegliche veränderte Versionen.

Es ist dadurch NICHT erlaubt den Mod OHNE VORANGEGANGENER ABSPRACHE zu verändern und neu hochzuladen (egal ob verändert oder nicht).

Wenn jemand den Mod auf anderen Foren zum Download anbieten will MUSS er mich zuerst darüber in Kenntnis setzen.

Jeglicher Verstoß gegen die oben genannten Punkte wir mit Rechtlichen Schritten geahndet, da die Rechte allein bei MIR (LsPrO/TheCoCe) und GIANTS Software liegen!

Credits

LsPrO/TheCoCe
Motor by _ghost_

Änderungen

  • 14. September, 19:28 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 716692
    von LsPrO
    vor etwa 4 Jahren
  • 716690
    von LsPrO
    vor etwa 4 Jahren
  • 716688
    von LsPrO
    vor etwa 4 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: 6c51a868d2c2661aa1c94566e6aa84bb
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: LsPrO/TheCoCe
Preis im Shop: 31000 LS
Name im Shop: Alstor8x8
Beschreibung im Shop:
Model/Texture/Ingame: LsPro
Script:LsPro
Special Thanks to _ghost_

14.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Alstor8x8_by_NMT.zip
28,2 MB 2262
14. 09 2015 2.262

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LsPrO 15. 09 2015

    So Leute da ist er nun wieder. Der Alstor8x8 in der Version 1.1. Das Rutschen ist nun reduziert und mit Realistic Roll ist er auch kompatibel. Werde mich allerdings in Zukunft von Mods fern halten, die mit vielen Komponenten arbeiten, da es dort häufig zu Problemen kommt.
    Er mag nicht 100% perfekt sein, allerdings wünsche ich euch nun trotzdem viel Spaß mit dem Alstor!


  2. hirti 05. 10 2015

    Bitte die zange überarbeiten die ist zu klein ein bischen größer machen die Zange !


  3. Bauer-007 20. 09 2015

    Moin,

    habe mir das teil mal geladen und installiert.
    Zeigt sich im Shop bei den Holzgeräten.

    Recht putzig das teil.
    Leider funktioniert das nicht mit der mittleren Maustaste.
    Man sollte hier die Tastenbelegung überarbeiten.

    1 Antworten

  4. lanzfan 18. 09 2015

    kann mir wer sagen warum er nicht im shop abgezeigt wird

    1 Antworten

  5. lanzfan 18. 09 2015

    wird leider bei mir im shop nicht angezeigt keine ahhnung wieso


  6. meckmeckmeck 17. 09 2015

    Putziges Ding!
    Leider rutscht das Teil ohne Ende. Und die Beschleunigung ist m.E. deutlich zu groß - habe den Wert in der xml geviertelt...

    Hat aber Potential für mehr! Weiter so!


  7. Datei 16. 09 2015

    hallo an alle,
    also ersteinmal vielen vielen dank für wieder einen so schönen mod ich habe ihn nun den ganzen tag mal getestet fazit:
    -keine log fehler
    -funktioniert alles wie es soll
    -keine anderen fehler (textur oder Ähnliches
    -fahr verhalten (drive control) 1A
    ja also ich habe auch schon den seiten stapler und echt klasse mods die du / ihr baut gefällt mir wirklich sehr achso ich muss mich bomberman82 anschließen schade das er noch nicht so oft geladen wurde mir hat er wirklich sehr geholfen der bleibt definitiv aufem hof.
    ich hoffe noch viele mods von Lspro zu bekommen die genauso top verarbeitet werden wie bis jetzt alle :-)


  8. Kevinator 15. 09 2015

    der erste eindruck ist schon einmal nicht schlecht
    aber was zur hölle ist die mittlere maustaste ? hab ne cyborg rat 9aber funzen tut da nix ^^

    1 Antworten

  9. K700fahrer 15. 09 2015

    Schade das es nicht so viel Downloads gibt. :-(( Der Mod hätte es echt verdient. Ich denke das er etwas zu speziell ist. Danke für deine mühe 5 Sterne+Danksagung. PS der bleibt definitiv im Mods Ordner ;-D

    Mfg K700fahrer

    1 Antworten

  10. Bomberman82 15. 09 2015

    Erstmal danke für den Mod und tolle Arbeit. Nur rutscht das Ding leider immer noch wie Schmitzkatze, Abhilfe schaffen die Stützen. Währe es möglich die Steuerung der Stützen und Rungen auch auf Pad möglich zu machen da nur die Kransteuerung auf dem Pad funzt, dass andere aber nicht. Und mit der Maus die Stützen hoch und runter zu kurbeln wird zum Geduldsspiel da mir ständig der Hinterteil wegrutscht.

    Trotzdem gibt es von mir Empfehlung und volle 5 von 5 Sterne. Für die Arbeit und die Mühen. Ich weiß das sowas auf die Beine stellen nicht ganz leicht ist.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563347564