Alt Tellin

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.336
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Willkommen im schoenen Mecklenburg-Vorpommern, ganz im Norden von MV ist ein kleines Dorf mit Namen Alt Tellin. Das liegt im Landkreis Demmin.
Sie sind Lehrling auf einem mittelstaendigem Betrieb. Es gibt eine großen Hof mit reichlich unterstell moeglichkeiten eine molkerei wo ihr eure Milch selber weg bringen müßt und eine Raiffeisenhandel zum abliefern eure Ernte.Eine Bga hat auch einen Platz aufm Hof bekommen .Im der Saatgut halle Ist der Strawbale_Haybale verbaut für HD Ballen. mein sohn wollte noch eine feuerwehr wache also ist sie mit eingebaut worden.

die map ist auf einer leeren map+straßennetz entstanden

Benoetigt wird:
Alle mods für die bga amlaufen zuhalten,MapDoorTrigger ist für die wache  Strawbale_Haybale für HD Ballen, manure für das Mistförderband

Ein riesen Dank geht an:Terrain: Deere6800 - Verkehr: Mc Cormic Fahrer - www.ls-galaxy.de, und alle deren Objekte ich verbaut habe !!!!
            Nun wuensche ich euch viel Spaß mit meine Map.

mods

http://www.file-upload.net/download-3928132/Mods-Alt_Tellin.zip.html

 

Credits

  • 21. November, 20:09 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 5d8eb18f840099ddea897417ecc86447
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: maps
Beschreibung im Shop: Info zu der Map

21.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Alt_Tellin.zip
159,3 MB 3336
21. 11 2011 3.336

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dominikselk 31. 10 2013

    da felt door tiger


  2. JeremiasE. 26. 04 2012

    Auf dem ersten Blick ist sie gut, aber der Test ist besser. Gute Map ;)


  3. bommi 1 28. 03 2012

    da sind keine start maschinen aber es ist auch eine map für low pc


  4. alt tellin net schlecht fehlt leider die tollense.


  5. Buddee 02. 01 2012

    ich hab da mal ne frage wo kann man das alles los werden also raps und so wäre nett wenn du noch eine karte erstellen könntest


  6. falko 03. 12 2011

    hallo kann mir bitte einer sagen wie und wo ich map installieren muß? danke.

    1 Antworten

  7. w50laz 02. 12 2011

    Schlumpf hat recht die Startfahrzeuge Fehlanzeige. PDA auf Kopf, aber ansonsten gelungen


  8. kiwi93 02. 12 2011

    Hey leute habe ein problem die mep geht bei mir nicht kann mir bitte einer sagen wo ran das ligt oder wie ich in eine map ein haus ein bauhen kann ? kann ich das mit den i3d program machen ?
    bitte um antwort danke schon mal


  9. geil alt pleslin cool geile map wohne dort in der nähe


  10. also bei mir geht alles tolle map


  11. Fire_fighter 26. 11 2011

    die tore gehen bei der wache nicht auf:(


  12. marc016 24. 11 2011

    map ist klasse was mich stört ist das bei der wache die tore net aufgehen um fz reinzustellen bitte pn wenn es geändert wird


  13. schlumpf 23. 11 2011

    Es ist eine schöne Map.
    ABER wo sind die Mods? Gott sei dank hatte ich noch welchr in reseve. PDA läßt auch zu wünschen übrig.


  14. das ist allas so grade ht mahl einer ne map mit bergen bitte per pn


  15. VEG-Direktor 22. 11 2011

    Hat die Map was mit der berühmt-berüchtigten Mega-Sauenanlage zu tun ??


  16. na_michi_halt 22. 11 2011

    oh ein ddr liebhaber schöne map gefällt mir


  17. C600-Komplex 22. 11 2011

    Sieht gut aus. Vor allem die Stallanlage. Fast so wie im orginal.
    Schade ist nur , das meine log-Datei jetzt voll ist.
    Vielleichr kannst das ja noch bereinigen.
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved


  18. C600-Komplex 22. 11 2011

    Ich zieh sie mir grad. Fehlt nur noch die Tollense.Oder?
    Meine alte Heimat


  19. TomCat 22. 11 2011

    Kleine map mit schönem Hof und einigen , gut verteilten Abladestellen auf hügeliger map. Mir gefällt sie.
    http://www.youtube.com/watch?v=K5RJcxmugm0


  20. hirsch6920 21. 11 2011

    sorry aber wo sind die start maschinen pda passt auch nicht ganz ansonsten klasse gemacht



}