Altay T4

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.521
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Tschechischer RAUPENSCHLEPPER

 

FEATURES:

-kann sich auf der Stelle drehen

-sehr wendig

-Stahlketten

-Türen lassen sich Öffnen

 

 

PS:

Der Mod ist nicht von mir

Credits

Model, Textures: Beckar, AndreyGunko
Sound: Gumbeika

  • 09. Juli, 13:58 Uhr
    Version 1.0

  • 58866
    von Big F
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 5dd00765ff18d6ea798f0a954b6c96fe
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: AndreyGunko
Preis im Shop: 1800 LS
Name im Shop: T-4 ??????
Beschreibung im Shop: model,textures: Beckar,AndreyGunko
sound: Gumbeika

09.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
altay-t4.zip
13,8 MB 1521
09. 07 2011 1.521

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSFanXD 15. 07 2011

    ich finde sie nicht so toll weil sie extrem langsam ist und man nischt damit machen kann

    1 Antworten

  2. types 10. 07 2011

    doch die gibts in de


  3. LODAMA 09. 07 2011

    find ich unrealistisch die giebts nicht in deutschland oder

    LGLODAMA


  4. types 09. 07 2011

    langsam schon und hart wen der ein stein auf dem weg sit fengt der an zu zitern:) mit dem farwerk oder wie das auf deutsch heist haben die lands mener geschleimt aber sonst top raupe für die grösse mein fatter hatte ein mit sone schaufe die kontest über farer haus kippen bis zum tank hinten fast

    1 Antworten

  5. types 09. 07 2011

    also mir ist nicht beckant das t4 tschehischer traktor ist das were neu der wurde in russland hergeschtelt ALTAI in russland des wegen heist der altaez were ich kein russe het ich nix gesagt aber da ich da aufgewaksen bin weis ich zu felig über russische traktoren fast alles



}