AltBauernFarm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
641
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

 

AltBauernFarm2

 

 

 

Vorstellung der Map

 

Hier stelle ich meine AltBauernFarm2 Map euch vor. Sie basiert auf der Original Map.

Sie ist eine map mit Felder wofür jeden was da bei ist. Die Map hat von ganz kleine Felder bist ganz große Felder für euch zu bitten. Außerdem ist die BGA von Heady verbaut.

 

 

 

 

Benötige Scripte

 

MapBGA

 

MapBGASilo

 

 

Credits


Mapper: Fendt-ch
Map i3d: 8,879kb

Bauzeit: 5 Wochen

Support zur Map gibts auf:

www.mod-garage.phpbb8.de

BGA ? Heady

Silos für Gras und Mais klein ? Jimkerk

Vor allem möchte ich mich bei allen bedanken von denen Sachen verbaut worden.

 

Infos

 

Es wir war wahrscheinlich noch eine zweite Version geben die noch mal total überarbeitet ist aber die wir dann noch ein paar Wochen im Bau sein !

 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Achtung <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

!! Die Map darf Ohne Erlaubnis auf anderen Seiten zum DL gestellt werden so lang die Credits genant werden !!

!! Die Map darf nicht neu hochgeladen werden !!

!! Die Map darf nicht umgebaut werden ohne Erlaubnis !!

 

!! The map may be made ??without permission on other sites on the DL as long as the credits, these are called !!
!! The map must not be re-uploaded !!
!! The map must not be altered without permission !!

 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

 

Mit freundlichen Grüßen: Fendt-ch

Credits

Credits

Mapper: Fendt-ch
Map i3d: 8,879kb
Bauzeit: 5 Wochen
Support zur Map gibts auf www.mod-garage.phpbb8.de
BGA ? Heady
Silos für Gras und Mais klein ? Jimkerk
Vor allem möchte ich mich bei allen bedanken von denen Sachen verbaut worden.

  • 10. Dezember, 12:17 Uhr
    Version 1.0

  • 124735
    von Fendt-ch
    vor mehr als 12 Jahre
  • 123743
    von Fendt-ch
    vor mehr als 12 Jahre
  • 123742
    von Fendt-ch
    vor mehr als 12 Jahre
  • 123741
    von Fendt-ch
    vor mehr als 12 Jahre
  • 123738
    von Fendt-ch
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 360f66c8b685c25b97b603fbf0ebe97e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Blancker
Preis im Shop: 850 LS
Name im Shop: Baumstamm
Beschreibung im Shop: Baumstaemme fur den Forest-Mod.

In LS 11: Qwerty

10.12 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
AltBauernFarmap2.zip
356,2 MB 641
10. 12 2011 641

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mr.mafia 10. 12 2011

    Sorry meite V2 aber Vieleicht kommt ja noch V3 wer weiß!?


  2. mr.mafia 10. 12 2011

    Die ist top läuft Einwandfrei lob ,aber was mir bei dieser MB größe fehlt Könnten in V3 mehr Früchte rein Rüben ,Kartoffeln, und Andere


  3. Also für ne standart map erweiterung ist sie mit viele zu viel MB belastet !
    Aber die i3d hat wenig also sollte sie auf mittleren PC's gehen !
    Wenn nicht sogar auf low PC's !


  4. Tobias311997 10. 12 2011

    Warum hat die so viel MB???


  5. Fendt936Vario 10. 12 2011

    ladt ma eure videos bei myvideo hoch youtube is vom a%&h das sperrt oder kürzt einfach videos


  6. Dipper007 10. 12 2011

    Video geht nicht Bilder sind ja super sieht man garnichts und dann diese lange beschreibung also ein wenig mehr muß schon kommen.


  7. merlin57 10. 12 2011

    verstehe nicht das sie videos hochladen die in deutschland nicht abgespielt werden dürfen wegen der rechte, last doch einfach die musik weg damit wir es anschauen können. wär gerne musik dazu hören möchte, braucht doch nur sein radio an machen


  8. casefahrer 10. 12 2011

    scheiß vidieo tuts net



}