Altdorfer Frankenland

V 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.454
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

-Dass ist die AltdorferFrankenland V4 sie ist nun komplett fertig und die Standart fahrzeuge wurde auf einen anderen Platz verschoben.Neu Halle und ihr könnt jetz die milch verkaufen.Ihr könnt nun ohne fehler auf der Karte spielen.!!Es wurde jetzt noch ein Stall zum Ausmisten eigebaut.

:-)  Schaut euch alle bilder an !!!

Schreibt mir bitte verbesserungsvorschläge unten in die Komentare.

Benötigte Mods:

->     MapBGA.zip                    planet-ls.de
->    MapBGASilo.zip                planet-ls.de
->    MapSuperSiloTrigger.zip    eifok-team.de
->    MapWeightstationMod.zip  eifok-team.de

 

Benötigte Mods 

Biogasanlage v1.3

MapFruitTrigger v1.1

Ueberflurfahrzeugwaage

Tor Trigger

Oberallgäu Misttextur

Oberallgäu GülleTextur

Wichtige Infos:

MAP DARF NUR MIT ORGINAL LINK ANGEBOTEN

WERDEN ! KEIN UMBAU OHNE ERLAUBNISS

 

 

 

!http://www.modding-welt.com

 

 

 

Credits

  • 18. Februar, 13:24 Uhr
    Version 4.1



Dateien

18.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1
Landwirtschafts Simulator 2011
AltdorferFrankenland.zip
200,8 MB 1454
18. 02 2012 1.454

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lauscher 24. 09 2012

    Leider keine Übersicht dabei !
    Also nur ne 5


  2. Die Map sieht wirklich richtig gut aus da merkt man das der Mapper sich angestrengt hat.
    Es gibt ab und zu kleine Fehler wie zb. das durch die Strasse Gras wächst aber das is nett sonderlich schlimm


  3. Fendt 612dup1 09. 03 2012

    für mich laut bildern eine sehr schöne map


  4. matze202 28. 02 2012

    Hallo, für die V5 empfehle ich dir: du musst ein bisschen ordentlicher arbeiten mit den hügeln z.B. in einer garage beim saatgut oder so, oder bei dem hof wo das saatgut ist ist hinten beim mist ein eine kante mit dem hof objekt und der erde dass müsste ein wenig aufgefüllt werden du musst ein wenig genauer sähen und bäume setzen. Weiterhin ist wegen dem leeren fluss ein tiefes loch mitten im wald wegen welchem ich 2 neue Spielstände anfangen musste :D. Ansonsten ist die Map genial die bga ist eiwandfrei und der Handel ist völlig in Ordnung

    LG matze202


  5. highmoutin 22. 02 2012

    Also Leute jetzt mal was grundsätzliches:
    Wenn ihr ne Map hochladet und dazu noch bilder ist das ja nicht schlecht aber ladet bitte immer auch ein Bild von den pda mit hoch


  6. Marc 1996 21. 02 2012

    Wirklich eine echt schöne Map :D


  7. Rodgau 19. 02 2012

    *Ihr könnt nun ohne fehler auf der Karte spielen.* Wen man die Kommentare liest kann das ja wohl nicht so ganz stimmen ,und man die bilder von Actros3241 ansieht ist das ja mal ganz großer Käse.Wen man schon so einen satz schreibt * ohne fehler auf der Karte spielen* sollte man vieleicht mal länger Testen als nur einige Minuten.


  8. Actros3241 18. 02 2012

    Ach ja was mir noch aufgefallen ist, Autos fahren (springen) über verkehrsinsel, Also bitte noch mal überarbeiten!!!


  9. Actros3241 18. 02 2012

    Kann die Map nicht empfehlen, Felder gehen bis in den Wald oder Wald bis in die Felder,Gras wechst auf Straße, Bäume stehen auf Straße. Bilder dazu stelle ich rein.


  10. tantas 18. 02 2012

    mal wieder der selbe müll


  11. HobbyfarmerXL 18. 02 2012

    ähhm..du bedankst Dich selber für Deine Map?

    1 Antworten

    1. OGloc 18. 02 2012

      vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit, kommt vor ;)

      1 Antworten

  12. mabee 18. 02 2012

    Super Map mehr kann man nicht sagen
    5 von 5 sternen


  13. lol macht bestimmt viel spaß


  14. FendtTrisix 18. 02 2012

    sieht gut und macht spaß zu spielen
    danke

    1 Antworten

    1. Leonvario 936 18. 02 2012

      Bitte Danke :-) Vorallem im MP!!


  15. pullax 18. 02 2012

    so viele Bilder und keines von der PDA

    1 Antworten

  16. Lexion530612 18. 02 2012

    nicht schlecht aber der Mais und die -texturen dät ich anders machen.



}