Altdorfer Frankenland

V 2.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.094
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Das ist dieV2 version der Map.

2 edition der AltdorferFrankenland Map.

Schreibt mir bitte verbesserungsvorschläge unten in die Komentare.

Benötigte Mods:
MapDoorTrigger 
MapSuperSiloTrigger http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger

MAP DARF NUR MIT ORGINAL LINK ANGEBOTEN WERDEN ! KEIN UMBAU OHNE ERLAUBNISS !

Credits

  • 30. Dezember, 13:06 Uhr
    Version 2.0 Final



Dateien

Hashtag: 683185b54ac688e4ed7bdfa502e6782e
Version: 2.0 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2011
AltdorferfrankenlandV2.zip
207,6 MB 1094
30. 12 2011 1.094

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. manu-bogner 30. 12 2011

    hab vor 4 tagen schon mal geschrieben
    "Gras auf der Strasse,Äste der Bäume ragen bis zur hälfte auf die Straße,PDA unscharf und nicht angepasst, BGA gehört besser angeordnet,Hof nach Lego-system und steril-gibt doch bessere,Fahrzeuge stehen in der Wiese,mehr Fruchtsorten,aber sonst tolle hügelige Karte."
    hab heute mal einige Bilder gemacht
    änder mal was-karte ist ansonsten doch super mfg


  2. i phone 30. 12 2011

    wqarum gehen die meisten maps nicht wenn ich sie runterlade und einfüge kann mir bitte einer helfen danke =)


  3. Sehr schöne Map ich rate euch nur laden Spielspaß pur das ist einer meiner Favoriten.
    Dickes Lob an modder.


  4. Bauer13dup2 30. 12 2011

    Hmm komisch
    Zitat: "Das ist die letzte V2 version der Map.
    Schreibt mir bitte verbesserungsvorschläge unten in die Komentare"
    Irg-wie komisch :D

    1 Antworten

  5. CStriker 30. 12 2011

    Gute Map die ist auf Jeden fall mal anders als die anderen :)


  6. Marc87 30. 12 2011

    hi sieht ja von den bildern her echt super aus, nur was ich hier gelesen lässt mich eher zurück schrecken um die map mir zu laden, aber was mich noch interessieren würde is, ob die map auf für schwächere pc`s bzw. für laptops geeignet ist! danke um rückantwort!


  7. lumpi85 30. 12 2011

    okay danke moltofill...ich werde sie schonmal nicht laden denn das klingt echt nicht gut...aber eine mapempfehlung für etwas schwächere pcs wäre cool...


  8. Moltofill 30. 12 2011

    Was ich gesehen habe war schon mal absolut lieblos zusammengezimmert. Wie soll denn erst der Rest sein ?

    Als ich die Map gestartet habe kam der Mapname "map" nicht mal der richtige Mapname !

    Das Intro ist von der Samplemodmap übernommen aber ohne Text !

    Die Fahrzeuge stehen verloren in der Wildnis rum !

    Pda ist Schrott

    Und die Spielfigur steht irgendwo auf dem Dach

    Das reichte mir um die Map als Schrott schnell wieder zu löschen.

    Wenn diese Sachen schon nicht stimmen, wie soll denn erst der Rest sein ?

    MAP Bauer ist dir das nicht selber aufgefallen ?

    Von mir keine Punkte


  9. Bolle92 30. 12 2011

    ist die ohne dlc? bitte schnell antworten

    1 Antworten

  10. haldengut 30. 12 2011

    ich finde die map supper.
    nur schade das der corsplay nicht selber abkiebt an den tigger.
    aber sonst daumen hoch :-)



}