Alte Bergwerks Zeche Kohle

V 1.0 Low Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.314
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Moin allerseits...

Wie vereinzelte evtl. schon mit bekommen haben bei Facebook habe ich mich einfach mal an den Bau eines Bergwerk´s gesetzt im Ruhrpott Style ;)

Das Objekt dient rein zur Deko und wurde im Bezug der Texturen so gestalltet das es jeder nach seinen eigenen geschmäckern umbauen kann...

Es wird in den kommenden 1 - 2 Tagen auch einen weiteren Release geben mit den passenden zubehör wie...

  • Loren
  • Stollenmundlöcher
  • Werkzeuge
  • Container

Zudem da ich das alt bekannte Problem kenne mit dem rumgejammere "Öhh was so eine Grosse Datei bla bla" habe ich an diese auch mal gedacht und für diese Gattung von User auch ein kleines Pack fertig gemacht mit nur 5MB aber dann werdet ihr evtl. auch tatsächlich mal den unterschied begreifen wenn ihr beides mal vergleicht!

Habe einmal ein Vergleichsbild mit hochgeladen zu der Low und zu der High Res. Version... Kurz um Jungs... Wenn ihr eine High Res. Tex haben wollt müsst ihr mit grossen Datei formaten leben können!!! wer des immer noch net wahr haben möchte kann sich ja beide Low / High laden und selbst vergleichen

Für den fall das es dann immer noch net bemerkt wird und weiter gejault wird empfele ich einen guten Optiker ;)

Kurzum für jeden Modder ist es eine Art Spiess routenlauf zwischen geringer Datei grösse und Qualytät ;) sooooo soviel dazu

Wünsche euch viel Spass beim Dekorieren und würde mich über eure Feedbacks freuen... PS. noch ein lästiges Thema AUCH über Kritik! was offenbar ja so manche User bis heute nicht verstanden haben und meinen dann eine Art Hetze starten zu müssen!

Mod Rules.: Diese Mod darf nur unter verwendung des Original Links in weiteren Portalen zum Download erscheinen.

Für änderungen die eine weitere Veröffentlichung in folge haben bitte ich um vorherige absprache...ebenso bei YouTube Reviews... (Auch dort Nein Absprache nicht um Kritik zu vermeiden... Sondern schlichtweg um drüber bescheid zu wissen das eines gemacht wird! auch in dem fall meinet wegen mit Kritik des mir so ziemlich Latte)

Da die EULA der Fa. Giants Software vorsieht das man von jedlichen Rechten an diesem Modell abtritt bei veröffentlichung möchte ich dann in demfall dem zwar zustimmen allerdings behalte ich trotzalle dem die Urheberrechte am Grundmodell und dementsprechend sind rück importe nicht gewünscht!

Gruss Freak36558!

 

 

Credits

Modell / Textur by Freak36558

Änderungen

  • 12. Mai, 18:52 Uhr
    Version 1.0 Low

    Sparsame Texturen allerdings senkende Textur Qualytät

  • 12. Mai, 17:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



12.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Gallinger-Design

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Low
Landwirtschafts Simulator 2013
BergwerksZecheLow.rar
5,0 MB 1119
12. 05 2014 1.119
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BergwerksZeche.rar
13,9 MB 1197
12. 05 2014 1.197

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lanzarote 23. 05 2014

    Es hat den Anschein das die Gebäude aus dem Untertagebau Simulator und/oder von der Firma Dexsoft sind.
    Trotzdem gelungen!!!


  2. Franky 13. 05 2014

    Muss nun mal sagen Super Sache wird gleich verbaut Danke 10 Sterne
    Diese BergwerksZeche wird nicht nur zum Kohleabbau benötigt sondern auch im Salzabbau siehe Rheinberg Kali und Salz als auch für die Kupferminen
    So und wer meint zu Meckern der sollte in den Garten gehen wo die Ziegen stehen oder gleich selber Bauen und besser machen
    LG Franky


  3. biest3333 12. 05 2014

    Ich find ist sehr gut gelungen und für den Sandtransport auch gut geeignet.

    Aso Hoecker unter welcher Kategorie steht der Mod drinne.
    Würde mal sagen erst lesen dann fragen :)


  4. king2810 12. 05 2014

    mit Funktion, also Kohlean- und verkauf wäre das definitiv eines der besten Objekte für maps im ls2013.

    Aber Ohne funktion gibts dennoch 4 sterne :)

    1 Antworten

  5. Mister Redio 12. 05 2014

    coole sache werde mir was dazu einfallen lassen für funtion kohle fürne nee warme bude transport bis zum verbrauch in der eigenen hütte auf jeden fall 5 Sterne


  6. detlef1957 12. 05 2014

    na das nenn ich mal ne hammergeilen mod absolut spitzes kann man da nur sagen


  7. mo-magic 12. 05 2014

    Kurz gesagt: Danke für diese geniale Arbeit.
    Gleich mal mit 5/5 bewertet & bedankt

    PS. Immer her mit den MB :-)
    Da muss ich mir ja noch was einfallen lassen um die ganze Kohle zum Bahnhof zu transportieren... um die "Cargos" zu befüllen...


  8. Lorenz.s 12. 05 2014

    ist doch Perfekt für den Sand-Trigger


  9. gnescher 12. 05 2014

    Ja eine Zeche gab es noch nicht. Nicht schlecht.
    Als Vorbild Zeche Zollverein in Essen? War selber mal im Bergbau, aber Kalisalz. Glück Auf

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575612087