Alte DDR Tanke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.104
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich Euch meine alte DDR Tanke zur Verfügung. Diese kann man im Shop kaufen und frei auf der MAP platzieren. Es hat ein Tanktrigger damit man die Fahrzeuge auch auftanken kann.

Diesen Mod wurde in der SP sowie MP Version getestet und macht keine Einträge in der LOG.

Idee: DomDuc1198R

Modell/Textur: Lecra

Ingame: Lecra/PaPa

Diese Version ist PLATZIERBAR. Es gibt auch eine GE Version.

Credits

Vielen herzlichen Dank and DomDuc1198R für die Idee sowie an PaPa für das Ingame.

  • 05. Mai, 13:10 Uhr
    Version 1.0

  • 425804
    von lecra
    vor etwa 11 Jahren
  • 425803
    von lecra
    vor etwa 11 Jahren
  • 425802
    von lecra
    vor etwa 11 Jahren
  • 425801
    von lecra
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: fea74ddd5f5024bb1c6f343933e5acbd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lecra
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Alte DDR Tanksaeule
Beschreibung im Shop: Der Wasserturm dient zur Befüllung eines Wassertrailers.

05.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DDR_Tanke_Placeable.rar
1,9 MB 1104
05. 05 2013 1.104

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lecra 05. 05 2013

    Hey keinschnee, wenn Du Ideen hast was man noch bauen kann aus der alten DDR, dann lass es mir wissen. Wenn ich es sinnvoll erachte und einige gute Bilder vorhanden sind, dann können wir darüber reden.


  2. simmarc 20. 05 2013

    Ansich toller mod. Aber der Trigger funktioniert bei mir auch nicht, schade.

    1 Antworten

  3. idaddy 07. 05 2013

    es wird keine Bilder geben erst mal ... denn der Triger funzt nicht und das Teil hat 3 kritische UV Fehler, die mich zwangen, es wieder rauszuschmeissen :)


  4. Cuxavit 05. 05 2013

    Wo ist der Tanktrigger? Bin schon einmal ganz rum, nix gefunden.


  5. Truckmichel 05. 05 2013

    Sehr gute Arbeit,Danke!


  6. Lexion_780 05. 05 2013

    Sehr schönes Model wie immer mein Freund ;) finde ich cool das Du bei der Idee meinen Skype Namen verwendet hast :D


  7. keinschnee 05. 05 2013

    Top Mod, weiter so !!! Auf diese DDR Mods bin ich ständig auf der Suche ... Danke dafür ! :-)


  8. lecra 05. 05 2013

    Danke Leute für die Kommentare! Habe ich gerne gemacht und es hat Spass gemacht.


  9. _PaPa_ 05. 05 2013

    na wie immer top Arbeit. Sieht sehr schck aus auf der Map. Thumbs up my friend


  10. ztkutscher 05. 05 2013

    supi daumen nach oben


  11. alfredo17 05. 05 2013

    Danke für die Tanke,wird gleich eingebaut,mach weiter so !



}