alte Holzbrücke kaufbar

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
4.781
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine alte Holzbrücke. Sie hat eine Nutzlast von 10 Tonnen. Ihr könnt die Brücke im Händler kaufen und frei platzieren. Ein großer Dank dafür geht an meinen Freund Ifko(nator).

 

Dieser Mod darf NICHT auf anderen Seiten ohne meine Erlaubnis zum Download gestellt werden!!

Credits

Modell: andre
Textur: andre
Ingame: andre
kaufbar: Ifko(nator)

  • 05. November, 20:34 Uhr
    Version 2.0

  • 301480
    von MW andre
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301479
    von MW andre
    vor mehr als 11 Jahre
  • 301478
    von MW andre
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 1a0503878e9bf08646ba9f6072af623d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Alte Brücke
Beschreibung im Shop: Dies ist eine Platzierbare alte Brücke die man dierekt inGame platzieren kann!

05.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Alte_Bruecke_kaufbar.zip
169,1 KB 4781
05. 11 2012 4.781

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Westkurve 19. 11 2012

    hey, die Brücke ist genial, danke. Wäre toll wenn du auch ein silo enwerfen könntest, das kaufbar ist...
    Sehr guter mod!!!

    1 Antworten

  2. _holmi_ 11. 11 2012

    Die Brücke ist sehr gut gemacht und das mit dem kaufbar ist auch recht toll.

    Ich hätte da noch eine Frage...
    Kann man Gebäude aus dem LS2011 auch im LS 2013 einbauen? Und wie kann ich die dann kaufbar machen?
    Wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte...per PN bitte.


  3. HammerToni 08. 11 2012

    ich glaube A+D ? :)


  4. Sellery 07. 11 2012

    Hey , kann mir jemand mal beschreiben , wie man die Brücke auch drehenkann , rechts oder Links , gruß Sellery


  5. MasterFS 06. 11 2012

    man könnte an der brücke auch so schranken machen wie bei der BGA


  6. Luxus 01 06. 11 2012

    Die Brücke ist nicht schlecht. Vieleicht kannst du ja auch eine bauen mit der man Berge überwinden kann. dann bräuchte man zb. keine neuen Strassen in die map einfügen was ja viel länger dauern würde. Nur so eine Idee von mir. :)
    Von mir 5 von 5 Punkten.

    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  7. Rummelboxer 05. 11 2012



    Och, die Idee ist doch gar nicht schlecht. So kann man vielleicht abkürzen. Das dazugehörige Schild sieht allerdings anders aus. Guckst Du hier:
    http://www7.pic-upload.de/05.11.12/koaxah9qoyvk.gif
    Obwohl da kaum mit militärischem Gegenverkehr zu rechnen sein sollte. Doch wer weiss das schon!?


  8. baba 96 05. 11 2012

    was ne idee für die v2 wäre ist das die brücke zusammen brechen kann wen die Nutzlast überschriten wird

    1 Antworten

  9. FFGoldenstedt 05. 11 2012

    10 tonnen holzbrücke und du fährst da mit nem häcksler rüber? irgendwas stimmt da nicht..



}