Alte Mühle mit funktion

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.670
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

So da meine alte Mühle von LS09 ja schon in LS11 geholt wurde und die noch ohne funktion ist und ich auch als Modder nicht benannt wurde gibts jetzt hier das Original by Mac Bo die Mühle hat jetzt ein abladetriger und die Mühle dreht jetzt auch die Flügel die Rar datei einfach entpacken und den Ordner in euren maps Ordner schieben und die i3d einfach im GE auf eurer Map platzieren die trigger einfügen fertig Die Mods sind frei zum Download. Nennt die Modder und Umbauer. Bitte verwendet die original Download-links. The mods are free to download. Name the modder and Umbauer. Please keep the original download links.

Credits

nur Ich Mac Bo

  • 14. Januar, 11:41 Uhr
    Version

  • 8500
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8499
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8498
    vor mehr als 13 Jahre
  • 8497
    vor mehr als 13 Jahre


14.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Muehle.rar
681,5 KB 2670
14. 01 2011 2.670

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. orchid 01. 09 2011

    schade aber leider verursacht sie PhysX warning
    sieht aber richtig gut aus


  2. marius 16325 16. 08 2011

    ist die nicht für ls09 ?


  3. Werserland 01. 08 2011

    Tolle Mühle, einfach Spitze. Vielen Dank!


  4. Lupopower 06. 07 2011

    Danke und grosses Lob an den Modder.Kommt in die KleinBauerWilliMapFinal.Danke


  5. Porsche Super 23. 06 2011

    Super Modding; läuft hervorragend. Bitte weiter in diesem Stiel. Solche Mods fehlen einfach!!!


  6. zibbl96 10. 04 2011

    wie kann man sochel gebäude bauen?


  7. Rübezahl 26. 02 2011

    Eine sehr,sehr schöne Mühle!!!! Leider bin ich der Zeit nicht in
    der Lage diese ins Spielfeld einzusetzen. Das liegt aber an meiner persönlichen Unfähigkeit. Ah, ich blindmensch, sehe gerade Hilfeseite in der Kopfzeile gleich mal sehen wie es da weiter geht


  8. sleepingfelix 12. 02 2011

    Ein richtig feines Teil. Passt in jede Norddeutsche Map.


  9. wolf44 01. 02 2011

    wow ne geile sache hab sie mal eingebaut funzt geil und dreht sich schön^^
    Tolle Arbeit XD


  10. Mike81hh 17. 01 2011

    Moin.
    Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich den Barkas B1000 herbekomme, welcher auf manchen Bildern zu sehen ist???


  11. Flo112 15. 01 2011

    eine frage wie kan man maps machen der soll sich mal bei mir melden danke


  12. crisse 15. 01 2011

    Tuts die echt dreht die sich?Und mahlt die


  13. einfach geil die Mühle weiter so


  14. HorseMan 14. 01 2011

    schick schick gefällt mir weiter so !!!


  15. vwkutscher 14. 01 2011

    schönes Teil ich bau´s mal ein !!



}