Alter unterstand

V 0.3 Platzierbar Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.013
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo 

Ich habe heute mühe gemacht um das unterstand zu basteln ...ich beschäftige mich seit eine kurze zeit mit 3d programen also das kann nicht perfekt sein,ich bitte euch für verständnis 

Unterstand muss mit GE gebaut werden 

Version 0.3 Platzierbar 

Credits

Modell: arii
Textur: arii
Script:
Idee / Konzept: arii
Tester: arii
Sonstige: 

Änderungen

  • 25. September, 19:58 Uhr
    Version 0.3 Platzierbar

    Platzierbar

  • 17. September, 18:08 Uhr
    Version 0.2

    normal map texture zugefügt

  • 16. September, 17:31 Uhr
    Version 0.1

Bilder

  • 783571
    von arii
    vor etwa 3 Jahre
  • 783549
    von arii
    vor etwa 3 Jahre
  • 782307
    von arii
    vor etwa 3 Jahre
  • 782059
    von arii
    vor etwa 3 Jahre
  • 782057
    von arii
    vor etwa 3 Jahre
  • 782056
    von arii
    vor etwa 3 Jahre


Dateien

Hashtag: 0549d6bd0cfb6bfb861465f0fed97ad8
Version: 0.3 Platzierbar
Multiplayerfähig? ja
Autor: Arii
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: Alte_Unterstand
Beschreibung im Shop: Das hier ist ein platzierbarer Unterstand.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Mod.Arii

16.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von arii

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.3 Platzierbar
Landwirtschafts Simulator 15
Alte_Unterstand.zip
1,9 MB 612
25. 09 2016 612
V 0.2
Landwirtschafts Simulator 15
Alte_Unterstand.zip
1,9 MB 186
17. 09 2016 186
V 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
Alte_unterstand.zip
839,3 KB 215
16. 09 2016 215

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. etlek 25. 09 2016

    Ein langer Durchfahrunterstand ist immer praktisch. Modell und Textur sind gut. Einzig die Präsentation ist unvorteilhaft. Im Hauptbild ist nur ein langgestrecktes flachgeneigtes Sattel-Dach zu sehen, keine Anordnung der Zufahrten, keine Umfassungswände. Ich finde, du solltest das Ergebnis deiner mühevollen Arbeit besser präsentieren um mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

    Ist nur ein bescheidener Tipp eines gutmeinenden Anwenders an dieser Stelle. Es tut mir in der Seele weh, wenn talentierte und fleisige Modder das Ergebnis ihrer Arbeit nicht angemessen vorzeigen. Das heißt: aussagekräftige Bilddarstellung und Beschreibung (Google-Übersetzung bei Fremdsprachlichen finde ich dabei durchaus hinreichend).

    Danke für den Mod.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573725122