Altenzaun mit Astlöcher

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
737
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir mal gedacht ich realisire ein Zaunset wo Astlöcher in denn Bretter sind um noch mehr realismus in das Game zu bringen eine weiter Serie wird noch folgen wenn der Wünsch besteht

so nun viel Spaß

 

sollten noch Verbesserungsvorschläge dann Kontaktiert uns einfach

 

werde Fan von uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/gcgmodding?ref=hl

 

Germany Community Group

Credits

Germany Community Group
martinbigM500

  • 23. September, 22:04 Uhr
    Version 1.0



23.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
zaunsetv6.rar
2,8 MB 737
23. 09 2013 737

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsfarmer1999 27. 09 2013

    Ja cool geworden

    freut mich


  2. martinbigM500 24. 09 2013

    :-) danke freut mich


  3. GangsterPRO2 24. 09 2013

    die sehen einfach nur gut aus und das mit den Astlöchern ist einfach nur gut gelungen ! Dickes Lob an den Modder



}