Alter Bohrturm

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
946
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Auf eine Anregung hab ich mich mal hingesetzt und n Ölbohrturm gebastelt. Da ich Holz liebe, ist auch dieses Gebäude aus Holz gebaut.

Mit Liebe zum Detail, was die ganzen Winden, Seilzüge, Konsolen etc. unterstreichen. Wenn man das Gelände ein wenig anpasst steht er malerisch in der Landschaft, als ob er schon 100 Jahre dort stehen würde :)

Lowpoly, Logfehlerfrei, ANIMATIONSFREI!!!

Dieser Mod darf auf anderen Seiten nur zum DL angeboten werden, wenn der originale Link verwendet und der Modder(Milli) benannt wird.

Credits

Milli

  • 01. September, 16:46 Uhr
    Version 1



01.09 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Bohrturm-by-Milli.rar
964,5 KB 946
01. 09 2011 946

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bunter Hahn1 03. 09 2011

    sieht klasse aus milli :)

    1 Antworten

  2. Nochmal eine frage milli1994 wie kann ich das machen.Bin sicher 1Milionster der das fragt

    1 Antworten

  3. Fendt116 01. 09 2011

    ja da muss ich ein großes lob an den modder ausrichten wen man den bohrturm in eine amerikanische oder texanische map einfügen würde wäre das perfekt also mach vielleicht eine map und füge es ein mit ölpumpen und so


  4. Alex2084 01. 09 2011

    Schöne Sache, aber nichts für meine Map. Für eine Amerikanische Map sicher gut zu gebrauchen. Mach weiter so!


  5. whintze 01. 09 2011

    Klasse Arbeit. Ist auch als Dekoobjekt sehr schön und passt in viele Maps


  6. 877davdav 01. 09 2011

    Irgend wie unötig der mod

    2 Antworten

    1. JD6920S 01. 09 2011

      Jetzt ist aber mal Schluss hier!
      Seit froh das es überhaupt noch Leute gibt die hier ihre Zeit opfern und Mods bauen!


    2. Scania R 620 01. 09 2011

      Der mod ist nicht unnötig er ist halt als deko gedacht

      du kannst ihn auf vielen maps einfach hinstellen und dich drüber freuen das es ihn gibt



}