Alter Kotten / Scheune mit Video Tutorial High ...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.316
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Bitte erst Bilder / Videos schauen bevor ihr bewertet oder kommentiert!

 

Und wieder ein Let´s Build Video reihe von mir samt dem dazugehörigen Objekt

Diesmal mit ungewöhnlich vielen Details für ein Gebäude

  1. Zwischenboden
  2. Dach bereich ausmodelliert
  3. Werkbank
  4. Kalender (Mit eurem eigenen Deckblatt
  5. Kolben
  6. Kardanwelle
  7. Schraubstock
  8. Standbohrmaschiene
  9. ADR Fässer
  10. Matraze xD
  11. Flaschen
  12. Strohballen
  13. Leitern
  14. Kreis Herford Wappen Pferd

Und und und

Das Objekt ist auf 2 Etagen begehbar und in der Unteren befahrbar

Sinn und zweck ist es bei den Details nen gewissen Realismus noch weiter hervor zu heben ob es mir gelungen ist oder nicht weis ich nicht das müsst ihr entscheiden ;)

Für die User mit den Schwachen rechnern entfernt einfach X Beliebig viele Details via Giants so lange bis es für euch spielbar ist

Kommende versionen werden noch Detailreicher

  1. Ausmodellierte Dachschindeln
  2. Mehr klein Objekte
  3. Verbesserte Texturen

Generell viel mehr Details!!!!!

 

Aktueller Polycount: 18679

Bitte beachtet auch die Videos dazu (Abonnieren & Kommentieren) Mittwoch startet das nächste Projekt ein Sägewerk natürlich wieder mit Videos!

Noch ein DL Link für nen Zweiten satz Texturen

http://ul.to/5b22c5r9

Weitere Bilder / Videos vom Bau findet ihr hier

http://www.ls-fan-modding.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=308&pageNo=2

 

Credits

Freak36558

  • 01. Oktober, 19:09 Uhr
    Version 1.0



01.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fachwerk1.0.rar
6,3 MB 1316
01. 10 2012 1.316

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HaXi1337 03. 10 2012

    wenn ich in blender die balkenkonstruktion baue so wie du sieht es dort so aus

    Bild:
    http://s14.directupload.net/file/d/3032/yibfem92_png.htm

    wenn ich dann zum test ob alles gut aussieht die ".blender" in ".i3d" umwandle und im GiantsEditor öffne sieht das ganze so aus

    Bild:
    http://s1.directupload.net/file/d/3032/ce5ig8ci_png.htm#

    kann mir jemand verraten woran das liegt denn ich mache meines wissens nur das was im video gemacht wird....:-((

    1 Antworten

  2. SirAndre 02. 10 2012

    die scheune ist der hamer echt gut hin bekommen der geck mit der madratse ist auch gut gelungen ^^ habe da noch ne frage was ist das fürn hänger und wo beckomme ich den her würde mich um nen pn freuen dancke im fohraus nochmal zur scheune 5 von 5 punkten echt top whrde sie mir auf meiner map bauen


  3. BloodSky 02. 10 2012

    WTF? Geil gemacht, riesen Lob!


  4. modelleicher 01. 10 2012

    Leider sind die Texturen immer wieder verzerrt, sowohl das Holz als auch die Backsteine. Solltest in Zukunft darauf achten dass das nicht passiert, zumindest bei Texturen die Symetrische Formen haben (Backsteine, gerade Bretter) fällt das sehr auf und sieht seltsam aus.. ;)

    LG

    1 Antworten

  5. The Bauer 01. 10 2012

    wäre es möglich dass man noch den Mapdoortrigger mit verbaut?denn dann wäre die Scheune für mich Perfekt und ich würde sie mir ziehen.;)

    2 Antworten

  6. tommi-1 01. 10 2012

    Sehr schöne Arbeit !!!
    Vielen Dank....
    Gruß Tommi


  7. wass will man mit der Matte und den Flaschen auf dem Boden??? :D

    1 Antworten

    1. Denk da mal ganz scharf nach ;) Ruhig etwas Romantischer als kleiner Gag war des gedacht


  8. ClaAsdup1 01. 10 2012

    Danke frü diese wudnerschöne scheune

    1 Antworten


}