Alter Unterstand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
383
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo, 

Ich stelle hie meinen ersten Mod vor ! es handelt sich um einen kleinen Unterstand für "Oldtimer" oder kleine Geräte.

 

In der Nächsten zeit werden nach und nach weitere Objekte mit dem gleichen "Stiel" kommen um einen einheitlichen Hof erstellen zu Können. :)

Credits

Lorenz.S

  • 25. Juli, 17:43 Uhr
    Version 1.0



25.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Unterstand.zip
6,0 MB 383
25. 07 2014 383

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. is der Platzierbar oder nur mit GE???


  2. Jenser32 25. 07 2014

    Ich finde diesen Unterstand richtig gut gemacht und wegen dem Deutz,der soll da auch nicht rein,steht extra dabei für "Oldtimer und kleine Geräte" und die passen rein


  3. Manuel080484 25. 07 2014

    Nächstes mal den Mod vielleicht mit einem alten Schlepper vorstellen ;)

    Optisch gefällt mir der Unterstand gut, mir persönlich würde allerdings der Giebel über der Einfahrt eher mit einer Holzvertäfelung oder in Fachwerk-Optik gefallen.

    Ansonsten sehr schöne Arbeit.


  4. PsyLos 25. 07 2014

    es passt noch nicht ma deutz drunter das siecht ma auf dem bild optisch her sehr gut gemacht



}