Alternativtipping

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.971
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

So, hier ist das alternativtipping in der Edit version von ls uk es bleibt alles gleich nur das man folgende Fruchtarten mehr abladen kann :

Zuckerrüben Kartoffeln Gras Roggen Hafer Sonnenblumen Sojabohnen Dünger Kiessand und Karotten


Erstellt wird der haufen mit strg + x

 

 

Credits

SFM Modding

Edits: The LS-UK Modteam
(alwyn, henly20, nishma, peterj, rh, sam123)

Änderungen

  • 15. Januar, 14:44 Uhr
    Version 2

Bilder



Dateien

Hashtag: 1c221ed9e5586e40b3a408282aff4140
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding/LS-UK Modteam
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.31 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
AlternativeTipping_LS_UK_Modteam...
4,3 MB 16971
15. 01 2012 16.971

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keanu 15. 10 2013

    Hallo ich habe den mod auch aber wenn ich ablade ist der Mais in der luft und ich kann das nicht mehr mit der schaufel aufsammeln


  2. LF 16/12 08. 04 2013

    guter mod echt cool


  3. KETTOGENGSTER 01. 12 2012

    ich habe es heute mal versucht den mod in ls13 zu konvertieren und es hatt nicht geklappt


  4. Wie Ändert man den Für Ls13 ?


  5. trekkerfan21 24. 11 2012

    wie funktioniert der mod ich kann abkippen aber nicht aufladen


  6. Wann gibts den für Ls 13


  7. OutBase52 26. 07 2012

    also ich finde denn Mod für die die gerne schnell was wo abladen wohllen und da gibt es auch manschmal was . aber mir ist aufgefallen das mann 1. leicht verluste beim ersten abkippen macht und 2. denn haufen dnen man nda hat nicht komplett wieder aufsammeln kann da finde ich könnte noch etwas dran getan werden ansonsten guter mod ;)


  8. johnyfan123 02. 07 2012

    bei ir funktioniert das micht bitte um hilfe.!!


  9. pascal2 03. 06 2012

    das ist die unnüzeste erfindung in der welt der ls 2011 das bringt überhaubt nichts es bringt kein geld und sonstiges


  10. Rabber 12. 04 2012

    Hallo erst mal ein Riesen dank an den modder der ist dir echt super gut gelungen.
    und wünsche dir viel spaß bei deinen anderen MOD'S die du erstellen wirst .


  11. dennisp 31. 03 2012

    warum geht das nicht mit den ladewagen bitte um pn danke


  12. stive97 14. 03 2012

    kan mir jemand helfen bei mir will das schild mein häcksel gut annehmen
    http://www.modhoster.de/mods/holaras-silageschild

    wen jemand die andwort weißt bitte mir per pn sagen danke schon mal


  13. jensdup1 12. 03 2012

    kann man den mit der schaufel wieder weg machen

    2 Antworten

  14. Rene rödel 12. 03 2012

    hallo ich habe eine frage und zwar wen ich Alternativtipping habe dan erkent Courseplay in aber kipt nicht ab kann mir einer helfen

    MfG: Rene


  15. Ford1996 10. 03 2012

    Welche Schaufel ist das im Video bitte Pn
    Dante


  16. Bolle85 09. 02 2012

    also die Alternativtipping haufen fliegen bei mir unwillkürlich in der gegend rum. warum ist das so?


  17. Bigbully 24. 01 2012

    und welche schaufel brauche ich da um es wieder auf zu laden ?

    1 Antworten

  18. atzinger 22. 01 2012

    Man kippt mit Strg und x


  19. Scania R 620 18. 01 2012

    Ähm sorry wegen der Frage, aber kippt man mit X oder x oder + ??


  20. DriVer big 18. 01 2012

    Ist echt toll der Mod!
    Danke dafür!

    MfG DriVer big!



}