Altersberg

V 0.5 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.222
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community!

Ich möchte euch meine 1. Map vorstellen: Altersberg. Die Map enthält eine höhere Landschaft, sowie ein Tal mit einem Fluss. Auf der Map stehen euch 40 Hektar zur Verfügung. Es gibt keine Missionen, deswengen solltet ihr diese ausschalten. Verrotten ist angeschaltet! Da es eine Beta-Version ist, sind natürlich Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Die Map basiert nicht auf einem originalem Nachbau. Sie wurde einfach aus der Fantasie erbaut. Es gibt  viele kleine, aber auch viele große Felder. Auch Wiesen sind vorhanden. Da diese Map noch eine Beta ist, sind einige "Delikte" (mit 1 Feld kauft man alle Felder) noch vorhanden. Diese werden aber in der V1.0 behoben.

 

Viel Spaß beim zocken! ;)

 

Bitte Original-Downloadlink verwenden!

Credits

LikeSpezi

-Texturen: Tessmann85 (FSM)

-LeereMap: ???

-Rolltor: GE-Mapping

- Brücke: Fatian

-Bauernhaus: modelleicher

-Billinger: Sunsh1ne

-CentralBGA: getsome2030

-Fahrbahnmarkierungen: FrankWienberg[GER]

-Getreidelager: Kyosho

-gitterzaunset: martinbigM500

-hecken: spider100

-leitplanken: LS-Landtechnik.de

-Maschinenhalle: ???

-mauer: Der DAS

-Straßen: Fatian

-waterplane: TheModdingMonster

-Weidentore: Weltbauer

-Weidenzaun: Weltbauer

-Fertighäuser: ???

Änderungen

  • 19. Juli, 10:39 Uhr
    Version 0.5 Beta

Bilder



Dateien

Hashtag: 8087e1458220291b0146cf5197445dd5
Version: 0.5 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: LikeSpezi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Altersberg V0.5 Beta
Beschreibung im Shop: Willkommen in Altersberg.

19.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.12 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.5 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Altersberg.zip
222,4 MB 4222
19. 07 2013 4.222

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HI 14. 09 2013

    Hallo
    Die Map ist echt klasse und
    wann kommt den eine neue Version ?
    Würde mich sehr freuen :)

    1 Antworten

  2. Hat diese Map etwas mit dem Altersberg in Kärnten zu tun???


  3. Drzmala 29. 07 2013

    fürs erste mal super also das gibt es maps wo das erste mal versucht wurde eine zu machen aber nein es ist eunfach hagenstedt wo ein baum entfernt wurde also du bist der beste mapper aller zeiten

    glückwunsch,dein Drzmala


  4. schluppi29 25. 07 2013

    Wiklich Spitzen Map. Hut ab.
    Ich würde nur gern wissen wo das Silo für den Kuhstall ist, das hab ich nicht gefunden, und die BGA Silos sind ein bisschen groß (3.000.000t).
    Aber wirklich Super Map. Riesen Lob!!!.

    1 Antworten

  5. dushlen 25. 07 2013

    Muss ich wenn die neue Version erschienen ist einen neuen Spielstand anfangen, oder kann ich den alten weiterhin benutzen?

    Lg

    1 Antworten

  6. JOHN 98 Deere 22. 07 2013

    Hi
    Wann kommt den eine neue Version ?
    Würde mich sehr freuen :)

    1 Antworten

  7. Fendt - 22. 07 2013

    Die map ist echt klasse
    ich würde den gülle-mist-mod einfügen wäre echt cool

    1 Antworten

  8. eddi99 19. 07 2013

    die map sieht gut aus habe sie jetzt mal ne zeit lang gespiel nur mein Problem ist,dass ich das gras nicht überall mähen kann wie kom,mt das ?
    mfg eddi

    1 Antworten

  9. Rossbauer 19. 07 2013

    ok hab es gefunden aber wie kann ich den Stall einstreuen?

    1 Antworten

  10. Rossbauer 19. 07 2013

    Die Map gefällt mir sehr gut. aber wo kann ich Stroh im Stall abladen?
    MFG Rossbauer

    1 Antworten

  11. hallo
    habe mir die map geladen
    nur es gibt ein großes problem
    sie macht bei mir error´s
    warnings und UV Fehler
    desweiteren kann er eine .xml
    nicht lesen und das spiel hängt sich total auf

    schade drumm hätte gerne mal die map gespielt

    mgf Claas&Fendt&Feuerwehr

    1 Antworten

  12. Landschaftlich und von der Felderanordnung her wirklich eine Toparbeit!!
    Texturen sind Geschmacksache, die kann jeder nach seinem Gusto ändern.
    Was noch gefixt werden muss ist die Strohplane im Stall, die schwebt auf halber Höhe. Auch in der Log steht noch ein wenig Arbeit an: 1Physikfehler wenige UVs und Warnungen.
    Dran bleiben und schon bald hast Du ein Premium-Status verdient!

    1 Antworten

  13. Marc87 19. 07 2013

    Fügst du auch Verkehr mit hinzu, sodass mehr Leben auf die Karte kommt? Bilder sehn echt klasse aus, wird bestimmt echt ne super geile Map werden.

    1 Antworten

  14. Swath 3147 19. 07 2013

    Mir gefällt die Map sehr gut. Nach kurzem Testen habe ich gemerkt, dass sie fehlerfrei ist. Weiterhin finde ich den Aufbau der Map gut (z.B. die Straßeam Steilhang).
    Für die V 1.0 würde ich dir empfelen ne andere Grastextur zu nehmen (vll. die der Süddeutschland Map) und die Feldwege etwas kleiner machen und auch wie welche aussehen lassen (benz_Nordwestmecklemburg).
    Danke für die geile Map

    1 Antworten

  15. Oberaudorfi4 19. 07 2013

    ICh finde die Map echt coll alleine durch die Bilder.

    Ich lade die Finale herunter die hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt.

    Gruß Oberaudorfi


  16. Steve007 19. 07 2013

    Bitte immer erst mal eine komplette Ansicht der Map (PDA) machen und als Bild reinstellen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571517314