Altersberg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.992
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community!

 

Ich möchte euch die V1.0 von meiner 1. Map vorstellen: Altersberg. Die Map enthält eine höhere Landschaft, sowie ein Tal mit einem Fluss. Auf der Map stehen euch 40 Hektar und 3 Wiesen zur Verfügung. Es gibt keine Missionen, deswengen solltet ihr diese ausschalten. Verrotten ist angeschaltet! Es wurde viel geändert.

 

Die Map basiert nicht auf einem originalem Nachbau. Sie wurde einfach aus der Fantasie erbaut. Es gibt  viele kleine, bis mittlere Felder. Auch Wiesen sind vorhanden.


Veränderungen:

-Schweinemast

-Verkaufsstelle für Schweinemast

-Neue BGA-Silos

-Straße zur BGA

-Verkehrsschilder

-Kirche

-Lidl-Markt

-Felder kaufbar

-Neues Dorf: Steinach

-Straßenänderungen (Kreuzungen und so)

 

Falls noch weitere Fehler gefunden wurden, bitte bei mir melden! Vielleicht kommt dan noch eine V2.0!

 

 

Viel Spaß beim zocken! ;)

 

 

 

Bitte Original-Downloadlink verwenden!

Credits

LikeSpezi

-Texturen: Tessmann85 (FSM)

-LeereMap: ???

-Rolltor: GE-Mapping

- Brücke: Fatian

-Bauernhaus: modelleicher

-Billinger: Sunsh1ne

-CentralBGA: getsome2030

-Fahrbahnmarkierungen: FrankWienberg[GER]

-Getreidelager: Kyosho

-gitterzaunset: martinbigM500

-hecken: spider100

-leitplanken: LS-Landtechnik.de

-Maschinenhalle: ???

-mauer: Der DAS

-Straßen: Fatian

-waterplane: TheModdingMonster

-Weidentore: Weltbauer

-Weidenzaun: Weltbauer

-Fertighäuser: ?

-Schweinemast: Marhu

Änderungen

  • 23. Oktober, 22:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ee6d5e5e91ff05506fe8b787fb991f7b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LikeSpezi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Altersberg
Beschreibung im Shop: Willkommen in Altersberg.

23.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Altersberg.zip
265,1 MB 4991
23. 10 2013 4.991

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 19marco91 07. 11 2013

    hey erst ma ne sau geile map die ist richtig bombe und wem das verotten nicht passt kann man mit notepad das ändern. ich habe nur ein anliegen bei mir funzt die schweinemast nicht kannst du mir sagen woran das liegt. bitte schicke mir ne pn wenn du ne neue version hochlädst dass i mir die downloaden kann das ist meine lieblingsmap i spiele die bei mir seit 15 stunden und i habe keine logfehler. für mi ist diese map eine empfehlung wert danke für diese hammer map wollte au ma so eine erstellen aber von mir zu hause aber klappt nicht. danke nochmal mach weiter so
    4,5/5 sternen wegen der nicht funktionierenden schweinemast


  2. Mein Tipp für dich Mäh 2Bis3 mal drum rum bevor du den Helfer einstellst


  3. Iceman5959 29. 10 2013

    Moin,
    Eine richtig geile map, leider überschneiden sich die Grenzen, so dass beim Feld 7 z.B. die Meldung des Besitztums kommt. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass sich mein Mähdrescher auf dem Acker des Maschinenhandels immer in den Bäumen oder aber in den Zäunen verhakelt. Es wäre schön, wenn diese kleinen Fehler abgestellt werden könnte. Ansonsten finde ich die Map für Einzelspieler perfekt gelungen.


  4. makev 27. 10 2013

    Ich spiele die Map sehr gerne. Ich habe nur das gleiche Problem wie Mike Kupper: Ich habe das Feld Nr. 7 gekauft. Konnte das Feld auch mit dem Mähdrescher abernten. Das Stroh konnte ich auch noch aufladen. Beim grubbern kam an manchen Stellen die Meldung: SIE BESITZEN DIESES FELD NICHT. Die Meldung kommt aber nicht auf dem ganzen Feld.
    Bitte um Antwort, was man dagegen tun kann.
    Sollte diese Meldung noch bei anderen Feldern auftauchen, wäre die Map für mich unbrauchbar, das wäre schade.


  5. Mike Kupper 26. 10 2013

    gute Map aber 1 Fehler hab ich gefunden wenn ich Felder Grubbere,sähe oder Spritze dann kommt bei eine hälfte vom Feld SIE BESITZEN DIESES FELD NICHT ich hab die Felder auch gekauft aber ich kann nichts machen sonst ist die Map ganzt gut


  6. Manfred 009 25. 10 2013

    In der map findet sich eine gute Mischung an landschaftlicher Gestaltung wieder.Nun noch diverse Korrekturen (wie von vorangegangenen LSler-Kommentaren beschrieben)etwas mehr Leben rein (Werkstatt mit Service-Intervallen bei X-Betriebsstunden als Beispiel);über verrotten ausgeschaltet wäre ich auch nicht traurig...eine map,die im Singleplayer für mich ein Favorit werden könnte ;-)

    1 Antworten

  7. Astra78 25. 10 2013

    finde die karte echt super :-)) ABER ....das tor (schweine) geht auch bei mir net auf und was vielleicht noch sein könnte ist ein bissel verkehr auf den strassen dann wäre sie perfekt für mich aber sonst wirklich SUPER ARBEIT FETTES LOB :-D

    1 Antworten

  8. haubi1991 24. 10 2013

    also ich habe die map jetzt 1stunde gespielt und so is sie ganz okey die umgebung top felter sind okey aber was ich echt mist finde straßen sind echt klein und die ganzen Kollisionen mit ügentwelchen dingen nerven schon aller 2 min muss ich einen helfer raus nehmen und neu starten also da sollte dann doch mal was gemacht werden bitte

    1 Antworten

  9. RaupenJunge83 24. 10 2013

    türen von der schweinemast öffnen nicht ansonsten schicke karte


  10. Bei mir funktioniert die Map nicht.Liegt das am Patch?denn ich habe die älteste LS13 Version.

    1 Antworten

  11. Daberion 24. 10 2013

    Beim Schweinemastbetrieb nochmal drübergehen die Tore öffnen nicht . Die Gras Textur is so lala ,aber sonst top

    2 Antworten

  12. Leopold1973 24. 10 2013

    mir gefällt die map von der Aufteilung und Gestaltung her sehr gut. Ich musste mir nur die Frucht- und Grastexturen ändern, da mir diese gar nicht zusagten. Jetzt finde ich die map echt spitze.

    1 Antworten

  13. treckerman 24. 10 2013

    nach 2 Std. spielen funktioniert alles soweit,ne Bank für Kredit aufzunehemen,habe ich nicht gefunden.Kollisionen an den Feldern sollten nochmal geprüft werden und wg, der weiten Wege wäre ein Futterlager sinnvoll.Log steht bei 40 Mods unverändert bei 22 kb

    1 Antworten

  14. domip 24. 10 2013

    Schöne Map gefällt mir sehr gut :D

    1 Antworten

  15. Wie behebt man die Log-Fehler, bitte um hilfe???


  16. treckerman 24. 10 2013

    Toll, eine richtig schöne Map für SP,werde die mal spielen.Mal sehen,ob alles funktioniert .Bin nur abgefahren,hat mir sehr gut gefallen,trotz fehlender Texturen an Schilder,,weitere Beurteilung folgt..

    1 Antworten

  17. whintze 24. 10 2013

    Sehr gelungene Map. Ich habe bisher nur einen Teil abgefahren, glaube das sie viel Spass macht. Was mir aufgefallen ist: Grastexture unmöglich, tut in den Augen weh. Verkehrsschilder zb. in Altersberg ohne Texture. In einer weiteren Version würde es sich zb. anbieten Weinberge einzubauen (hügelige Lagen).

    1 Antworten

  18. sebbel82 24. 10 2013

    schöne map für mich als singleplayer... fehlt nur der woolcollector... aber hof ordentliche größe und ne schöne landschaft drumherum mit angemssenen feldern

    1 Antworten

  19. tomtom329 24. 10 2013

    habe sie grade im GE mal angesehen, gefällt mir ganz gut. hat irgendwie den hauch der inspiration von der LS11 map das tal V2.


  20. trkkermark 24. 10 2013

    super map
    leider einige log fehler
    so von mir nur 4/5 sternen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576109880