altes Haus mit Ruine

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.898
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung


Altes Haus mit nightlight und Ruine
 
Hallo liebe LS Gemeinde,
ohjee was ist denn da passiert? Da hat doch ein Nachbar tatsächlich die Kerzen nicht ausgemacht und sein schönes Häuschen abgefackelt.
Gut dass das Feuer nicht auf das Nachbarhaus übergesprungen ist..sonst wär die schiefe Hütte auch noch mit weg. :D
Infos zu den Gebäuden:
-          das alte Haus hat eine LOD und ist mit nightlights vorbereitet
-          die Ruine ist einfach nur eine Ruine ohne Funktionen und ohne LOD
 
Rechtliches:
- die Mod darf nur mit dem originalen Download-Link auf anderen Seiten angeboten werden.
- beim Veröffentlichen auf einer Map bitte die i3D löschen.
Rights:
- the Mod may be offered only with the original download link on other websites.
- with publish on a map please the i3D delete.
 
und nun wünsch ich euch viel Spaß beim ackern.
 
MfG euer -Kolbi-
 
P.S. bitte erwähnt mich in euren Credits.
 

Credits

-Kolbenfresser-

Änderungen

  • 30. Dezember, 20:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



30.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Haus_mit_Ruine.zip
3,9 MB 1898
30. 12 2014 1.898

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cody16Player 22. 02 2015

    Das Feuer ist da nicht bei oder ?
    Werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau sorry
    Ansonsten echt super Mod


  2. Dipper007 31. 12 2014

    Du hast für den LS13 eine alten Klinkerstall gemacht der geht im L machst du den auch noch für LS15 ? Finde deine Gebäude echt super!

    1 Antworten

  3. Manni1959 31. 12 2014

    Moin
    So ein Mist das war das haus unser Feuerwehr und das ist nur pasziert weil dar einer sein Geburstag gefeiert hat und der mit den grill nicht umgehen konnte verdannt und ich alls Bürgermeister darf nun wieder ein neues bauen lassen,ich hoffe nur das Kolbenfresser mir da weiter helfen kann und mir ein neues Feuerwehr haus baut ,den der Mod ist echt toll
    mfg Manni1959


  4. babalu01 30. 12 2014

    sehr gut ist zur rechten zeit gekommen mach weiter so


  5. Sieht sehr gut aus. Ich würde es mir als plazierbares Objekt wünschen da ich leider kein Plan hab wie man mit dem GE umgeht.

    1 Antworten

  6. TuneWar 30. 12 2014

    sehr geil vielen dank. Super gemacht.


  7. gelöschter Nutzer 30. 12 2014

    Sieht richtig gut aus danke!!



}