Altes Kleines Land

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.005
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

 Neuere Version Verfügbar:  http://www.modhoster.de/mods/altes-kleines-land--2

moin, Hier Release ich nun meine mini-map,Altes kleines Land! Zur map:

-6 Felder

-viel Wald

-1 BGA

-viel Grass

-1 Mittelgrosser Hof

-1 Billinger Landhandel

-1 schweinemastbetrieb

-MP ready

alles weitere werdet ihr dannim Spiel sehen

Also die map ist wirklich nur etwas für kleinbauern,man kann allerdings auch ohne probleme mit Grossen maschienen Fahren... Das der startpunkt etwas neben dem hof liegt ist gewollt,auch gewollt ist das Kein feld Vorgepflanzt ist! Die güllegrube am schweinestall wird in der v2 besser ausehen,ihr könnt allerdings schon gülle  abhohlen OHNE Kühe zu kaufen!

Jetzt wünsche ich euch viel spass mit der map!

Auf anderen seiten NUR mit dem Orginalen Download link!!!

on other sites only with the orginal Dl-Link!!!

 

 Mods die benötigt werden:

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8770

Credits

Erbauer:Buschi09

Ein Danke an alle modder deren objekte ich verbaut hab!besonders an Padda96,dass er mir die erlaubnis gegeben hat seinen schweinestall einzubauen.
Natürlich auch ein Dankeschön an Deere6800 der mir das objekte suchen abgenommen hat!

Hoffe hat sich damit erledigt...

  • 21. Juni, 00:33 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: f60d8c6875316eb042490a0d5042cab1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Buschi09
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AltesKleinesLand
Beschreibung im Shop: AltesKleinesLand by Buschi09
Hashtag: f60d8c6875316eb042490a0d5042cab1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Buschi09
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AltesKleinesLand
Beschreibung im Shop: AltesKleinesLand by Buschi09

21.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Altes-Kleines-Land-by-Buschi09.rar
82,7 MB 5005
21. 06 2011 5.005

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. firefabi 31. 08 2013

    beste map der welt


  2. försti 02. 10 2012

    irgendwie kann ich die gegärte silage nicht in den bunker kippen


  3. ich danke dir für diese map. echt super. sie ist klein und trotzdem komme cih mit fendt 924 / 828 problemlos durch. weiterhin ist sie perfekt coursplay geignet wegen den kllisionsfreien bäumen. auf der map silge zu amchen macht sehr viel spaß. DANKE!


  4. Paddi 97 19. 10 2011

    könnte man mal bitte an anderen downloadlink machen das wäre nett die map sieht cool aus


  5. ihc freak 07. 08 2011

    problem schon behoben


  6. ihc freak 07. 08 2011

    ich kann irgendwie kein korn beim nilligem landhandel abkippen und ich hab die ánderen beiden mods und die map alles im mods ordner kann mir einer helfen?


  7. ich versteh das irgendwie nicht, ich hab die map in den ,,mod,, ordner verschoben aber ich hab trotzdem die map nicht im menü zur verfügung. Kann mir jemand helfen???


  8. Buschi09 08. 07 2011

    Die ballen wird man bisher nur am BGA Bunker los..!


  9. kann man ballen irgend wo abladen


  10. kommt mal mit der map ins multiplayer


  11. Danke es hat alles geklappt die map is sau geil danke


  12. Buschi09 29. 06 2011

    einfach in den modordner


  13. wo muss ich die dann einfügen

    aber so is die map sehr sehr geil


  14. Buschi09 27. 06 2011

    Ja das sind die von oben


  15. sind das die wo man noch oben runterladen muss


  16. Buschi09 25. 06 2011

    gülle ist am schweinestall!
    Da ist so ein Loch in der erde...Soll eigentllich ne plane drüber sein,ging aber nicht!
    Und die mods,damit die BGA funzt sind oben in der beschreibung!


  17. Die silos sind zugedeckt und wenn ich mit nem ladewagen drüber fahre kommt das symbol nicht und kann nicht abladen und gülle find ich auch nicht

    1 Antworten

  18. Ja des is halt blöd aber ich guck noch mal danke


  19. jaaan_95 24. 06 2011

    gute map lohnt sich zum dl


  20. Ich weis nich mehr weiter was ich noch machen kann könnt ihr mir bitte helfen Danke im vorraus

    1 Antworten


}