AltesLand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
818
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Die map hab ICH nach dem VORBILD der sunger map gebaut!!!!

!!!!!!!DIE MAP DARF NICHT UMGEBAUT WERDEN OHNE MEINE AUSDRÜKLICHE ERLAUBNIS!!!!!!

Credits

  • 26. Mai, 10:50 Uhr
    Version 1.0

  • 215513
    von LS-King
    vor etwa 12 Jahren
  • 215512
    von LS-King
    vor etwa 12 Jahren
  • 215511
    von LS-King
    vor etwa 12 Jahren
  • 215510
    von LS-King
    vor etwa 12 Jahren
  • 215509
    von LS-King
    vor etwa 12 Jahren
  • 215508
    von LS-King
    vor etwa 12 Jahren
  • 215507
    von LS-King
    vor etwa 12 Jahren
  • 215506
    von LS-King
    vor etwa 12 Jahren
  • 215505
    von LS-King
    vor etwa 12 Jahren
  • 215504
    von LS-King
    vor etwa 12 Jahren
  • 215503
    von LS-King
    vor etwa 12 Jahren
  • 215502
    von LS-King
    vor etwa 12 Jahren
  • 215501
    von LS-King
    vor etwa 12 Jahren
  • 216065
    von mark3268
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: f0c2221ce2e587ec0c2b2d52a18738bc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: pfreek
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
AltesLand.zip
228,9 MB 818
26. 05 2012 818

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mourice 27. 05 2012

    Liebe Modhostergemeinde, diese Map ist OHNE MEINE ERLAUBNIS online gestellt worden. Sie scheint auch nicht sehr viel besser als das Original zu sein. LS KING nimm diese Map vom Server runter. DIE ORIGINALE SUNGER MAP WIRD DEMNÄCHST IN VERSION 3 ERSCHEINEN UND NOCH VIELE VERBESSERUNGEN ENTHALTEN.
    MOURICE


  2. mark3268 27. 05 2012

    also habe sie eben mal angespielt
    leider ist der starttrekker im gülleloch
    und nach 22 uhr wie auf meinem bild zu sehen ist am blh wegen dem licht ein fehler sehe bild 14
    ansonsten soweit eine sehr schöne map


  3. scubadoc 26. 05 2012

    eigentlich eine schöne Map aber wie halt leider so oft mit kärglicher Beschreibung. Was für Früchte kann man denn anbauen? Braucht man eine bestimmte Map_Fruit ZIP Datei? Feldnummerierung sollte eigentlich Standard sein aber leider ist dem nicht so warum auch immer. Nix für Unguad! Hoffe schwer auf eine überarbeitete Version. Die Map hätte so ein tolles Potenzial um wirklich super good zu werden


  4. TomCat 26. 05 2012

    Sieht gut aus von oben. Sehr klein.
    Wenn die angesprochenen Fehler noch behoben sind ist es eine schöne kleine Map.
    http://www.youtube.com/watch?v=bMDMV2L4-zs

    2 Antworten

  5. Kirk 26. 05 2012

    Die Map sollte noch mal überarbeitet werden.


  6. Das Legat 26. 05 2012

    Also mal ehrlich eine Karte nehmen und etwas verändern ist das eine -es aber schlechter zu machen ist M..!
    Wieso ?
    Der Start Traktor steht in der Güllegrube - Benutzung somit unmöglich , beim Landhandel geht eine Mauer quer über die Strasse ,dahinter stauen sich die Autos , der Milchtank hängt über der Güllegrube - ist deine Milch so schlecht das sie gleich in die Gülle muß ?
    Wie gesagt ich habe nichts gegen Nachbau's und beneide jeden Moder der es schaft eine gute und schöne Karte zu bauen , aber hier muß noch einiges verbessert werden!


  7. derbauer1 26. 05 2012

    sieht gut aus bitte etwas mehr Beschreibung sonst mach weiter so


  8. die map siet ja so aus wie die sunger by murice

    1 Antworten

  9. Claas42 26. 05 2012

    sieht ja sehr interessant aus lad ich und probier ich glei ma aus



}