Altkleidercontainer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
373
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Simpeles Mapobjekt für eure Karten Säcke folgen noch.

 

Neue UV

 

Ist auch MP Fähig

 

Darf frei auf Maps verwendet werden und ohne anfrage mit den karten zum Download verwendet werden.

Bitte nicht neu hochladen Sollte ich einen Downloadlink entdecken der nicht von mit stammt werde ich den Abusen

Credits

Modell: Feros
Textur Tobsel

  • 10. Januar, 16:28 Uhr
    Version 1.0

  • 140188
    von Feros
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140103
    von Feros
    vor mehr als 12 Jahre
  • 140102
    von Feros
    vor mehr als 12 Jahre


10.01 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
container.zip
35,1 KB 373
10. 01 2012 373

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Darthbot 11. 01 2012

    Die neue Version sieht einfach klasse aus. Die Gebrauchtspuren lassen den AKC noch realistischer aussehen. Denke Feros und Tobsel88 für dieses tolle Objekt.


  2. varioking1 10. 01 2012

    sieht richtig geil aus gut


  3. moehrchen0381 10. 01 2012

    super mod...was noch gut kommen würde wenn man den Container mit dem Kran laden kann und überall hinstellen kann auf der Map wo man möchte...


  4. achja,der alte container...



}