ALU MULDE PLANE MULTIFRUITS

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.213
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Das ist die bekannte AluMulde von lordtex im Maßstab 1:1 und im Mapsource Skinn.

Folgende Spezis sind verbaut:

-Reifenspuren wenn man von dem Feld fährt (Patch 2.2 wird dazu benötigt),

-Reifenstaub auf dem Feld und auf den Feldwegen und

-Beleuchtung V3.1.

Folgende Früchte können geladen werden:

wheat, barley, rape, maize, grass, chaff, sunflower, potato und sugarbeet.

Veränderungen und erneutes Hochladen dieser Version nur nach Absprache. Auf anderen Seiten nur mit original DL.

 

ohne feldspuren link

http://uploaded.to/file/eamdiwop

Credits

lordtex
flinti
zucchero
Ifko

Änderungen

  • 17. Mai, 15:04 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 255472
    von X-er
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 10a37e443248cb79c69bfa9fee9e8425
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: lordtex
Preis im Shop: 25550 LS
Name im Shop: Schwarzmueller Alu Mulde wsb
Beschreibung im Shop: Mod by Lordtex / Eisbear /
TexturFixMulti by zucchero/flinti
Skinn und Spezis by Ifko, ls-mapsource.de

17.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.76 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
AluKippMuldeMulti1zu1.zip
3,8 MB 14213
17. 05 2012 14.213

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ludolf Gmbh 16. 08 2012

    Nicht schlecht! alles Leuft wie Geschmiert und wie ARG schon Schreibt könnte man in der Beschreibung schreiben wv darein Passt !!!


  2. ARG 16. 08 2012

    super mod, lob an den modder, bloß könntet ihr mal bitte in die beschreibung schreiben, wieviel da rein geht ????
    das ist bei allen hängern


  3. X-er 14. 08 2012

    für meinen Geschmack zu schmal der sieht auf da zugmaschiene eh bissel scheiße aus, aber sons gut

    1 Antworten

  4. firefabi 05. 08 2012

    geiler mod aber bei mir kipt er immer um


  5. LU Olpe 01. 07 2012

    Wie vie Liter fasst der antwort bitte über PN

    1 Antworten

  6. ifri 28. 06 2012

    Der Auflieger wäre perfekt für mich aber leider schreibt er beim abladen die log mit ca. 250 kb voll, also pro abladevorgang:...(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.c8pp:18...
    Die Zeile wiederholt er ständig.Ist das bei den Auflieger immer so oder liegt das an meiner Map bzw. kann ich das irgendwie abstellen?


  7. cedric0401b 09. 06 2012

    toller mod aber wie viel liter/tonnen kann der tragen oder hat platz oder stauraum? aber sehr schöner mod und sehr groß!

    1 Antworten

  8. WPJ 24. 05 2012

    kann man auch das Skin pack dafür benutzen?
    http://www.modhoster.de/mods/playboy-skin

    1 Antworten

  9. Masterviesel 21. 05 2012

    muss ich den entpacken??

    1 Antworten

  10. matthes45 18. 05 2012

    Wenn mir mal einer erklären könnte wie man diese dusseligen Reifenspuren aus dem Mod entfernt, würde ich mir den sofort downloaden.

    1 Antworten

  11. Die Viper123 18. 05 2012

    es passen 76000 Liter rin
    Mod is genjal könnte aber für meinen Geschmack etwas breiter sein
    Danke


  12. Hilmbert86 18. 05 2012

    Ihr immer mit eurem, vieviel passt da rein. Zieht euch die Mulde und testet es einfach.


  13. Hallo !

    Der Trailer ist echt klasse gemacht, Fahreigenschaften mit dem Man zusammen unglaublich gut aber :

    Der Hänger haut bei mir die Log mit Physikfehlern zu, und viel schlimmer ist,der Hänger ist viel zu klein für euren 1.1 LKW oder der Lkw noch zu groß.

    Aber euer Gespann ist das erste hier,welches dermaßen gute Fahreigenschaften hat.
    Desshalb vier von fünf, doch bitte den Auflieger nochmal überdenken.

    Liebe Grüße und weiter so,
    Paul

    1 Antworten

  14. seb@ 17. 05 2012

    wie viel geht da rein ????


  15. wieviel tonnen passen in den anhänger?



}